Suche Mitstreiter für ein Netzwerk aus Künstlern!

lia ich hab da glaub ich noch 2 mcs...einmal TapZeven und emcas aka ImpY!!ich sag Tap mal bescheid das er was posten soll....und cas auch!!;)

wieviel fehlen denn noch ungefähr?
 
Projekt

Hört sich ja alles sehr gut an, nur sind die Infos noch nicht richtig geklärt worden. Wo soll die Sache starten, ich mein wo wohnst du ? Du sagst dein Studio ist noch nicht richtig fertig, was für ein Equiptment hast du eigentlich. Ich mein damit, was für eine Qualität du liefern kannst. Ich bin z.B. aus Köln, und wenn du aus Kiel z.B. wärst, wäre es bischen schwer etwas zu starten. Ich bin Rapper und würde gerne viele Visionen die ich habe realisieren, wenn sich die Gelegenheit bieten würde. Erwarte Antwort...peace..ma selam!
 
ja ich mein es muss ja net sein das du jez aus köln bei jemand von uns aufnimmst! kann ja sein das sich noch jemand aus köln findet der auch mit macht usw...
wegen infos is halt so das ich noch net soooo viel darüber sagen kann weil des eigentlich alles gar nicht so geklärt ist da fedaykin nie online ist und so!

@jay: wie viele genau kann ich jez auch net sagen aber sind find ich echt zu wenig leute bis jez
 
......findet's toll

Öhm, naja, ich fang einfach mal an.
Is halt so das ich das ding hier ma durchforstet hab und es eigentlich tight finde.
Das heißt natürlich das ich, nunja, mitmachen würde, als mc.
Und zwar ist das der springende Punkt.
Ich sitz hier in meinem Kackdorf, fast alleine und "schlage" mich also allerhöchstens mal zu dritt durch, wobei die 2 anderen nicht very productiv sind. Das heißt wiederum das ich hier mal genaueres sehe.:p
Ich rap seit ungefähr 5 Monaten, so Pi mal daumen.
Ich wäre also sehr dankbar wenn ich hier mal einsteigen könnte denn die Idee mit den erfahrenen bringen den jüngeren mal'n bissl was bei is gut. SOLL ABER NICHT HEIßEN DAS ICH ALLES VORGEKAUT BEKOMMEN MÖCHTE. Aber vorallem so mit dem beatmäßigen da ich nie musik unterricht hatte und das schulprogramm bei einer schwer verständlichen bulgarien von statten ging............ACH JA: Respekt an die Beats von Clush, mach weiter so.:cool:
Es kann mich ja mal jemand anhaun unta: skud1@aol.com
oder so......
 
Ich Bin Sofort Dabei!!!!

Ich hab auch schon lange so eine Idee!! aber wusste auch lange nicht wie ich das allein umstezen sollte!!!
naja wollte jetzt eigentlich genau so ein Betrag bringen aber da ich din gefunden hab!! noch besser !! wie ich seh haben sich auch viele gemeldet!! hoffe keine unnötigen leute !! die denken !! das man sie einfach mit nach oben zieht also !! ja was soll ich sagen ich wär aufjedenfall richtig activ weil ich sowas selbst auf die beine stellen wollte naja !! also bitte meld dich ma!!
kannst mich einfach bei msn adden oder e mail schreiben !! an fresh_88@hotmail.de!! naja wär cool wenn wa ma contckt hätten!!

Ok Greetz
Fresh
 
Zurück
Oben Unten