Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi ich hab gesucht aber keinen passenden Thread gefunden. Ich hab gestern die Simpsons geschaut. Die Folge mit dem Buchstabier-Wettbewerb. In der Lisa dann zu Olympiade fährt. In der Folge und zum Schluss kommt ein Lied aus dem meiner Meinung nach auch Notorious BIG gesamplet hat. Sein Lied heißt glaub ich Kick in the door oder so. Könnte ihr mir sagen wie das Lied heißt. Danke im vorraus! altobelly
 
Original geschrieben von altobelly
Hi ich hab gesucht aber keinen passenden Thread gefunden. Ich hab gestern die Simpsons geschaut. Die Folge mit dem Buchstabier-Wettbewerb. In der Lisa dann zu Olympiade fährt. In der Folge und zum Schluss kommt ein Lied aus dem meiner Meinung nach auch Notorious BIG gesamplet hat. Sein Lied heißt glaub ich Kick in the door oder so. Könnte ihr mir sagen wie das Lied heißt. Danke im vorraus! altobelly



Screamin' Jay Hawkins - I Put a spell on you
 
Original geschrieben von cj.fine
müll



des heisst green, von greenhorn glaub ich..

ich würds sagen das heisst clean wegen sauber

und das "greenhorn" is ja schom im young verpackt

eagl ...

_________________________



ich hab da letztens enm lied von mr meth gehört, was den gleichen beat hatte wie eins vom frauenarzt . wie heisst das lied von meth?
 
Original geschrieben von Mule
ich hab da letztens enm lied von mr meth gehört, was den gleichen beat hatte wie eins vom frauenarzt . wie heisst das lied von meth?

das sag ich dir, wenn ich wüsste, welches von frauenarzt..
 
Original geschrieben von torte


das sag ich dir, wenn ich wüsste, welches von frauenarzt..

ich weissnit wie das lied heisst aba da war irgendwas mit

" ich bin MC frauenarzt und diese stadt heisst berlin
bin geboren mit [irgendwas] und derben sex fantasien "

oder so..
 
Original geschrieben von Mule


ich weissnit wie das lied heisst aba da war irgendwas mit

" ich bin MC frauenarzt und diese stadt heisst berlin
bin geboren mit [irgendwas] und derben sex fantasien "

oder so..

hast nicht irgendwie einen ausschnitt vom lied? kenn mich mit deutschrap so gut wie gar nicht aus. oder jemand anders von euch, wisst ihr, welches lied er meint?
 
hi ich bin neu und wollte fragen ob man den Ruff Ryder Anzug in Grau irgendwann nochmal kaufen kann?
 
Wie heisst das KRS 1 Lied mit dem Bekannten Uh Uh- That's the sound of the police , that's the sound of the enemies....

Das auch der Franzosen Dj von NTM ge-rmx-t hat, wo es dann Assassins de la Police heisst...

Weiss jemand of auf der maxi(von dem KRS1 Lied ) wenn es eine gibt ein a cappella druf is
 
Original geschrieben von CONG
Wie heisst das KRS 1 Lied mit dem Bekannten Uh Uh- That's the sound of the police , that's the sound of the enemies....

Das auch der Franzosen Dj von NTM ge-rmx-t hat, wo es dann Assassins de la Police heisst...

Weiss jemand of auf der maxi(von dem KRS1 Lied ) wenn es eine gibt ein a cappella druf is

Erster!:D

KRS 1 - Sound of da police

wegen Accapella kann ich dir keine Auskunft geben, sorry....
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel




das ist "natural collie" von freddie mcgregor...:)



Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ech schon so viele Leute gefragt und keiner konnte mir helfen!
Sogar selecter in soundsytems, inhaber von reggaeshops, auf underground internet seiten etc.
Du bist der Hammer! Big up!
 
OK Leute :) ich benötige mal eure hilfe !!

Und zwar such ich ein Red&Meth Track!

Wer die "Backstage" DVD hat, weiß es vielleicht auch, aber alle anderen könnten es auch wissen, klingt logisch ;D

Ich weiß nur so ca. wie der Refrain lautet.

"act the **** out, jump the **** out, smoke the **** out, break the **** out, smack the **** out, get the **** out etc."

also nich sehr abwechslungsreich, aber so geht er halt.

Es könnte sein das Busta da auch noch mitrappt.

THX AN ALLE!
 
Zurück
Oben Unten