Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hab heute im tv sone vorschau zu einer sendung gesehen namens "the Shield" dazu laeuft ein track...der teil, der gespielt wird, in dem wird gesagt :
" I'm a bad man, i'm a bad man, with a mic in my hand i'm a bad man"

waere zu fett, wenn mir jemand diesen track nennen koennte...:)
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe das es irgendjemand weiß! Danke!
Uuuuuuuuaaaaaah!!!!! Ick mach dat solange, bis hier irgendjemand hier ma ein Licht aufjeht!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
ok die frage is echt schwer:

Bei soner reportage ueber savas...koennte auch seine dvd namens bester tag gewesen sein sieht man sone aufnahme aus den alten mor zeiten wie mel son song abspielt und dann sieht man savas und fuat auf dem sofa hocken und fuat macht das westberlin zeichen.....man hoert bei dem song irgendwas mit "von vorne rein"....kann mir jemand sagen wie der song heisst???
 
suche die artistn die so um 1990-95 den von reebock gesponserten kollabo-track "we´re all in the same gang" gemacht haben! der wird im wise intelligent-interview im aktuellen backspin erwähnt!
danke
 
Den Track suche ich schon lange.

Also hab den mal auf nem Mixtape gehört aber ich weiß nicht wer das ist.

Hat irgendwas mit den executioners zu tun.
Ein kleiner Teil des Tracks läuft am Anfang von afu ra - Whirlwind II.


Mehr kann ich auch nicht sagen.

Aber wer den Afu Ra Track hat kennt ihn vieleicht.
 
Original geschrieben von 2K5
ey ich hab mal ne frage.
ich hab letztens son hammer lied gehört.

aber ich konnt mir den text nit so gut merken, jedenfalls ging es rigendiwe:

"hold on,
this is the life of a soldier !"


ich glaub auf dem track is auch busta rhymes mit drauf.. jedenfalls hört es sich so an ;)
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich hab heute im tv sone vorschau zu einer sendung gesehen namens "the Shield" dazu laeuft ein track...der teil, der gespielt wird, in dem wird gesagt :
" I'm a bad man, i'm a bad man, with a mic in my hand i'm a bad man"

waere zu fett, wenn mir jemand diesen track nennen koennte...:)


bitte, bitte :(
 
ich würd ja gerne was beantworten, aber ich kenn mich einfach zu wenig aus.

darum auch folgende frage:

vielleicht hat ja jemand von euch noch das mixmaster mike live @ DNA Lounge mp3, das im thread den ich unten verlinkt habe, zu finden ist.
Aufjedenfall ein lohnenswerter download.

Welche Instrumentals sind das, die ca in der Hälfte der 12. Minute, nach Busta Rhymes, angespielt werden?
&
wie heißt das Teil, das nach knapp 34 Minuten zu hören ist,
der Name des Tracks von Kurupt danach würde mich auch interessieren.

sehr geiler mix.

Falls einer von euch es noch hat & helfen kann,
DANKE.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=98423&highlight=mixmaster+mike
 
warren g & nate dogg

mahlzeit!
ich suche den remix track von regulate von warren g & nate dogg ich glaube irgendetwas mit boombastik oder so.
ich brauche die genaue bezeichnung.
danke schon ma!
 
Original geschrieben von Bers
suche die artistn die so um 1990-95 den von reebock gesponserten kollabo-track "we´re all in the same gang" gemacht haben! der wird im wise intelligent-interview im aktuellen backspin erwähnt!
danke



We're All In The Same Gang ft.
Above The Law,
Body And Soul,
Def Jef,
Digital Underground,
Dr. Dre ,
Eazy-E ,
Ice-T ,
J.J. Fad ,
King Tee ,
MC Hammer ,
MC Ren ,
Michel'Le ,
Oaktown's 3-5-7 ,
Tone Loc ,
Young MC
 
Original geschrieben von El Chupacabra

Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe das es irgendjemand weiß! Danke!
 
tach, kennt jemand vom eminem album "curtain call" den track "2in the sky"? wo stammt der beat her? ich mein savas hat auch schon mal drauf gerappt und das war lange bevor oben genanntes album erschienen ist... GIBT'S DA NEN ORIGINALTRACK ZU?
 
Original geschrieben von pommespaul
tach, kennt jemand vom eminem album "curtain call" den track "2in the sky"? wo stammt der beat her? ich mein savas hat auch schon mal drauf gerappt und das war lange bevor oben genanntes album erschienen ist... GIBT'S DA NEN ORIGINALTRACK ZU?


also, irgendwie seh ich kein lied auf dem album was so heisst...:eek:
 
Es gibt doch von Diana Ross das Mahogany Theme, das wie folgt geht:

"Do you know where you going to, do you like the things that life is showing you, where are you going t...
Do you get what you hoping for, when you look behind you there's no open door..."

Das gabs auch von Puff Daddy auf der No way out cd

aber ich hab mal auf einer uralten Kassette so nen Track aufgenommen, der auch dies als Chorus hat, nur da rappen zwei, der eine könnte ODB sein, oder jemand anders, kein plan, aber weiß jemand zufällig was das sein könnte? Verfolgt mich schon ewig der dumme track:( ;)
 
suche nen m.o.r track in dem folgendes vorkommt "von vorne rein,von hinten rein"...mehr weiss ich nich:D
 
ich suche ein track von 50, der beat geht übelst ab, ist ein bisschen schneller, so synthi, bisschen komisch aber cool, manchmal kommt dann noch "go, go, go, .."

kennt jemand den track??
 
Zurück
Oben Unten