Suche Sängerin

mama_mute

am Start
Registriert
29. September 2004
Beiträge
10
Hallo,

ich bin Essener MC und suche eine Sängerin aus Essen (NRW) und Umgebung, die auch wirklich singen und auf (fasst) jedem Beat flowen kann. Die sich nicht anstellt wenn man mal etwas von ihr hören möchte (vonwegen: "Ich schäme mich", oder so) und auch selber Texte schreiben kann (muss aber nicht sein falls nicht wird das zusammen mit mir geschehen). Vor Publikum muss sie auch singen können. Wobei man das noch erarbeiten kann. Also kein Problem. Natürlich muss sie auch nett sein, damit man auch mit ihr arbeiten kann. :p

Aufnahmemöglichkeiten und Beats sind (OnMass) vorhanden (Wenn du gut bist würde ich auch gerne mehr mit dir arbeiten). Mein style ist eher deep gehalten also kein Battlezuegs...

Bei Kontaktwunsch und Fragen, e-mail an: zonkig@web.de
schicken...


Sei nicht unsicher, trau dich !

#############

- thx - knowledge -

#############
 
Ich hab keine ahnung ich werd mal schnell checken wo essen ist ;)

370km von hier
 
naja, Baby T-disst die Rou auf "machenhiphop an den Start.
bin ich verspult oder was?
 
Original geschrieben von Baby_T
Heilbronn City bei Stuttgart

Guckguck ... ich bin aus Stuggi und suche auch immer wieder ne Sängerin ... Kann man da auf Dich zurück kommen? Aufnahmemöglichkeit ist selbstverfreilich vorhanden ... Zeux von mir liegt gerade mit aight, mit dem Du - wenn ich das richtig verfolgt habe - jau auch zu tun hast. Vielleicht könnte man für seine geplante CD ja auch was zu dritt machen?

Greetz

ready_or_not
 
Original geschrieben von Baby_T
Ich hab keine ahnung ich werd mal schnell checken wo essen ist ;)

370km von hier


hey baby gelsenkirchen ist direkt neben essen viertel stunde dann mh kriege wa das dochj noch hin mit den treffen :)
 
Original geschrieben von ready_or_not


Guckguck ... ich bin aus Stuggi und suche auch immer wieder ne Sängerin ... Kann man da auf Dich zurück kommen? Aufnahmemöglichkeit ist selbstverfreilich vorhanden ... Zeux von mir liegt gerade mit aight, mit dem Du - wenn ich das richtig verfolgt habe - jau auch zu tun hast. Vielleicht könnte man für seine geplante CD ja auch was zu dritt machen?

Greetz

ready_or_not

Klar, nen Track könnten wir so fürs Album sicher annen Start bringen,
sobald es von Baby-T endlich mal etwas zu hören gibt ;)

Sonst ist es aber so, dass wir ja eh ne eigene Sängerin haben…
 
Zurück
Oben Unten