SUCHE PAAR RAPPER!

Was haste denn genau vor? :) Die Beats sind meiner Meinung nach großartig, erzähl mal von deinen Welteroberungsplänen.
 
Was haste denn genau vor? :) Die Beats sind meiner Meinung nach großartig, erzähl mal von deinen Welteroberungsplänen.

Mom sind meine Welteroberungspläne noch nicht ausgereift.. aber mit paar guten leuten musik machen und n kleines lable gründen, würd mir schon taugen.. :)
 
Möchteste denn Kohle haben für den Spaß? Oder darf man sich eines der Schmuckstücke einfach so mal leihen und bisl druff labern, bzw. den Crossfaderfinger zappeln lassen? Wenn das recht unverbindlich läuft hätt ich zumindest Bock, halt erstmal für nen einzelnen Track.
 
Möchteste denn Kohle haben für den Spaß? Oder darf man sich eines der Schmuckstücke einfach so mal leihen und bisl druff labern, bzw. den Crossfaderfinger zappeln lassen? Wenn das recht unverbindlich läuft hätt ich zumindest Bock, halt erstmal für nen einzelnen Track.

Kohle? ich glaube davon bin ich noch weit entfernt.. ich kann dir ja mal nen track schicken und du kickst einfach paar punchlines...

hier mein FACEBOOK account falls noch jemand fragen hat:
http://www.facebook.com/plus.minus.184
 
Nice, danke RapBooker!!
Greetz aus Flensburg
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom