Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Mr_Meth
Ich such das, wo jemand (männlich), was von :

"tell me can you read
between the lines"

singt, mehr text fällt mir gerade nicht ein, und hren kann ichs auch nicht, weil ich im Büro bin....

Das ist von 50, auf jeden Fall. Ich glaub "High all the Time"....kann ich aber jetzt so nicht sagen, muss ich später mal nachgucken.
 
hab gerad nen altes hiphop tape (von irgend nem kumpel gemixt) wiedergefunden und reingehört... also, da lief folgender chorus:

cannabis, hanf, marihuana
für die einen ist es gift, für die andern wieder mana


haha, wie witzig die parts klingen im vergleich zu dem was heute als standard rap part gehandelt wird... weiß jemand von wem das war? kann mich nicht mehr erinnern....
 
i love it young fresh and green, with no hair between, know what i mean..


von wem is de rdoch gleich????
 
benutz doch mal google?

Original geschrieben von cj.fine
i love it young fresh and green, with no hair between, know what i mean..


von wem is de rdoch gleich????

Notorious B.I.G. - Dead Wrong (feat. Eminem)
 
Old Time Rock ´n Roll

Hallo ich suchen einen älteren tune der sehr oft in fernseh serien vorkommt es ist kein Rap / Hip Hop tune eher alter rock ´n roll oder Funk / Soul

im refrain sagt der Sänger etwas wie


"...i want some old time Rock ´roll

außerdem kommt nocht etwas wie "...you don´t need to take me to the disco...."


der tune lief am 18.03 abends bei south park in der Szene sieht man wie kyle in unterhosen durch das haus seiner eltern tanzt dabei läuft der tune

die szene gibt es in ähnlicher form auch bei Prince von Bel Air da lief sie auch vor kurzem anstatt das dort kyle tanzt tanzt der Buttler Jefry also bitte helft mir
 
Samy Deluxe Beat! ! ! ! !

Samy Deluxe Beat! ! ! ! !
Samy Deluxe Beat! ! ! ! !
TACH!!!

so an alle leutz !!!

ich muss unbedingt wissen wie der beat heißt oder woher der beat kommt .......und zwar folgender:

Der Beat von ladies & gentleman von dynamite deluxe und zwar brauch ich da die langsamme ausgabe von die eer life oder so spielt .....kennt ihr bestimmt........

BITTE BITTE Helft mir weiter!!!!!!!!!!!!IST SEHR WICHTIG!!!!

danke im voraus!°!!!!!



greatz,!
 
Re: Samy Deluxe Beat! ! ! ! !

Original geschrieben von theChecker

Der Beat von ladies & gentleman von dynamite deluxe und zwar brauch ich da die langsamme ausgabe von die eer life oder so spielt .....kennt ihr bestimmt........

vielleicht auf -3 % gepitcht oder so...was meinsten du bitte? und von 25 mal posten wissen wir auch nich mehr....
 
Re: Old Time Rock ´n Roll

Original geschrieben von AlexTheWormKing
Hallo ich suchen einen älteren tune der sehr oft in fernseh serien vorkommt es ist kein Rap / Hip Hop tune eher alter rock ´n roll oder Funk / Soul

im refrain sagt der Sänger etwas wie


"...i want some old time Rock ´roll

außerdem kommt nocht etwas wie "...you don´t need to take me to the disco...."

Bob Seger - Old Time Rock and Roll
 
Original geschrieben von cj.fine
i love it young fresh and green, with no hair between, know what i mean..


von wem is de rdoch gleich????
ich will nich klugscheisserich rüberkommen aba das heisst niocht green sondern CLEAN
 
hi
suche ein bestimmten song, es ist ein remix

das ist eins von

lil jon, das läuft immer in den diskos...

das geht irgendwie immer so... ))

bia bia...bia bia....put your hands up...put your hands up...bia bia

dann noch bisl 2pac carlifonia love melodie...

so haltn remix

wenns jemand kennt dann bitte title oder link zu nem shop posten wo mans bestellen kann :>

muss einfach die cd haben :>
 
Ich suche von MB 1000 - Kalter Schweiss.

Ich will den Track unbedingt, auf der LP von ihnen ist es auch nicht drauf. Das nichtmal im Internet!

Könnt ihr mir sagen auf wo das drauf ist?????
 
Original geschrieben von Neyso
Ich suche von MB 1000 - Kalter Schweiss.

Ich will den Track unbedingt, auf der LP von ihnen ist es auch nicht drauf. Das nichtmal im Internet!

Könnt ihr mir sagen auf wo das drauf ist?????

auf der Kalter Schweiss EP
 
Original geschrieben von tuRk
hi
suche ein bestimmten song, es ist ein remix

das ist eins von

lil jon, das läuft immer in den diskos...

das geht irgendwie immer so... ))

bia bia...bia bia....put your hands up...put your hands up...bia bia

dann noch bisl 2pac carlifonia love melodie...

so haltn remix

wenns jemand kennt dann bitte title oder link zu nem shop posten wo mans bestellen kann :>

muss einfach die cd haben :>

kennts niemand :confused: :confused: ???
 
kann mir bitte kurz jemand sagen, wo das sample von JLo feat nas (oder auch 50) - i'm gonna be alright noch vorkommt. mir liegtz auf der zunge aber ich komm nich drauf.
 
kann mir mal jmd kurz verraten wer den Beat von"i'll be that" von Redman gebastelt hat?
 
Original geschrieben von schapp
kann mir bitte kurz jemand sagen, wo das sample von JLo feat nas (oder auch 50) - i'm gonna be alright noch vorkommt. mir liegtz auf der zunge aber ich komm nich drauf.

luniz - i got 5 on it
 
kann mir jemand von euch sagen,welcher beat bei dem vorletzten battle bei 8 mile läuft?
thx
 
Zurück
Oben Unten