Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von bastianoferro
suche einen Track von EPMD glaube ich.
Er wird auch unter And 1 Antheme enutzt, und er kommt in einem einem Mixtape vor.


irgendwas mit symphony . symphon oder symphony 2000 bin mir nit sicher . and 1 mixtape 4 oda?
 
old stuff

meinst du das Album von 1999 "Out Of Buisness". Da sind die Tracks hier drauf. Und "Symphony 2000" ist auch auf einem And1 Mixtape drauf. Hoffe ich konnte dir helfen.

05 - EPMD - Out Of Business - Symphony (feat. M.O.P.)

13 - EPMD - Out Of Business - Symphony 2000 (feat. Redman, Method Man & Lady Luck)
 
Original geschrieben von sachazehde
frage bezüglich lil' jon & eastside boyz
bei dem lied " THROW IT UP" hört man so eine melodie, die mir sehr bekannt ist, doch leider weiß ich nicht von wem die ist und wie sie heißt... kann mir da jemand weiterhelfen?! danke

Also hab grad mal im Booklet nachgeschaut. Ich zitiere...

"Contains replayed elements from "Summer Overture" (C. Mansell). Published by BMG Music Publishing. Ltd (admin. By BMG Songs, Inc.) (ASCAP). Used by Permission. All rights reserved."

Ich hoffe das hilft dir weiter...
 
gibt es denn irgendein Forum , wo man nachfragen kann , was für lieder indem Lied De jam 200 vorkommen?
Den ich suche genau das Lied was anch Nice und Smooth kommt

Dankeschön Intro von EPMD ist richtig, aber schade das es nur 2:20 dauert, der beat ist nämlich zu geil für 2 min
 
Hi Leute, habe mal eine Frage zu einem Mix den ich auf verschiedenen Black Partys gehört habe: Die ganze Zeit läuft der Beat von De La Soul – Ring Ring Ring. Zuerst gemixt mit den Vocals von Naughty by Nature – Craziest, später u.a. mit Fresh Prince – Boom Shake the Room. Kann mir jemand sagen wie dieser Mix heißt oder von wem er ist?

Beste Grüße...
 
Original geschrieben von DJ Hassan
Hi Leute, habe mal eine Frage zu einem Mix den ich auf verschiedenen Black Partys gehört habe: Die ganze Zeit läuft der Beat von De La Soul � Ring Ring Ring. Zuerst gemixt mit den Vocals von Naughty by Nature � Craziest, später u.a. mit Fresh Prince � Boom Shake the Room. Kann mir jemand sagen wie dieser Mix heißt oder von wem er ist?

Beste Grüße...

guck mal auf web-records
, die ham da (zumindest im internet) fast alle party-break-sachen, wenn du den öfters gehört hast, wird der wohl (vielleicht?) n bisschen neuer sein...guckste mal rum bei den charts oder so.
 
hallo ich suche 2 lieder

1: ein lied von snoop dogg, in dem lied sinegn die die ganze zeit im refrain mit tiefer stimme als unter legung snoop dogg. und das lied heißt nich snoop dogg das ist es nicht!

2: das lied sollte bekannt sein aber ich kenn leider den namen nicht es fängt mit einer teifen trompete an unterlegt von bass und das is sone art treppe von hoch nach tief und hört sich so an: dödödödööö und dann kommt glaube ich gesonder kurz noch ein bass und dann wieder dödödödööö ja so geht das ein paar mal, wenn ihr das lied hört wist ihr sicher was ich meine... (sorry ich weiß is blöd aber anders kann ichs nich löl :D)

danke!
 
aus welchem Track von Notorious B.I.G. stammt folgendes:

"the streets is a short stop/either you slangin' crack rocks or you got a wicked jump shot"


:confused:
 
Folgendes:
Auf Bushido's "Carlo, Cokxxx, *****n" - Tape gibt es ein Feature mit Orgi. Im Refrain rappt jemand "Ich rauche mein Gras". Dieser Satz hört sich original an, als wäre er von Eko gesagt worden. Vielleicht hab ich auch was annen Ohren, aber für mich hört sich das hundertpro so an....Kann aber ja nicht sein, da a) Bushido Eko nicht mag und b) ich keine Track von Eko kenne, wo er das sagt....

Frage: Wer ist das jetzt? Ist das überhaupt eine Vocalspur von Eko oder sagt Bushido das und sind die Zeilen danach an Eko oder wie jetzt?

Ich weiß das ist sooooowas von unwichtig, aber ich hab grade Langeweile:p
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Folgendes:
Auf Bushido's "Carlo, Cokxxx, *****n" - Tape gibt es ein Feature mit Orgi. Im Refrain rappt jemand "Ich rauche mein Gras". Dieser Satz hört sich original an, als wäre er von Eko gesagt worden. Vielleicht hab ich auch was annen Ohren, aber für mich hört sich das hundertpro so an....Kann aber ja nicht sein, da a) Bushido Eko nicht mag und b) ich keine Track von Eko kenne, wo er das sagt....

Frage: Wer ist das jetzt? Ist das überhaupt eine Vocalspur von Eko oder sagt Bushido das und sind die Zeilen danach an Eko oder wie jetzt?

Ich weiß das ist sooooowas von unwichtig, aber ich hab grade Langeweile:p

ich weiss es klingt wie n witz, aber die zeile rappt orgi. kein scheiss.
 
@Dj BBoy:

zu 2: Isset vielleicht Pharoahe Monch - Simon Says

... aber gibt auch viel mit bass und dödödödöd *g*
 
vielleicht ja eins hiervon??

01-chingy-jackpot_intro
02-chingy-hes_herre
03-chingy-represent_ft._tity-boi__i
04-chingy-right_thurr
05-chingy-jackpot_the_pimp_
06-chingy-wurrs_my_cash
07-chingy-chingy_jackpot
08-chingy-sample_dat_ass_ft._murphy_lee
09-chingy-one_call_away_ft._j-weav
10-chingy-dice_game
11-chingy-gettin_it-wcr
12-chingy-holidae_in_ft._ludacris__snoop_dogg
13-chingy-juice
14-chingy-****_dat_nigga
15-chingy-madd_at_me
16-chingy-bagg_up :D :D :D
 
Original geschrieben von Dj-BBoy
hallo ich suche 2 lieder

1: ein lied von snoop dogg, in dem lied sinegn die die ganze zeit im refrain mit tiefer stimme als unter legung snoop dogg. und das lied heißt nich snoop dogg das ist es nicht!

Snoop Dogg - What´s My Name

würde ich da tippen...
 
@BeJ:

Kann ich da leider nicht finden. Allerdings ist der Mix so neu net mehr. Das erste mal aufgefallen ist er mir vor weit über einem Jahr, wahrscheinlich ist er sogar wesentlich älter. Hoffe jemand kennt den hier... Trotzdem mal dank dir!
 
Zurück
Oben Unten