Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

nee,ich meine die normale album version
aber ich werde mich mal erkundigen, kumpel hat das buch

danke
 
Ich hab nochma ne Video frage. Ich hab ma ein Video von Chuck D gesehen, weiss aber net mehr wie das Lied heisst. Is aber kein Lied von PE, sondern schon ein Video von ihm alleine.
 
eine Frage!
wie heisst das instrumental das vor anderthalb jahren beim mrd-battle gespielt wurde als spontan gegen nen homie gebattlet hat? das gibts im internet als rip als freestyleimstadtgarten.mp3 oder so. peace!
 
Original geschrieben von Izedize
eine Frage!
wie heisst das instrumental das vor anderthalb jahren beim mrd-battle gespielt wurde als spontan gegen nen homie gebattlet hat? das gibts im internet als rip als freestyleimstadtgarten.mp3 oder so. peace!

Ich denke du meinst den Beat von

"PROMOE - Off the Record"!
 
hab mir grad mal ein mp3 heruntergeladen von dem lied und es natürlich sofort wieder gelöscht und .......... es ist es nicht. kann mir keiner helfen? also der beat besteht größtenteils aus einem loop. peace!
 
Gib mal ´ne genauere Beschreibung von dem Beat
oder ein paar Zeilen aus dem Spontan Freestyle oder
den Namen seines Gegners!
Bei dem MRD-Battle war Spontan 3 Runden dabei,
das heißt es gibt 3 mögliche Beats (das final war
"Da Rockwilder")!!!!!
Ich helf dir gerne....brauch aber genauere Infos!!!
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab nochma ne Video frage. Ich hab ma ein Video von Chuck D gesehen, weiss aber net mehr wie das Lied heisst. Is aber kein Lied von PE, sondern schon ein Video von ihm alleine.

rennt der da in sonem roten shirt rum, und so kinder mit fetten headphones?

wenn ja dann isses "NO" von mista chuck.
album, autobiography of mista chuck
 
ok rockwilder wars natürlich nicht. also:
am anfang sagt der spo as es ihm beschissen geht. ein reimbeispiel ist "ich hab gehört dfas du nich ****en kannst/ spontan kommt vorbei heute mit nem tittentanz/...". reicht das ?
 
noch ne frage :D :
wie heisst das instrumental auf dem fumanshu tape "niedere motive" von dem (freestyle-lied) "Damals". ich find das instrumental voll heftig. danke schoma für hilfe. peace!
 
Ich such so nen track der schon ziemlich alt sein muss (Anfang der 80ziger), so elektronisch gehalten, und die melodie geht irgendwie so Döp Düp - Döp Dep - Döp Düp Düp Dö. Bitte helft mir
 
Original geschrieben von DacZ
Ich such so nen track der schon ziemlich alt sein muss (Anfang der 80ziger), so elektronisch gehalten, und die melodie geht irgendwie so Döp Düp - Döp Dep - Döp Düp Düp Dö. Bitte helft mir

achso :D kennt jemand den track mit der melodie dring dräng dring drung?
 
Ja tut mir leid, kann weder Noten lesen noch abdrucken, so siehts halt aus wenn ich mich musikalisch ausdrücken will :)
 
Re: hab auch ne samplefrage: OC - can't go wrong

Original geschrieben von michbeck83
also aus welchem track ist dieses ''we just can'T go wrong''?!
aus dem track ''can't go wrong'' von OC von dem album ''jewelz''

Ich glaub das is kein Vocal-Sample, ich hab mal im Booklet nachgesehen, da steht "Vocals performed by Petawane and Miles Anthony of Dyeverse".

Ich hab auch noch ne Frage: bei "Can I Kick It" von A Tribe Called Quest wird Lou Reed gesamplet. Weiss jemand welcher Song von ihm da gesamplet wird?
 
ok,danke, hatte irgendwie das gefühl das schonmal gehört haben,aber wohl getäuscht
 
Re: hab auch ne samplefrage: OC - can't go wrong



(chorleone)Ich glaub das is kein Vocal-Sample, ich hab mal im Booklet nachgesehen, da steht "Vocals
performed by Petawane and Miles Anthony of Dyeverse".


(michbeck)ok,danke, hatte irgendwie das gefühl das schonmal gehört haben,aber wohl getäuscht




mußt dich ja nicht unbedingt getäuscht haben, mir kommt´s auch bekannt vor.ich glaub, wenn man ne melodie oder n text nicht von ner platte oder was auch immer sampled, sondern
es selbst einspieltt/singt muß man nichts bezahlen...glaub ich, bin mir aber nicht so sicher
 
das weiß ich nicht, ...ich weiß nur das ich das ding irgendwoher kenne und als ich die oc zum ersten mal gehört habe ist mir das sofort aufgefallen....also...hm...mal weitergrübeln und aufmerksam durchs leben schreiten ;)
 
Zurück
Oben Unten