Suche Texte mit Sinn

Nini

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2001
Beiträge
396
Kenn im deutschen Hip Hop leider nur die berühmtesten Sachen da ich bis vor kurzem nur black gehört habe. Der Text von Torch "Gewalt oder Sex" gefällt mir total. Könnt Ihr mir paar Stücke raten die vielleicht so ähnlich sind? Oder die sich einfach um nachdenkliche Themen handeln? (halt nicht sowas wie"Ich kann so toll rappen und bin der Größte...") Ihr wisst schon was ich meine oder?

Danke im Vorraus

Peace Nini
 
Hallo liebe NINI

Ich kann dir in der tat nen paar Sachen empfehlenen:

Hör dir mal an:Nichtsnutz/Massive Töne8am besten die ganze Kopfnicker!!)

Doppelkopf - Supastah (Die Platte "...von Abseits" ist sehr empfehlenswert)

RAG - Kreuzwortfeuer

UGS - What should I do?

check mal auißerdem unbedingt die Sachen von meinem Mann ALBINO auf seiner Platte "Vertuscht und Verschleiert"

Des weiteren alles von Zentrifugal(lyrisch gesehn ein Genuss).

Auch die alten Beginner Sachen können nich schaden.

CURSE is auch gut - aber wie ich finde eher Geschmackssache.

Die Firma hatte z .T. auch gute Texte...


Ich glaube das reicht erst mal...

Peace out
 
nesti "die andere seite"
j luv "?
Azad "leben"
Bintia "B.I.N.T.I.A."
Boarskill No.1 "Attacken"
Chima "Ich leb das"
Creutzfeld & Jakob "Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag"
Curse alles was gibt
Der Klan "Flash Punks"
DJ Ara "Negabass"
Fader Gladiator "DER INNERE KREIS"
Feinschmecka "Lachfalte"
Pyranja "Im Kreis"
Roey Marquis II. "MING"
Ruhrpott AG "POTTENTIAL"
Sieben/Treyer "Representer"
Total Chaos "DAS MIC"

check das aus
 
Also, ich kann ja mal ein paar romantische tracks sagen *schmacht* :D!!

Deichkind feat. Bintia - Weit Weg
Die Firma - Die eine
Fugees - Killing me softly
Freundeskreis - A-n-n-a
Freundeskreis - Mit Dir
Wyclef Jean feat. Mary j. Blige - 911

Sind alle toooooooooootaaaal romantisch... da stehen doch Frauen drauf.. meine freundin zumindest schon.. :D und wenn ich in der richtigen Stimmung bin auch... :D und du bestimmt auch nini :D

Peace Tequali
 
auf jeden Fall hat der Klan sehr geile storys....muss man nur richtig zuhören !!!!!!! :eek: :eek:
 
Original geschrieben von fabufab


darauf würde ich ernstlich verzichten.Klan rockt schon aber der Style geht nicht tiefer als nen Schnapsglas!!

doch doch, dieses eine lied geht tiefer, ich ürde schon fast behaupten es is so tief ien bierhumpen...
 
Zum Nachdenken regt der Clan trotzdem nicht wirklich an.

ALso:

Eins, Zwo: Sport (vor allem ICH SO, ER SO)

Eins Zwo: Weltretten 4-/Tschuldigung (gibts nur auf Vinyl, ist aber beides conscious und Weltretten 4- wirklich verdammt gut!)

Curse- Beide Alben, zwar ne bunte Mischung, doch genügend zum Nachdenken dabei.

Torch/AC-Alle Alben und Platten

Aufs REIMZWANG Tape warten, da werden auch einige schöne Sachen druff sein ;)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Zum Nachdenken regt der Clan trotzdem nicht wirklich an.

ALso:

Eins, Zwo: Sport (vor allem ICH SO, ER SO)

wegen dem operation §3 sampel
;)
(is doch einsdrauf oder hab ich mich da jetzt verdacht)
aber egal
weniger is mehr
word drauf


ok klan is zwar nich nachdenklich
aber teilweise schon
aber eben fette storys

und dauernd deepnes is langweilich
 
Öhm....das Operation Artikel 3 Sample "DAS DIES NICHT STIMMT; KANN VON MIR JETZT ERKLÄRT WERDEN" ist von Torch und findet sich bei EinsZwo auf "ES GEHT MIR GUT" auf ihrem ersten Album "Gefährliches Halbwissen". Da ist "ICH SO; ER SO" Doch um KLASSEN BESSER! Das erste Album war sowieso ne Enttäuschung für alle die SPORT kannten.
Beim zweiten Album siehts schon anders aus! "Der Eine, der Andere", "Unschuld vom Lande", "Ey, Du..." alles Tracks mit Message und die sind wirklich gut. Durchgehend hochqualitative Reime, guter Flow, REime sitzen auf der Snare, Wortwahl stimmt, doch doch, Dende hats druff.

Ansonsten: SPAX "alles relativ", auch ein sehr geiles Album mit vielen deepen Tracks.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Öhm....das Operation Artikel 3 Sample "DAS DIES NICHT STIMMT; KANN VON MIR JETZT ERKLÄRT WERDEN" ist von Torch und findet sich bei EinsZwo auf "ES GEHT MIR GUT" auf ihrem ersten Album "Gefährliches Halbwissen". Da ist "ICH SO; ER SO" Doch um KLASSEN BESSER! Das erste Album war sowieso ne Enttäuschung für alle die SPORT kannten.
Beim zweiten Album siehts schon anders aus! "Der Eine, der Andere", "Unschuld vom Lande", "Ey, Du..." alles Tracks mit Message und die sind wirklich gut. Durchgehend hochqualitative Reime, guter Flow, REime sitzen auf der Snare, Wortwahl stimmt, doch doch, Dende hats druff.

Ansonsten: SPAX "alles relativ", auch ein sehr geiles Album mit vielen deepen Tracks.

PEACE!!!


stimmt
manchmal überleg ich echt tagelang woher ihrgendwelche zitate sin die mir unterwegs einfallen

da könnt ich echt mal durchdrehen

aber ich lag ja schon nich schlecht
war jedenfalltz bei was von einszwo bei
 
Die Lätzten - R(E)volution (Tape)

Mach One & Akte mit 100 Minuten Hip-Hop der direkt wie ein Pfeil ins Nervenzentrum trifft. Für mich das vielleicht beste Werk das jemals in Deutschland erschienen ist. Unbedingt besorgen!



...erhältlich bei www.distributionz.com (chekkt die Snippets!)
 
ich glaube nicht wirklich das es das ist was nini sucht!
naja ich würd auf jeden fall der klan und curse anhören!

und dann vielleicht noch :

raptile
eins zwo
afrob
spezializtz
blumentopf auf jeden fall

aber bitte nich son samy deluxe scheiss ich hasse diesen hund!
 
Zurück
Oben Unten