Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DÄFF
Damit drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du dort abgeschrieben hast lieber Luke...Das darf ich nicht gut heissen ;) ;) ;)

ich kenn die site, aber ich hab 2 gesunde ohren und bei den liks versteht man das eigentlich ganz gut, denke ich.
 
eimsbush intro?

moin welt!

ich hab da auch mal ne kleine nette frage und zwar geht es um das intro beim eimsbush freestyle tape! von wem ist das??? es ist schon ein ziemlich altes lied & im background wir anfangs "mongo übernehmen die show...." gesagt & so weiter & so fort naj auf jdenfall suche ich den beat,der im hintergrund gespielt wird!

auch wenn nur vermutungen sind bitte antworten!
thx im vorraus
3,14ce
 
Re: Rein interessehalber?!

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Jay Z sagt auf "Takeover" [zu NAS]:

"Yeah , I sampled your voice , you was using it wrong
you made it a hot line , I made it a hot song"

Welcher Jay Z Track hat welchen NAS Track gesampled?!

Danke&Peace

bei "dead presidents 2" von der "reasonable doubt" lp, wird auch n vocal sample von nas benutzt " i´m out for presidents to represent me".hab jetzt aber kein plan von welchem nas track das is.
 
Original geschrieben von SmY


:D wär denn überhaupt ne theoretische möglichkeit dass du das gefunden hättest,sprich hättest du das album überhaupt? wenn nich dann würd ich dich kirby nennen. hähä :D blöder witz


das ich nicht gleich drauf kam, welcher track das war, ist sicher sträflich gewesen, aber sicher hab ich's gefunden, das hatte ich temper ja versprochen...

wie du allerdings auf kirby kommst, ist mir schleierhaft?
erkär mir diesen zusammenhang doch bitte mal...

außerdem hatte temper schon ne pm mit der info erhalten, sowie die möglichkeit, den track als mp3 zu kriegen...

du siehst, ist alles kein thema gewesen...
nur 'ne frage der zeit...


tripple d

ps: trotzdem 'n dickes lob, dass du das gleich so aus'm hut gewußt hast... :D :D :D

peace
 
Original geschrieben von Luke


ich kenn die site, aber ich hab 2 gesunde ohren und bei den liks versteht man das eigentlich ganz gut, denke ich.

Nicht, dass ich ein Klugscheisser oder so sein wollte, aber wieso verdammt nochmal von den Liks? Nicht von Pharcyde? Doch oder? :D

Egal...
 
Original geschrieben von drunk'N drag'N



das ich nicht gleich drauf kam, welcher track das war, ist sicher sträflich gewesen, aber sicher hab ich's gefunden, das hatte ich temper ja versprochen...

wie du allerdings auf kirby kommst, ist mir schleierhaft?
erkär mir diesen zusammenhang doch bitte mal...

außerdem hatte temper schon ne pm mit der info erhalten, sowie die möglichkeit, den track als mp3 zu kriegen...

du siehst, ist alles kein thema gewesen...
nur 'ne frage der zeit...


tripple d

ps: trotzdem 'n dickes lob, dass du das gleich so aus'm hut gewußt hast... :D :D :D

peace

nee kein thema...wie du schon sachtest :D
äh kirby? na du hast doch gesagst du wolltest dich rund machen oder so und wenn man dat halt nich findet.... ja ich weiß scheiß witz aber das hatte ich ja auch schon gesagt...:D
 
ach so, "kirby"... der von nintendo... der, der immer alles aufgesaugt hat... aber der war doch nich rund, mensch...
da hättest du vielleicht pacman pder so erwählen sollen...

:D triple d:D
 
Ich hab letztens auf nem Tape ein Lied von Big Shug gehört. Das heisst "Crush". Weiss einer mehr über den Song?? Auf welchem Album ist dieser Song??
 
Re: Re: Rein interessehalber?!

Original geschrieben von LONER


bei "dead presidents 2" von der "reasonable doubt" lp, wird auch n vocal sample von nas benutzt " i´m out for presidents to represent me".hab jetzt aber kein plan von welchem nas track das is.

the world is yours

peAce!!
 
Crown royal

........genau des isses..............THNX an euch..........
 
ihr kennt aj sicher alle den "98 Freestyle" von Big L der auf The Big Picture war, bzw. dessen zweiten Teil, der auf der "Platinum Plus"-12" war...ich würde ma gerne wissen von welchem Track der Beat ist...
 
Original geschrieben von DÄFF


Nicht, dass ich ein Klugscheisser oder so sein wollte, aber wieso verdammt nochmal von den Liks? Nicht von Pharcyde? Doch oder? :D

Egal...

na, hör dir mal von den liks"my dear" an. und jetzt rate welches sample da gut hörbar auftaucht :D
 
Naja ich hätte nochmal 2 Sätze die mich interessieren würden aus welchen Tracks die stammen:

"Anybody can or should be able ,
to rock a turntable,
but thats where the problems start
no heart"

Kein Plan,könnte von KRS1 sein ,habs nur einmal kurz gehört ,auf einer DJ Platte.

Und:
"Don´t talk to me ´bout DJ havin´ skills
these are right but he´s not real!"

Peace:)
 
passing me by sample

also das sample von pharside-passing me by ist von quincy jones-summer in the city!
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Naja ich hätte nochmal 2 Sätze die mich interessieren würden aus welchen Tracks die stammen:

"Anybody can or should be able ,
to rock a turntable,
but thats where the problems start
no heart"

Kein Plan,könnte von KRS1 sein ,habs nur einmal kurz gehört ,auf einer DJ Platte.

is KRS ONE auf dem track "I'm still No. 1". Album: "by all means necessary"

peAce!!
 
kann mir einer sagen wie der track heisst ?

im chorus kommt "the dirty south is in the hooooouse ... usw".
find ich irgendwie cool, kennt das einer ?
:cool:
 
OC

Hi,

bi mir nicht sicher, aber vielleicht verwechselt du das etwas, weil auf der Remix-Single zu diesem Song auch Changing Faces die Hook gesungen haben. Das wäre dann kein sample. Ob allerdings auf dem Original vom Album dieser Gesangspart corkommt weiss ich auch nicht mehr. Im Zweilfelsfall check mal, ob Du's im "Holy Book Of HipHop" findest. Da stehen verdammt viele Original Tracks mit allen "Dieben" drin. Ist mühselig, lohnt sich aber umso mehr.

Peace.

Reineke
 
Back
Top Bottom