Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Davidos
wie heißt denn das original was ludacris als sample benuzt hat für "number one spot" ich glaub es is von Quincy Jones...dieses "piepses" im hintergrund...
is recht bekannt...thx

Quincy Jones - Soul Bossa Nova
 
Original geschrieben von DiscoKing
Kennt jemand ein Rap Lied über den Beat von Michael Jackson - Don´t Stop Till You Get Enough ?
Bitte bei mir melden. Danke

Mr On Vs Jungle Brothers - Breathe Don't Stop
 
Original geschrieben von DiscoKing


Außerdem suche ich noch von der blauen Def Cut Platte irgendwas mit "... Sax" Hat das evtl. jemand als Mp3?

Oh habe mich vertan. Das Lied ist auf der blauen Dj Roughneck Platte! Hat das jemand?
 

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Letztens im Club lief nen Track der nen recht simplen Beat hatte aber sehr hart kickte..
Der Typ brachte die Bars mit ner tiefen Stimme, so Reggae-Style!
 
hilfäää such uraltes lied

Das ist jetzt recht wenig, was ich dazu sagen kann, ich weiss nämlich nimmer wies hiess, von wem es is oderauch nur eine zeile, ich weiss nur noch dass wir tierisch drauf abgegangen sind, wurde so hm 97? rauf und runter gespielt. Es waren so nach jeder textzeile zwei schüsse... click click- schuss schuss. Kann wer was mit meiner mordstollen beschreibung anfangen?
 
Könnte Wu Tang Clan - Careful Click Click sein

Ist geil aber geht nicht so ab ;)

Edit: Obwohl kommt nicht nach jeder Zeile nen Click Click
 
Prodigy - HNIC

Kann mir jemand sagen aus welchem Song das Sample ist, das Prodigy von Mobb Deep auf seinem Soloalbum HNIC nach Lied 10, trials of love, verwendet? Diese Soulpassage mit "when i just will be free". Danke.
 
Original geschrieben von Yugo86
hey jungs,

ich such wieder mal n lied!!;)

bin bei nem freund im auto mitgefahrn und da lief grad son remix von Sammy Delux & (ich glaub) Afrob mit so nem Still Dre beat im hintergrund und die rappen dazu deutsch (war n live mitschnitt von nem konzert oder sowas!!) nur leider ist das nach ner minute vorbei (wird unterbrochen) wollte fragen wie das heißt und ob es das öffentlich auch irgendwo gibt??

ich hab den track auch, geht aber nur 40sek. oder so!!!
GLaub nicht das es den wo öffentlich gibt, ist wahrscheinlich irgendwie auf ner live show aufgenommen worden.
Hab auch so n track von samy mit d-flame auf den try again beat.
Ich bin schon wieder high...................

...........der is fett, aber haste bestimmt schon!
 
Re: hilfäää such uraltes lied

Original geschrieben von backtotheroots
Das ist jetzt recht wenig, was ich dazu sagen kann, ich weiss nämlich nimmer wies hiess, von wem es is oderauch nur eine zeile, ich weiss nur noch dass wir tierisch drauf abgegangen sind, wurde so hm 97? rauf und runter gespielt. Es waren so nach jeder textzeile zwei schüsse... click click- schuss schuss. Kann wer was mit meiner mordstollen beschreibung anfangen?

Dr. Dre - Bang Bang?

"Everywhere I go, all I ever seem to hear is - BANG BANG Click-Click BANG BANG!"
 
ich such immer noch den track aus pimp my ride, ich schätze mal er wird "sunny days" heissen. in der folge wird das auto gepimp, als des dann fertig is heizen die ja immer damit rum, da läuft dieses lied. eine frau singt "these sunny days" und ich schätzte es sind auch noch mcs dabie, oder eben die dame(n) nur inder hook, und der track eigentlich von ner rapgruppe...

pls help :)
 
Re: hilfäää such uraltes lied

Original geschrieben von backtotheroots
Das ist jetzt recht wenig, was ich dazu sagen kann, ich weiss nämlich nimmer wies hiess, von wem es is oderauch nur eine zeile, ich weiss nur noch dass wir tierisch drauf abgegangen sind, wurde so hm 97? rauf und runter gespielt. Es waren so nach jeder textzeile zwei schüsse... click click- schuss schuss. Kann wer was mit meiner mordstollen beschreibung anfangen?

Hmm...vielleicht Bone Thugs-N-Harmony & 2Pac - Thug Luv?

MfG
Thugsta
 
Original geschrieben von Kanumann
ich such immer noch den track aus pimp my ride, ich schätze mal er wird "sunny days" heissen. in der folge wird das auto gepimp, als des dann fertig is heizen die ja immer damit rum, da läuft dieses lied. eine frau singt "these sunny days" und ich schätzte es sind auch noch mcs dabie, oder eben die dame(n) nur inder hook, und der track eigentlich von ner rapgruppe...

pls help :)

grits - sunny days ???
 
Re: Re: Re: hilfäää such uraltes lied

Original geschrieben von Loose F!t

denk ich auch! hammer track!

Jo. Höre den Track seit Jahren fast täglich und er wird immer noch nicht langweilig :)


Original geschrieben von Kanumann
ich such immer noch den track aus pimp my ride, ich schätze mal er wird "sunny days" heissen. in der folge wird das auto gepimp, als des dann fertig is heizen die ja immer damit rum, da läuft dieses lied. eine frau singt "these sunny days" und ich schätzte es sind auch noch mcs dabie, oder eben die dame(n) nur inder hook, und der track eigentlich von ner rapgruppe...

pls help :)

Der müsste vom Hip-Hop-Duo Grits sein. War auf der "The Art of Translation"-CD drauf.
Wenn ich mich nicht täusche... ;)

MfG
Thugsta
 
geil :) vielen dank loose und thugsta, ich werd gleich mal schaun!

EDIT: juhuuu, das isses, danke nochma :)
 
Auf dem Mixtape "Macht, Käse, Flows, Cash" von Jonesmann befindet sich der Track: "Nice Chai"! Das istn Ami-Beat, ich weiss allerdings im Moment wie der original Track heisst. Hab mir voll die Gedanken deswegen gemacht, aber mir will er nicht einfallen!

Weiss das jemand von euch????


Danke schonmal
 
Wisst ihr woher das Sampel aus dem Blumentopflied "Das Eine" stammt? Das wird auch in irgend nem Lied von Popa Wu benutzt, ich weiss jetzt nur nich wie das heisst.

und noch ne Frage: Wie heisst das Lied, das am Anfang bei Die Strassen Harlems gespielt wird?
 
HI überleg schon den ganzen Tag wie das Sample von dem Track "Welcome to Gillahouse" von Redman (ist auf dem Dj Premier Mixtape Step ya game up drauf).
Ich hoff mir kann jemand helfen

wenn nicht dreh ich vollkommen durch:confused:

Hab noch ne Frage: Wie heißt den das Sample das Mase in Welcome back verwendet (hat glaub ich Onyx in Slam harder am Anfang auch verwendet)
 
Original geschrieben von Bassteller

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Letztens im Club lief nen Track der nen recht simplen Beat hatte aber sehr hart kickte..
Der Typ brachte die Bars mit ner tiefen Stimme, so Reggae-Style!

Danke an alle die helfen oder es zumindest wollen
 
Zurück
Oben Unten