Suche noch leute die mitmachen

Falkonection

am Start
Registriert
6. November 2007
Beiträge
471
Also , ich hatte vor länger ne Vison :0
eine crew per internet und bla bla bla... alles bullshit ,
Nun aus den ganzen hatt sich ein projekt entwickellt wo alle Beteiligten
sich gegenseitig durch, feat. sampler , auftritte und sonstisges Promoten supporten und raufziehn.
........................................................................................
BIS JETZ

erster NGC Sampler steht
KOSTENLOSER DOWNLOAD HIER
21 Tracks fast 80 m. Feinster Rap mit Reggae spezialeinlage;)
........................................................................................
AKTUELLE FEAT.

Politischer-Sozial kritischer Feat unter
- http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087299

Massen feat unter
- http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078510
........................................................................................

NGC SAMPLER VOL. (Dieses mal politischer und Sozial kritischer)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100086032
........................................................................................

Zu Auftritte!!

Ich habe schon einige Supportet bei meinen Books mit aufzutreten so liegt es auch an uns allen selbst uns die Zeit gegenseitig zu lassen , es Würde mich Freuen wenn sich noch jemand meldet der Organisatorisch Lusst Hätte was Zu Übernehmen.
........................................................................................
Ansprächpartner bis jetz:


Dj Drom
Mr Miller und meine Person falkonection
........................................................................................

Peace Fam...
........................................................................................

Alleine sind wir stark doch zusammen sind wir stärker;).....
 
Was haste denn vor??? Haste irgendwelche referenzen? Myspace, oder so?
 
da leider ich kein HTML einbinden kann muß dieser link HIER gnügen ,
Freue mich euch willkommen zu heißen.;)
 
ou , du bist aber schnell,
referenzen .. ja klar, also nach dem link, was sowas wie unser eigener myspace ist ,
haben wir selbstverständlich auch ein myspace einfach HIER klicken.
 
hehehe, was soll den das heissen ,
bis wohl nicht sehr von dir überzeugt was??
ich check den link mal.
 
So ist das nicht, aber ich bin halt Old-School. Das mögen nicht besonders viele hier:mad:
 
aldaaaaaaaaaaa,
ich merk schon ,
Hasst zwar nur ein Exemplar auf der seite aber dat ist genau mein ding..
meld dich an,
www.thenewgenerationcrew.ning.com
habe dich auch schon geaddet,
alle beatz die du hast werden von Phatte mc´s beflowt ,
dafür lege ich meine hand ins feuer .
 
übrigens wir sind ein projekt was vor allem guten sound fördert, also egal welche schiene , wenn es phat ist ist es phat!
wir haben auch Spanischen Hardcore Rap wie Deutschen True und in wenigen minuten einen coolen Oldschool Beat producer Namens FalloutBoy;) ,
Alles erster Güte Klasse,
Also einfach abchecken und mitmachen..

alleine sind wir stark zussamen sind wir stärker ;)
 
weiß nicht... hätte schon bock neue Leute zum recorden kennen zu lernen...
 
du weisst nicht???
hm... Rätsellhaft,was gibts den da zu überlegen??
neue leute ekennenlernen zum recorden ist kein ding..
wo auch immer du her kommst, aber falls es nicht mittbekommen hast dreht es sich um weit aus mehr als nur feat. mit Internationalen Artist .. sondern auch um Sampler´s die wir ab nun planen und weiteres..
nutz die möglichkeit ;)
übrigens ist die seite HIER nun upgedatet ..
one.NGC.
 
Ja also ich find sind n paar coole dinger bei , die meisten zwar zimlich chillig aber cool.. wenn du mir ein abdrückst mache ich eventuell gar ein solo drüber, was aber das projekt angeht fängt das erst an wenn du dich mit anmeldest ;)
nochmal an alle die es noch nicht wissen wie es läuft .. einfach auf den link hier ,anmelden , die eigene seite einrichten,Tracks Raufladen,"Ähnlich wie bei myspace halt exclusiv für das Projekt" bei den feat´s und Sampler´s mit machen und ein teil vom ganzen werden ..


peace,
alone we are strong but together we are stronger.;):)
 
Jo, kann man sich da einfach so anmelden oder erst referenzen angeben und du pickst dann welche raus?

Edit: Und bekommt man dann Beats zur Verfügung gestellt oder muss man die selber mitbringen?
 
also, du meldest dich an.. lädz was sound rauf, so lang es mit den regeln die auf der seite zimlich deutlich beschrieben sind übereinstimmen, und connectest mit den andern, machst bei den feat. mit und oder sampler´s.. ob dein Track auf dem sampler kommt oder nicht das entscheiden wir hier , also der erste schritt ist ANMELDEN !!...
übrigens wenn du beatz hast und mc´s noch drauf haben willst kanst du es einfach als blog posten , das erscheint auf der hauptseite..
wenn du beatz brauchst kanst du dich mittels einer simplen freundes anfrage und commend oder privatnachricht mit den beatproducers in verbindung setzen..
hier trägt keiner den andern den arsch nach.. aber die connection wird hergestellt

alleine sind wir Stark, doch zusammen sind wir stärker!!
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄNDERUNG DER INTERESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe den ersten Beitrag.
 
du hast da mit fallout boy vielleicht was geschafft, aber ehrlich gesagt, dass ding ist einfach, du kannst doch nicht mit jemanden referieren oder sagen best sound, wenn du den fallout boy erst 10 minuten kennst oder so ?!?!?!

liegt vielleicht an meinem browser (firefox neuste version) aber lädt lange und mit dem ganzen englisch gemache ist das voll blöd gemacht oder kann man da language auswählen?

sonst naja, unübersichtlich hab da was gelesen von tracks einsenden an eine email adresse aber wenn die tracks größer als ca. 4 MB sind is das auch ein problem nehm ich an ^^

naja... ich wünsche euch viel glück mit eurem sampler, aber macht lieber hier über mzee.com promo für eure Samplerprojekte um andere zu fördern, weil eure Crewhomepage ist nicht der richtige umschlagsort für eine community finde ich ^^

Peace Falk hope you would't be angry with me but in my opinion is your side just your side und nicht übersichtlich für mich :D

Gruß aus HH-
 
Zurück
Oben Unten