Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ~NCO~
hi, ichsuche den track aus der viva la bam vorschau, ihr wisst schon, "hallo mama, hallo, papa, hier ist euer lieblingssohn"

vom style her tipp ich mal auf nofx, weiß den titel aber nicht, vieleicht täusch ich mich auch.........

plz give me an answer :)

hat sich soeben, google sei dank, geklärt

NOFX - Leave it alone

vom Album Punk n Drublic
 
Original geschrieben von ~NCO~


hat sich soeben, google sei dank, geklärt

NOFX - Leave it alone

vom Album Punk n Drublic
das hier isn hip hop forum!!!!!!!
 
Frage:

Es gibt ja den Track "Edo G - I got to have it".
Hat jemand ne Ahnung, wie der Track heisst, der denselben Beat hat???
Er ist soweit ich weiss von einer Frau, die in dem Lied singt.
Hab keine Ahnung ob der Track älter oder neuer ist, da der von Edo G auch schon einige Jahre aufm Buckel hat.
Wäre sehr geil, wenn das jemand von euch wüsste.
Peez
 
*schäm*

gun tach... die meisten werden sich jetzt wahrscheinlich kaputtlachen, aber ich hab grad so ein brett vor dem kopf:
von welchem lied ist der beat der in "Letter To The Firm" von Foxy Brown verwendet wird?
sorry, komm grad echt nicht drauf...
 
Re: *schäm*

Original geschrieben von Millhouse
gun tach... die meisten werden sich jetzt wahrscheinlich kaputtlachen, aber ich hab grad so ein brett vor dem kopf:
von welchem lied ist der beat der in "Letter To The Firm" von Foxy Brown verwendet wird?
sorry, komm grad echt nicht drauf...

Mary J. Blige - I love you (Remix)
 
Original geschrieben von stylograph
Von welchem track ist der beat aus folgendem Rba-battle, also der zweiten Runde (Runde zwei hin, Runde zwei rück), brauch den unbedingt muss heute noch ein Battle recorden

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=20095&sid=

Bitte hleft mir....;)


Wenn ich mich nciht irre ist das Capone und Nore - Invincible
produziert von Primo und auf der reunion Cd
 
auf welchem Mobb Deep Track befindet sich die Zeile:

"We be the illest in here"?

wenn mich nicht alles täuscht, nicht gerappt sondern im Mobb deep typischen Sing-Sang...
 
also ich such nen track über den ich euch so gut wie keine hinweise geben kann aber ichs versuchs trotzdem mal.
im refrain kommt immer nur "in the city" is nen schneller track und könnte eventuell von den cunninlynguists sein hört sich zumindest so an. ich glaub da wird auch sonst nicht weiter gerappt.

?????????????????????????????
 
Servus wiedermal,

ich suche nun den Deutschen Remix zu

Ciara, Missy Elliott und Fatman Scoop - Loose Control.

Weiß jemand wer dies singt.

Danke an euch im Voraus

CU Romeo
 
Suche den 6 Track, ungefähr, vom Styles Davis Mixtape Vol3. Reggae/Hip Hop Mix, Fängt an mit Slow down No Rush.....
 
Original geschrieben von x333333d
Suche den 6 Track, ungefähr, vom Styles Davis Mixtape Vol3. Reggae/Hip Hop Mix, Fängt an mit Slow down No Rush.....

Müsste "Equality" von Afu-Ra sein wenn mich nicht alles täuscht...
 
Songs aus Pimp my Ride

ich suche paar songs aus pimp my ride z.B war da mal eins das nur kurz eingespielt wurde von Pharell er sang somthing like a phenomenom ( nicht von LL Cool J, es war die stimme von Pharell Williams). Halt noch paar andere coole songs aus der serie, weiß da wer was
 
@ YannicMerten

Falls du des mit der u-Bahn meinst, des is De Falla - Popozuda Rock'n Roll vom Favela Booty Beats Sampler.
 
Raptiles neuer song

Bei dem neuen Raptile video ist am ende die muzik anders, weiß jemand ob es diesen teil komplett als lied gibt???
wenn ja weiß derjenige dann auch den Titel??
 
Back
Top Bottom