Suche noch Mods / selectah zur Verstärkungs unseres Internetradios

"eine gute Musiksammlung verfügen " ...... mp3, Alben oder Platten ? ... was wenn einer nur mp3's hat ?
 
Original geschrieben von CoSchoe
"eine gute Musiksammlung verfügen " ...... mp3, Alben oder Platten ? ... was wenn einer nur mp3's hat ?

ist doch bestimmt egal... läuft doch über winamp ... weiß doch der hörer net..;)
 
naaaa..... also die admins im channel reagieren nicht grade net wenn man das thema mit den mp3's anspricht ... wurde dewegen scho gebannt :\
 
Original geschrieben von CoSchoe
naaaa..... also die admins im channel reagieren nicht grade net wenn man das thema mit den mp3's anspricht ... wurde dewegen scho gebannt :\


LOL, Schwachsinn
 
nein kein schwachsinn, weil wir zahlen gema dafür dass wir die lieder spielen dürfen. da wir nicht wollen dass unser channel sich zum mp3 umschlagplatz entwickelt müssen wir leider solche maßnahmen ergreifen...
was ihr im pm und sonst macht ist mir egal nur nicht im chan!

so jetzt an CoSchoe:
das entscheide ich/wir meistens beim probehören. Es ist meistens so dass die richtigen burner oder raw tracks nicht als mp3 exestieren aber vielleicht hast du ja gute connections oder charisma, passt gut ins team oder stellst deine musik gut zusammen und wir sehen da drüber weg =)
 
also wenns so ist ... ich habe viel zu bieten !! ... kann ich dann drauf hoffen das ihr mich nehmen würdet wenn ich erstmal eine stream zum probehören laufen liese ?!

PS: grrrrr..... gema ... nix gut aber was solls :\ !
 
hmm... also kann man eigentlich auch von festplatte spielen.
also ich rippe auch meistens dann die vinyls von mir.

wie soll das denn genau ablaufen?
 
Original geschrieben von GBF
Es ist meistens so dass die richtigen burner oder raw tracks nicht als mp3 exestieren
tja... da hab ich aber leider andere erfahrungen gemacht. sachen wie trigger happy von dolly man z.b. kriegt man zwar schwer als mp3, aber noch viel schwerer auf platte:( . was würd' ich dafür geben... mafia von lloyd parks konnte ich monatelang auch nur vorm computer geniessen, bevor ich's dann doch endlich auf vinyl gekriegt hab. und ich hab da noch so einige auf auf meiner wunschliste, die ich leider zur zeit nur als inoffizielle digitalversion anhörn kann...
 
Zurück
Oben Unten