Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DacZ
Ich such so nen track der schon ziemlich alt sein muss (Anfang der 80ziger), so elektronisch gehalten, und die melodie geht irgendwie so Döp Düp - Döp Dep - Döp Düp Düp Dö. Bitte helft mir


hmm ich glaub ich weis was er meint !!

falls du das der lange the real deal album hast check mal das fat cap interlude da wird diese melodie ( falls ich recht hab auch benutzt )

oder von jay z sunshine ! da läuft diese melodie auch im hintergrund ..... kannst es ja mal bei morpheus checken :D :D

würde auch gern wissem von wem diese melodie stammt ( wenn es die ist die ich mein ) aber ich denke die geht eher so: DI DI DI DI DIM DIM DI DI DIM .... kein scherz :D

oder meinst du von grandmaster flash the message ??

illone
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE

würde auch gern wissem von wem diese melodie stammt ( wenn es die ist die ich mein ) aber ich denke die geht eher so: DI DI DI DI DIM DIM DI DI DIM .... kein scherz :D

Afrika Bambaataa - Looking for the perfect Beat?!?
 
Ai...
Ich hab grad ma die BOTY2001-Werbung auf MTV gesehen... weiß einer von euch welche Tracks die verwendet haben dabei? Ich will unbedingt den, wo die 3D-Animation ne Windmill macht... ich glaub da legt einer grad mim cutten los...

Bin für jede Hilfe dankbar ;)
JF
 
Re: Re: hab auch ne samplefrage: OC - can't go wrong

Original geschrieben von CHorleone22850


Ich hab auch noch ne Frage: bei "Can I Kick It" von A Tribe Called Quest wird Lou Reed gesamplet. Weiss jemand welcher Song von ihm da gesamplet wird?

Das Lied heisst "Walk on the wild side".
 
falls du das der lange the real deal album hast check mal das fat cap interlude da wird diese melodie ( falls ich recht hab auch benutzt ) [/QUTOE]

also ich weiss nicht ich kenn nur ein älteres hiphop lied mit dem gleichen sample

fearless four - rockin it

ob die beiden davon gesamplet haben weiss ich nicht
 
ich hab mal so ne frage...
wie heisst das album von the lox, bei dem im zweiten lied das gleich sample benutzt wird, was auch bei nlp von mor benutzt wird?!

und wie heisst das ertse der beiden redman alben?!

und wie heisst das erste der beiden ruff ryders alben?!
 
Original geschrieben von Vonlo
ich hab mal so ne frage...
wie heisst das album von the lox, bei dem im zweiten lied das gleich sample benutzt wird, was auch bei nlp von mor benutzt wird?!

und wie heisst das ertse der beiden redman alben?!

und wie heisst das erste der beiden ruff ryders alben?!

1. "The Lox - We are the Streets" (Track 2: "**** you")

2. Redman hat mehr als 2 Alben!?!? :confused:

3. "Ruff Ryders - Ride or Die Vol.1" (glaub´ ich zumindest)
 
Original geschrieben von - KATO -


1. "The Lox - We are the Streets" (Track 2: "**** you")

2. Redman hat mehr als 2 Alben!?!? :confused:

3. "Ruff Ryders - Ride or Die Vol.1" (glaub´ ich zumindest)

was weiss ich wie vile alben redma hat ?! das neue issses auf jeden fall nicht von dem ich den anmen suche...

das mit ride or die passt wohl... da is auch son track...

danke erstma...
 
das erste redman album heißt "whut! thee album" und ist von '91, das zweite ist dann glaub ich "muddy waters", gefolgt von "doc's da name" und schließlich "malpractice"...
macht summa sumarum vier...
weiß nich, ob er noch ein 5tes hat, ich hab nur die vier...
mal abgesehn von "blackout" mit methodman....


triple d
 
Ich such nen beat vom beatz aus der bude freestyle session 5 tape
is auf der b-seite
jesen rappt grade auf nem beat,den lifeforce dann mit keep i thoro von prodigy zusammenmixt.
wie heisst nun der andere beat?=
 
Hat vielleicht jemand nen vernünftigen Instrumental von "DJ Kool - Let me clear my throat" als MP3? Ich finde nur 2,5 Minuten von dem Beat mit Kazoo... (Kazoo is dat komische Blasinstrument da...)

JF
 
Alright,
Ich hab auf nem Battletool ne kurze Line und würd gerne wissen welcher Track das ist. Klingt nen bisschen verlangsamt und könnte GURU sein:
"There's people dying in the streets still
In every citv..."
Mehr is nich, kennts einer?
 
bist du dir sicher dass der track dead presidents 2 von jay z auf der reasonable doubt is? ich hab mir die nämlich runtergeladen und da is des net drauf.
 
Original geschrieben von rooky
Hat vielleicht jemand nen vernünftigen Instrumental von "DJ Kool - Let me clear my throat" als MP3? Ich finde nur 2,5 Minuten von dem Beat mit Kazoo... (Kazoo is dat komische Blasinstrument da...)

ich hab eine geile live version davon von audiogalaxy.com gezogen
 
@Goerze
Die live-version hab ich auch... aba ich will den instrumental! ;)
 
Back
Top Bottom