Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche Lied!

servus ihr
Also ich such nen Lied das schon ein wenig Älter ist und nen geilen beat hat und im refrain kommt es irgendwie immer wieder vor zumindest hört es sich so an als ob es so geht "call teh nine one one" sind von 2 rappern mehr weiß ich leider nicht.. is aufjedenfall n Älteres lied bitte helft mir ich brauch dieses lied :D
MFg Thomas
 
Original geschrieben von Tomekk S.


ich hab den Beat mal aufgenommen ;)

klar, Quali is net so gut und musst n bissl aufdrehen, aber wenn mans kennt sollte man es erkennen :D

Up In Smoke Tour Beat

ich glaub jeder der die dvd gesehn hat,hat den beat gesucht...soviel ich weiss wurde der beat fuer die dvd gemacht und wurde sonst weiter nicht verwendet...
 
ne du des isses leider auch nich =(( des wo ich mein hört sich evtl an als ob des irgendwie mos def und mob deep rappen wie gesagt sind ja 2.. und ja im refrain call the nine one one zumindest hört sich des so an und des is eher so ne dunkle stimme :D
 
Re: Re: Suche Lied!

Original geschrieben von OsamasBeatLaden




Das müsste von Mary J. Blige und Wyclef sein, von den beiden kenn ich das auf jeden Fall. Es heist auch 911.
Ist aber mehr so ein "souliger" Beat.....

Wenn´s das nicht ist, dann poste bitte, von wem das ist, das du meinst, weil ich kenn keines von Mobb Deep, das so oder so ähnlich heist.

Hab heute das neue von 50 und Mobb Deep (Outta Controll oder so ähnlich)gesehen, geiles Video and a lotta Bitches
:D :D :D
 
auch nich =( wah ich flipp noch aus.. davon gibts auch nen dj rescue remix aber von dem findet man fast nirgend wo etwas .. man helft mir =)
 
Original geschrieben von Tomekk S.


ich hab den Beat mal aufgenommen ;)

klar, Quali is net so gut und musst n bissl aufdrehen, aber wenn mans kennt sollte man es erkennen :D

Up In Smoke Tour Beat

Der Beat läuft doch auf der DVD wenn das Intro kommt ganz am Anfang! Und wenn nicht da dann irgendwann so im Hintergrund auf der DVD. Aber soweit ich weiss ist das nur nen Instrumental. Hab bislang noch niemanden drüber rappen gehört!
 
Original geschrieben von Vica-Verza


ich glaub jeder der die dvd gesehn hat,hat den beat gesucht...soviel ich weiss wurde der beat fuer die dvd gemacht und wurde sonst weiter nicht verwendet...

:eek: :eek:

verschwendung :(
 
Original geschrieben von 2K5
ey ich hab mal ne frage.
ich hab letztens son hammer lied gehört.

aber ich konnt mir den text nit so gut merken, jedenfalls ging es rigendiwe:

"hold on,
this is the life of a soldier !"


ich glaub auf dem track is auch busta rhymes mit drauf.. jedenfalls hört es sich so an ;)

:confused:
 
kenn den beat zwar nich aber bau dir einfach nen loop dann kannst den so lang machen wied willst
 
wie heisst der track von sinan nach dem eko-diss von stefan raab auf dem john bello story mixtape und von wem is der beat??
 
in der juice vom mai oder juni isn bericht über die Wake Up show...da wird vom letzten Biggie-freestyle gesprochen, bei dem er seine schimpfwörter selber weg"bliept" und das ne art melodie ergeben soll...weiß einer, obs den freestyle irgendwie gibt (CD, whatever)?
 
Original geschrieben von Neyso


Der Beat läuft doch auf der DVD wenn das Intro kommt ganz am Anfang! Und wenn nicht da dann irgendwann so im Hintergrund auf der DVD. Aber soweit ich weiss ist das nur nen Instrumental. Hab bislang noch niemanden drüber rappen gehört!

man, is echt ne Verschwendung

aber wenn man wenigstens den Beat irgendwo in guter Qualität herbekommen könnte, dann wär das ja was für DJs oder für Leute, die sich damit auskennen nun n paar fette Texte draufzuhaun ;)
 
Original geschrieben von BeJ
in der juice vom mai oder juni isn bericht über die Wake Up show...da wird vom letzten Biggie-freestyle gesprochen, bei dem er seine schimpfwörter selber weg"bliept" und das ne art melodie ergeben soll...weiß einer, obs den freestyle irgendwie gibt (CD, whatever)?

ok, hab ma bei amazon geguckt, könnte die 4er sein...
 
Zurück
Oben Unten