Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

also der track von bushido - keep it raw
ich kenn davon leider nur das snippet dass gleich nach dem refain aufhört hat wer eine ahnung wo es das vollständige gibt(fals es überhaupt veröffentlicht worden ist...)???
 
Original geschrieben von radonTM
Vielleicht kannm mir hier jemand helfen..

und zwar such ich das Ami-Original vom Track "Homerun" von Monsta Koree ft. Snaga & Pillath.

Die Hook ist soviel ich weiss im original auch ungefähr so "Round & Round it goes"

Hoffe das Reicht um mir zu helfen - danke


ENTSCHLUDIGUNG dass ich das so oft gepostet habe aber der browser hat jedesmal geschrieben dass es den thread nicht gibt und so..

Jonell - Round & Round könnte es sein...
 
also ich hab n problem, ich such n song , ich glaub er is von p diddy und noch einem omarion oder marques hosuton o.ä. ich hab leider nur noch die melodie im kopf, also heißt keine textzeile oder so, aber das lied gabs schon mal bzw der refrain kommt mir gecovert/bekannt vor, diese "neue version" is noch nich sooo alt, 3 monate oder so
wenn da irgendjemand was weiß, bitte bescheid sagen
 
Ich habe gerade auf Viva 2 Ashanti mit "Still On It" gehört. Der Beat ist ganz klar gecovert. Die Frage ist...welches Lied ist das? Ich suche es schon echt ne ganze Weile.

Danke für die Hilfe...

Hakuma
 
Original geschrieben von radonTM
Vielleicht kannm mir hier jemand helfen..

und zwar such ich das Ami-Original vom Track "Homerun" von Monsta Koree ft. Snaga & Pillath.

Die Hook ist soviel ich weiss im original auch ungefähr so "Round & Round it goes"

Hoffe das Reicht um mir zu helfen - danke

Könnte auch Fabolous - Round & Round sein
 
gibts von keep it raw - (bushido) auch eine vollversion wenn ja wo???
 
Original geschrieben von Hakuma
Ich habe gerade auf Viva 2 Ashanti mit "Still On It" gehört. Der Beat ist ganz klar gecovert. Die Frage ist...welches Lied ist das? Ich suche es schon echt ne ganze Weile.

Danke für die Hilfe...

Hakuma

Wahrscheinlich meinst du "Born to roll" von Masta Ace.....
 
ich such einen song,in dem jay-z glaube ich die hook macht immer so;
"can`t be live,can`t be love,can`t be right,gotta be right"

wäre für hilfe dankbar
 
hi ich suche ein Beat eines Tracks von Missy Elliot. Der Beat besteht nur aus Gunsounds. Ich hoffe jemand weiß was ich meine :)
 
advanced chemistry

weiss jemand zufaellig , welches Jazz Sample bei dem Lied chemischer Niederschlag von Advanced Chemistry verwendet wurde ? Das Sample ist der Endpart des Liedes und wird auch zwischendurch immer wieder mal eingespielt....





Vielen Dank
 
also hab mal ne frage...

auf dem neuen notorious Album Duets: The Final Chapter
gibz so n Track Mit Mob Marley
(Hold ya Head)
da singt BoB:
Woman hold her head and cry
Cause her son had been shot down in the street and died

gibz da auch ein orginallied von Bob Marley...
wenn ja wie heisz

danke schonmal im vorraus
 
Original geschrieben von EdoM
also hab mal ne frage...

auf dem neuen notorious Album Duets: The Final Chapter
gibz so n Track Mit Mob Marley
(Hold ya Head)
da singt BoB:
Woman hold her head and cry
Cause her son had been shot down in the street and died

gibz da auch ein orginallied von Bob Marley...
wenn ja wie heisz

danke schonmal im vorraus


johnny was...
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe das es irgendjemand weiß! Danke!
Wie gesagt, Dj Jeff hat den Track aufm DMX-Konzert jespielt.
 
Original geschrieben von pommespaul
So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?

vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher

----------------------> Mc Bogy ft. Frauenarzt - Mess Dich Nicht

und zum wasweissichzumwievielten-mal...:rolleyes:
 
tracks

Tracks
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal. Ich suche ein paar tracks die ich in der Disco gehört habe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zum einen Suche ich reinen Remix von DMX- Part up und der TExt dazu geht "put your hands up, put your put your out hands up" Dann von Lil John den Bia Bia - Get Crunk remix und zu guter letzt einen remix den gestern gehört habe. Nur weiß ich leider nicht von wem der ist. Im Text kommt ein paar mal "us us us " vor und noch motherf...." Wäre super wenn ihr weiter helfen könntet

Danke und Gruß

Sbate
 
also, zwei fragen...

1. ein neues lied von chris brown, mit den zeilen "i dont know your name but excuse me miss, blablabala excuse me miss". ich denke wers kennt, weiß schon was ich mein.

dann hab ich 2. ein video bei ontoptv gesehen. von einem rnb-typen und jadakiss. die stimme vom rnbtypen erinnerte mich sehr an die aus nellys "my place". bin mir aber net sicher, weil der im video so groß war, und ich dachte eigentlich, dass der sänger bei nelly ehr klein ist. auf jedenfall fahren die im auto zwei frauen hinterher. und in einem jada-part kommt noch so ein typ mit nem fahrrad, der auch was von denen will, aber den hauts dann hin, und an der stelle fängt jada das lachen an...

ich hoffe des langt. also wer das video kennt, müsste eigentlich schon wissen, wovon ich rede :D jada hat ein "king of new york" tshirt an. so, mehr gibts net!
 
wer hat bei "wir benutzen parfum" die erste strophe und wer hat den refain?????????
wär nett wenns mir jemand sagen könnte;)
 
Zurück
Oben Unten