Suche Sprecher für Intro & Outro !

ONE.OR

am Start
Joined
Sep 28, 2006
Messages
45
Hey,

ich suche jemanden der gerne für meine bald erscheinende EP das Intro & das Outro spricht ! Der jenige sollte ein gutes Mikrofon besitzen und eine tiefe Stimme auch . Was für euch dabei raus springt ?

- Platz in den MySpace Topfriends
- Name wird in der beigelegten Textdatei erwähnt
- Durch die Verbreitung des Tapes etwas mehr Bekanntheitsgrad

Ja mehr Infos gerne über ICQ

www.myspace.com/affenkppe

MFG,
ONE
 
Hast du ICQ? Darüber sende ich dir gerne was

479495324 Einfach adden , gilt auch für andere die vielleicht Interesse hätten
 
Ja , ich suche wiedermal einen fähigen Sprecher für Teil 2 der EP :) ... Infos stehen im Anfangspost.

icq : 479495324
 
finds komisch, shotouts könnte ich verstehen, aber naja.. ich finde das Intro bei ein werk sollte doh der Jenie machen den das werk was am Herzen liegt, im gunde auch niemand auser der jenige vond em das Werk ist... das HEIST DU...
aber naja... es sollen ja keine grenzen gesetzt werden.. aber als frage, findest du nicht das du mit einen persönlichen intro und outro "wenn gesprochen" den Hören nicht vieleicht eher das gefühl vermittlest voll dahinterzu stehen??

Ich mein Der producer der das ganze macht könnte es meine meinung nach ja auch.. aber findeste das nicht??
 
genug für was??? .. wenn die EP nur für dich ist dan ok ich frage mich nur.. wer ist deeassone und was ist so besonders den bei bestfreands zu haben wenn ich de la soul, uns gehört die welt oder mop drin haben kann??
im grunde ist es mir ja auch egal, ich versuch nur positive kritik und idee zu vermitteln die affenkppe vieleicht weiterbringt.
 
du kennst deassone nicht? alter das is der tighteste untergrundrapper aller zeiten. nur schon wenn du sein sixpack siehst kommste ins staunen...
wollt ich nur mal so sagen tzzzz den muss man doch kennen...:rolleyes:
 
aaaa deasone.. ja das ist nicht deeassone, aber auch so, nö, kenn ich net, kennst du lyroholiker??
 
lyroholiker nee kenn ich net. aber kennst du juli und silbermond? aber zieh dir mal deassone rein der macho hats voll drauf:D

und zum thema:
ich glaub michael buffer hat dieses wochenende noch nichts vor, kannst ihn ja mal anfragen. nur so ein tipp nebenbei.

aber ich fand das erste mit der mama wirklich gut.
ich würd für den zweiten teil auch die mama engagieren die is auch billiger.
(meine aussage ruht auf der aussage von MassimoDiVickia)
 
lyroholiker nee kenn ich net. aber kennst du juli und silbermond? aber zieh dir mal deassone rein der macho hats voll drauf:D

und zum thema:
ich glaub michael buffer hat dieses wochenende noch nichts vor, kannst ihn ja mal anfragen. nur so ein tipp nebenbei.

aber ich fand das erste mit der mama wirklich gut.
ich würd für den zweiten teil auch die engagieren die is auch billiger.
(meine aussage ruht auf der aussage von MassimoDiVickia)

WAT??.... silbermond?? michael buffer?? mama?? ..
jetz schreibe ich hier auch nichts mehr rein.. .. Ich finde meine anregung zimlich zutreffend und die ganzen Comments irgendwie sinnlos !!! one.or viel erfolg beim Suchen!!

Moderator Thread sollte von den ganze kram hier geseubert werden!! das hatt ja keinen zusammen hag mehr!!
 
ich hatte am 18. ziemlich ein scheiss tag daher hab ich auch sinnlose kacke dringeschrieben.sry

ich würd für den sprecher irgend nen kollege anfragen & dann die stimme mit einem transpose regler noch verändern -fertig.

aber falko ich glaub das haste nicht gerafft mit deassone...
 
Back
Top Bottom