Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche nen remix von biggis juicy.
der läuft am anfang bei "hood to hood - the blockumentary"

wer kennts? wer hilft? bitteeee
danke:cool:
 
Ich such ein Lied....die meisten kennen doch Von The Game - 300 Bars and Runnin' ...Ich such das Lied nach dem Beat Shock Ones Part 2.....Hört sich sehr nach West an...

Vielleicht kennt jemand das Lied...das Postet mir mal den Artist und wie das Lied heisst


Peace
 
Original geschrieben von RuffLa
Ich such ein Lied....die meisten kennen doch Von The Game - 300 Bars and Runnin' ...Ich such das Lied nach dem Beat Shock Ones Part 2.....Hört sich sehr nach West an...

Vielleicht kennt jemand das Lied...das Postet mir mal den Artist und wie das Lied heisst


Peace

Dr Dre - Keep their heads ringin
 
ich suche en paar gute songs mit echt chilligen melodien......so wie i got 5 on it oder toop doogz,villeicht auch big pimpin....aufjeden fall halt anders! viel spass beim suchen ^^
 
Unknown Track

War Jemand beim DMX Konzert am 16.09.05 inner Columbiahalle/ Berlin.
Vorher hat Dj Jeff aufjelegt; er hat n Track von irgendeiner Rapperin gespielt die ick nich kenne. Die Hook is ne abjeänderte Art von Biggies "Big Poppa" und ging irdendwie so: "... to all the ... in the place with ...". Außerdem war die erste Zeile wat mit "...I got the ... from my mother ( oda mama) and the...". Beat war mit nem Voice Sample. Kann mir jemand da helfen!?
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
ich suche en paar gute songs mit echt chilligen melodien......so wie i got 5 on it oder toop doogz,villeicht auch big pimpin....aufjeden fall halt anders! viel spass beim suchen ^^


Fabolous feat. Lil'Mo - Can't let you go
Common - Be
Common - Go
Common - Faithful
....(eigentlich das ganze Album 'Be')
2Pac - Life goes on
Kanye West - We can make it better
Lil'Rob - Summer Nights
The Roots - Guns are drawn
Nate Dogg feat. Mos Def & Craig David - Premier Remix
Nas - Remember the times
AZ - The Come up




....blabla um nur ein paar zu nennen
 
thx...die waren net so mein ding die tracks,aba trotzdem thx!

leute was sind eurer meinund nach die bessten clubbanger? also so sachen wie fabulous - round and round ....am bessten wären sachen die en bissl selten sind wie 2xl - 31 flavas ! DANKE.....
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

War Jemand beim DMX Konzert am 16.09.05 inner Columbiahalle/ Berlin.
Vorher hat Dj Jeff aufjelegt; er hat n Track von irgendeiner Rapperin gespielt die ick nich kenne. Die Hook is ne abjeänderte Art von Biggies "Big Poppa" und ging irdendwie so: "... to all the ... in the place with ...". Außerdem war die erste Zeile wat mit "...I got the ... from my mother ( oda mama) and the...". Beat war mit nem Voice Sample. Kann mir jemand da helfen!?


langsam glaub ich das kein mensch beim konzert war (wobei ichs besser weiß :D)
 
Zurück
Oben Unten