Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von gravity
Such einen Song der gerade bei Pimp my Ride lief!!

Alles was man von dem Track hörte war In my brand new blue Cadillac hörte sich irgendwie wie Jay Z an, da bin ich mir aber bicht sicher. Von wem ist das und wie heißt es?
 
Original geschrieben von LeBron
also mtume-juicy fruit, da würd ich doch sagen das is biggi mit juicy.
von der beschreibung des videos isses aber eher: guerilla black - you´re the one
naja bin nich sicher aber versuchs mal

Danke.
 
suche einen französischen rap song, war glaub ich 2000 sogar in deutschen charts. hmm kenn nicht mal den namen des interpreten, aber er war aufjedenfall ein weißer:D
 
Original geschrieben von Der Lehrling
suche einen französischen rap song, war glaub ich 2000 sogar in deutschen charts. hmm kenn nicht mal den namen des interpreten, aber er war aufjedenfall ein weißer:D

Hast Du nicht vielleicht noch ein paar mehr Anhaltspunkte?

Ansonsten würde ich sagen, weil der Track ja auch in den deutschen Charts war, daß es irgendwas ziemlich kommerzielles, poppiges gewesen sein muss. Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein. Vielleicht "Alliance Ethnik - Simple et Funky", obwohl das älter als 2000 ist. Dann vielleicht "Manau - La Tribut de Dana"?
 
Könnte vielleicht auch "MC Solaar" gewesen sein... Von der Zeit.. Da hatte der doch auch so nen Track draussen, der hier gespielt wurde, oder ?!
 
Original geschrieben von G-Wok
ich suche das original lied aus dem beat von jedimindtricks - on the eye of war remx. soll angeblich auch in dem film "an jeden verdammten sonntag" vorkommen.

thx
 
bin auf der suche nach einem remix von missy elliots "get ur freak on". es ist ein rockiger remix, der track is im film "welcome to the jungle" zu beginn in der club-scene zu hören. der track befindet sich nicht auf dem OST.
thx, k0rk1
 
kein song, sondern film

hi leute. ich suche eigentlich keinen song, sondern einen film:

und zwar hab ich den vor 5 Jahren oder so gesehen, und da geht es um das Leben in einem Ghetto oder so.
Auf jeden Fall hab ich eine Szene in Erinnerung: irgendso ein Typ (ich glaub der hat nicht wirklich was mit der story zu tun) macht das Fenster seiner Wohnung im 6ten Stock oder so auf, und mann sieht 2 ur fette Boxen mit einer soundanlage die seinesgleichen sucht. Auf jeden Fall fangt er dann zu scratchen an, und mixt zu einem Klassikwerk (Schubert, Mozart, keine Ahnung, auf jeden Fall Klassik) den ur genialen Beat. Hört sich mördermäßig an.

Ich würde gern wissen in welchem Film das vorkommt. (ich habs in in schwarz-weiß in Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher)

danke für eure hilfe
 
Re: kein song, sondern film

Original geschrieben von eagleice
hi leute. ich suche eigentlich keinen song, sondern einen film:

und zwar hab ich den vor 5 Jahren oder so gesehen, und da geht es um das Leben in einem Ghetto oder so.
Auf jeden Fall hab ich eine Szene in Erinnerung: irgendso ein Typ (ich glaub der hat nicht wirklich was mit der story zu tun) macht das Fenster seiner Wohnung im 6ten Stock oder so auf, und mann sieht 2 ur fette Boxen mit einer soundanlage die seinesgleichen sucht. Auf jeden Fall fangt er dann zu scratchen an, und mixt zu einem Klassikwerk (Schubert, Mozart, keine Ahnung, auf jeden Fall Klassik) den ur genialen Beat. Hört sich mördermäßig an.

Ich würde gern wissen in welchem Film das vorkommt. (ich habs in in schwarz-weiß in Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher)

danke für eure hilfe

der film heisst "La Haine" im Original, in Deutschland gibt's den unter dem Titel "Hass"
hab den auf OriginalVHS zu hause, solls aber mittlwerweile auch als dvd geben, aber sehr selten irgendwo zu bekommen
ps.: hammer-film!

und ja, der ist in schwarz-weiss
 
wow. thx für die schnelle antwort. noch ne frage: kànnst du mir filme empfehlen, die ähnlich genial sind und in ne ähnliche Richtung gehen?
 
Re: kein song, sondern film

Original geschrieben von eagleice
hi leute. ich suche eigentlich keinen song, sondern einen film:

und zwar hab ich den vor 5 Jahren oder so gesehen, und da geht es um das Leben in einem Ghetto oder so.
Auf jeden Fall hab ich eine Szene in Erinnerung: irgendso ein Typ (ich glaub der hat nicht wirklich was mit der story zu tun) macht das Fenster seiner Wohnung im 6ten Stock oder so auf, und mann sieht 2 ur fette Boxen mit einer soundanlage die seinesgleichen sucht. Auf jeden Fall fangt er dann zu scratchen an, und mixt zu einem Klassikwerk (Schubert, Mozart, keine Ahnung, auf jeden Fall Klassik) den ur genialen Beat. Hört sich mördermäßig an.

Ich würde gern wissen in welchem Film das vorkommt. (ich habs in in schwarz-weiß in Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher)

danke für eure hilfe

Und der Typ, der da scratcht, das ist DJ Cut Killer und den Mix gibt's auch als veröffentlichten Track, und zwar heisst er, ebenso wie der Film "La Haine (Nique La Police)".
 
Original geschrieben von eagleice
wow. thx für die schnelle antwort. noch ne frage: kànnst du mir filme empfehlen, die ähnlich genial sind und in ne ähnliche Richtung gehen?

von wegen ähnliche richtung (von der musik mal abgesehen):
"city of god" zum beispiel, auch keine mainstream-produktion
 
Original geschrieben von k0rk1
bin auf der suche nach einem remix von missy elliots "get ur freak on". es ist ein rockiger remix, der track is im film "welcome to the jungle" zu beginn in der club-scene zu hören. der track befindet sich nicht auf dem OST.
thx, k0rk1
 
würd gern wissen von wem der Beat ist
den Shyne verwendet für den Disstrack "For The Record "
 
Suche Tracks die von vater-sohn/tocher, mutter-sohn/tochter konflikten handeln.

Englischsprachig. Kennt wer da welche ?



MfG
 
Back
Top Bottom