Suche Rapper für ein Producer-Album

BASSzuka

am Start
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
78
Hi

Ich suche Rapper die Bock haben nen Track exclusive für mein in Planung stehendes Album zu pumpen.
Die Beatz hab ich gestellt

http://www.f-act-crew.com/tracks/BASSzuka_25_Beatsnippet.rar

snippet könnt ihr euch runterladen. Bei Interesse meldet euch entweder per pm oder email(im Snippetpacket mit drin als Textdatei) oder auch per ICQ: 230388338.

Alles weitere würde ich dann gern mit denen bequatschen die sich melden!

Also ich würd mich freuen wenn ihr euch meldet!

Peace
 
ich mache auch was... auch wenn die beats jetz teilweise nich so
gut abgemischt sind gefallen mir einige sehr gut...ich adde dich mal im icq
 
hab dir ja beriets per ICQ gesagt das ich was mache alter ;)


@elan: solltest du fragen haben, da BASSzuka selten online ist, kannst mich adden und ich werden deine fragen weiter geben ;)
 
Beatbox78 schrieb:
hab dir ja beriets per ICQ gesagt das ich was mache alter ;)


@elan: solltest du fragen haben, da BASSzuka selten online ist, kannst mich adden und ich werden deine fragen weiter geben ;)
schick mal deine nummer per pm... ich bin jetz vorerst mal offline denke ich...
 
also teilweise sind die beats verdaaaaamt kurz zu hören... stört etwas, teilweise nur wenige sekunden... mh, leider hat mich keiner besonders angesprochen
meistens sind die drums sehr schwach :( , viel erfolg trotzdem :)

grüße aist
 
servus alles klar man!!!!!
ich wär dabei wenn du bock hast meld dich einfach
icq:278010616

peace man €lchner aka.???
 
Jo wär auch an sowas intressiert aber leider gefällt mir kein Beat so richtig musste vielleicht nochn bischen dran pfeilen aber trotzdem viel erfolg
 
hallo an alle bitte postet eure rferenzen hier mit rein....danke

im auftrag von basszuka;)
 
Die harmonischen, gefühlvollen Dinger sind einfach nicht gut.. Da fehlt es an vielem, Gefühl, Drums schlecht gewählt, Molodien nciht gut abgestimmt usw..

Die "PartyBeats", die, die ein bisschen durchgeknallt sind alá Banjo Style, liegen dir. Sind wirklich gut Dinger dabei von dennen. Besonders der Beat bei ca. 1:50 im MarioBrothers Style gefällt, Schönes Ding..

Ich würde den evtl mit meiner Stimme belgen wenns dir recht ist..

Refer.: www.choize.de
 
Choize schrieb:
Die harmonischen, gefühlvollen Dinger sind einfach nicht gut.. Da fehlt es an vielem, Gefühl, Drums schlecht gewählt, Molodien nciht gut abgestimmt usw..

Die "PartyBeats", die, die ein bisschen durchgeknallt sind alá Banjo Style, liegen dir. Sind wirklich gut Dinger dabei von dennen. Besonders der Beat bei ca. 1:50 im MarioBrothers Style gefällt, Schönes Ding..

Ich würde den evtl mit meiner Stimme belgen wenns dir recht ist..

Refer.: www.choize.de

jo ist es auf jeden fall!


ich hab dich bei icq geaddet
 
Hier falls du Interesse hast würd mich freuen wenn du dich meldest. Hier nen Link zu nem Track von mir:

http://rapidshare.de/files/34908665/Colt_feat._Moe_-_Wir_wissen_was_du_tust.mp3.html

Ich bin der erste Rapper!
Der Track ist recht Aktuell trotzdem habe ich in den letzten Tracks noch mehr an der Monotonie gearbeitet das heisst mehr Betonungen reingepackt!! Hätt auf jeden fall auch bock und würd mich reinhängen! :D


Hast du irgendein Thema was dir vorschwebt oder sowas? Oder frei Wählbar?
 
Zurück
Oben Unten