Suche Namen von diesem Sample, oder bessergesagt Liedstück

Deleted member 175634

ist hier aktiv
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
565
Mahlzeit. Wer kennt diesen Namen von dem Keyboardstück was am Anfang vom folgenden Lied gespielt wird.
http://youtube.com/watch?v=IRER7OqYDuo

Oft anzutreffen in Westernstücken.

MFG

EDIT:
Vielleicht der falsche Thread oder das falsche Unterforum. Wenn ja bitte verschieben.
Hier kennen sich die Leute aber bestimmt gut aus.
 
es gibt einen thread namens "der sample search thread", übrigens der oberste in diesem forum...
 
Hab ich zum anfang auch nich gecheckt bzw gesehen :D
 
bah ich kenn das sample, wußte auch mal woher, alchemist hat das mal geflippt u.a.
 
Mahlzeit. Wer kennt diesen Namen von dem Keyboardstück was am Anfang vom folgenden Lied gespielt wird.
http://youtube.com/watch?v=IRER7OqYDuo

Oft anzutreffen in Westernstücken.

MFG

EDIT:
Vielleicht der falsche Thread oder das falsche Unterforum. Wenn ja bitte verschieben.
Hier kennen sich die Leute aber bestimmt gut aus.

sollche lieder mag ich oldscool ist i9mmernoch tight
 
Zurück
Oben Unten