Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Zayd
aus welchem Track von Notorious B.I.G. stammt folgendes:

"the streets is a short stop/either you slangin' crack rocks or you got a wicked jump shot"


:confused:

Notorious B.I.G. - Things Done Changed
 
Samy Deluxe Beat! ! ! ! !

TACH!!!

so an alle leutz !!!

ich muss unbedingt wissen wie der beat heißt oder woher der beat kommt .......und zwar folgender:

Der Beat von ladies & gentleman von dynamite deluxe und zwar brauch ich da die langsamme ausgabe von die eer life oder so spielt .....kennt ihr bestimmt........

BITTE BITTE Helft mir weiter!!!!!!!!!!!!IST SEHR WICHTIG!!!!

danke im voraus!°!!!!!



greatz,!
 
also erstmal ein dickes lob an euch alle ich finds echt fett wie sich die komunity hier selbst hält! ich weiß garnicht wieviele tausend leute dieser threat hier helfen könnte, so viele suchen sowas nur leider erstmal finden *g*

naja und deswegen dürft ihr noch,a rann ich bin so begeistert von euch das ich meine ganzen remixe durchgehört habe und nochmal gehört hab was ich schon immer gesucht habe aber nie gefunden habe :( ich glaube einiges kennt ihr!

und danke nochmal für simon says genau das habe ich gesucht (dödödödööö LOL)

so jetzt aber die datei is etwas größer geworden aber es sind auch mehrere sachen hintereinander immer mit ner kurzen pasue getrent!


ich sach dann ma was ich suche *g*


1: melodie und text gesucht
2: melodie
3: melodie
4: melodie (vorsicht am ende is da schon busta rhymes - iz they wildin with us mit drinne)
5: is nur ein satzt also genau hin hören wo kommt der her *g*
6: das snoop dogg lied was ich nicht vom namen her kenne (whats my name war leider falsch)

http://www.dj-bboy.de/test/schnipsel.mp3
 
1. beat: Rakim "guess whos back"
3. ist das nicht outsidaz oder so.. der beat vom money money money remix vielleicht
4. müsst ich eigentlich wissen :rolleyes:
5. onyx - throw ya gunz
 
Ich such das, wo jemand (männlich), was von :

"tell me can you read
between the lines"

singt, mehr text fällt mir gerade nicht ein, und hren kann ichs auch nicht, weil ich im Büro bin....
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Ich such das, wo jemand (männlich), was von :

"tell me can you read
between the lines"

singt, mehr text fällt mir gerade nicht ein, und hren kann ichs auch nicht, weil ich im Büro bin....
Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden. Zeitangabe, dann vielleicht.

Hat jemand ne Ahnung woher die Stimme aus Edan´s "sing it shitface" ist ?
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Folgendes:
Auf Bushido's "Carlo, Cokxxx, *****n" - Tape gibt es ein Feature mit Orgi. Im Refrain rappt jemand "Ich rauche mein Gras". Dieser Satz hört sich original an, als wäre er von Eko gesagt worden. Vielleicht hab ich auch was annen Ohren, aber für mich hört sich das hundertpro so an....Kann aber ja nicht sein, da a) Bushido Eko nicht mag und b) ich keine Track von Eko kenne, wo er das sagt....

Frage: Wer ist das jetzt? Ist das überhaupt eine Vocalspur von Eko oder sagt Bushido das und sind die Zeilen danach an Eko oder wie jetzt?

Ich weiß das ist sooooowas von unwichtig, aber ich hab grade Langeweile:p
Irgend nen Track kenn ich, wo Eko diese Zeile bringt...ich weiß bloß nich woher...und das klingt sowas von Eko, das kann einfach net Orgasmus sein...naja, wer mehr weiß - bitte Posten!!:)
 
@ Dj-Bboy

Bei zwei Fragen kann ich dir hoffentlich weiter helfen.

Zu 1.: Das kommt so wie du es rein gestellt hast von Croklyn Clan ft. AV8 – That Guy Remix. Der Beat stammt wie oben schon geschrieben von Rakim – Guess who's back, alerdings mit zwei Tönen extra (das hohe "pim pim" am Ende ist bei Rakim nicht dabei). Nehme mal an den Text haben die da selbst eingespielt. Der wird wohl in einigen anderen Mixen auch auftaucht.

Zu 4.: Das kommt im Original von Africa Bambaataa – Zulu War Chant. Die Melodie wurde tausendfach irgendwo vermixt, u.a. beim Remix von Mary J. Blige – Real Love mit Notorious B.I.G. Die Version, die von dir rein gestellt wurde ist auch ein Remix mit Notorious B.I.G. von Real Love, allerdings nicht der "normale". Deine Version ist z.B. auf der Hip Hop Soul Party, Vol. 3 von DJ Abdel und Cut Killer. Die nennen es da Hip Hop Remix.
 
moin, ich such ein song namens ''sugar, sugar''
ich glaube zumindest, er heißt so

es kommt die line: how you get so flight vor... war bei jamfm mtv hot clip...
 
Original geschrieben von nen Jeck
moin, ich such ein song namens ''sugar, sugar''
ich glaube zumindest, er heißt so

es kommt die line: how you get so flight vor... war bei jamfm mtv hot clip...

hat sich erledigt

das ding ist von baby bash ft. frankie j. und heißt tatsächlich sugar sugar
 
Habe neulich mal nach einem Partybreak aus u.a. Ring Ring Ring, Craziest und Boom shake the room gefragt. Leider konnte mir niemand weiter helfen. Ich stelle hier mal einen selbstgemixten sample rein. So in etwa hat sich der Partybreak angehört. Wäre cool wenn jemand weiß wie der heißt und von wem der ist:

Hier gehts zum download

Beste Grüße!!!
 
ich such ein lied von method man und habs nur in clubs gehört,is so ein pumpender beat der sehr nach vorne ghet und der chorus is so gescracht immer:"is the methodman,for short mr.meth"-das kommt dann so 3-4mal....
 
Original geschrieben von flowin.fong
ich such ein lied von method man und habs nur in clubs gehört,is so ein pumpender beat der sehr nach vorne ghet und der chorus is so gescracht immer:"is the methodman,for short mr.meth"-das kommt dann so 3-4mal....

method man - even if
 
Samy Deluxe Beat! ! ! ! !

Samy Deluxe Beat! ! ! ! !
TACH!!!

so an alle leutz !!!

ich muss unbedingt wissen wie der beat heißt oder woher der beat kommt .......und zwar folgender:

Der Beat von ladies & gentleman von dynamite deluxe und zwar brauch ich da die langsamme ausgabe von die eer life oder so spielt .....kennt ihr bestimmt........

BITTE BITTE Helft mir weiter!!!!!!!!!!!!IST SEHR WICHTIG!!!!

danke im voraus!°!!!!!



greatz,!
 
Zurück
Oben Unten