Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von El Chupacabra
Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe das es irgendjemand weiß! Danke!
Wie gesagt, Dj Jeff hat den Track aufm DMX-Konzert jespielt
Und weiter geht's!
 
Re: Suche einen Song???

Original geschrieben von ZeRoOneR
Suche einen Song könnte sein das der von Curse is in dem Refrain kommt glaub ich immer was mit " too much struggle in my life"



Kennt den Song jemand:confused: :confused: :confused:

Curse ft.Samir-Struggle
 
Dilated Peoples

Such einen neuen (?) Trach von den Dilated Peoples...
hab das video auf sonem luxenburgischen musiksender (TangoTV wenn jemand kennt) gesehn und fands geil nur weiss ich nicht mehr genau wie der Trakc heisst und vor allem hab ich keinen Plan wo der drauf ist, da ja auch kein neuen Album in planung ist oder?

Jedenfalls muss er Back again oder so geheissen haben..
Die ersten paar Lines der Parts wiederholen sie ein 2tes mal...

Hilfe, Bitte danke
 
Re: hab ne frage zu einem BUSHIDO track

Original geschrieben von Jey
1.)wer rappt die erste strophe von: "wir benutzen parfum"???
und wer rappt den refrain???

2.)und wer rappt bei: "superheroez" die erste strophe???

WÄR NETT WENNS MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE...;)

:oops: hmmm
 
Re: Dilated Peoples

Original geschrieben von radonTM
Such einen neuen (?) Trach von den Dilated Peoples...
hab das video auf sonem luxenburgischen musiksender (TangoTV wenn jemand kennt) gesehn und fands geil nur weiss ich nicht mehr genau wie der Trakc heisst und vor allem hab ich keinen Plan wo der drauf ist, da ja auch kein neuen Album in planung ist oder?

Jedenfalls muss er Back again oder so geheissen haben..
Die ersten paar Lines der Parts wiederholen sie ein 2tes mal...

Hilfe, Bitte danke
heisst auch back again. is die aktuelle single, aber über n album hab ich auch keine ahnung.
 
kennt jemand "donkey in da back" von murphy lee und da camp? da ist ein orgelsample mit drin. zwei töne,...
oh gott, hoffenltich mach ich mich etz net lächerlich :(
erst einen höheren diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann noch einen etwas tieferen döööööööööööööööööö jeder weiß wie ne orgel klingt!
und es gibt ein spiel von and1 gegen die atl-allstars (auf dvd). da läuft ewig ein beat im hintergrund, der auch so ein orgelding mit drin hat. ich dachte erst, es ist der gleiche beat, aber war dann doch nciht so! weißt jemand von was der beat auf der dvd ist?
 
Hi
Ich suche den Titeltrack von dem
Eastsidazfilm Final Fight LA.
Der Track müsste Buss'n Rocks heissen.
Weiss einer auf welcher Platte der
Track draufseien könnte?
THX im voraus
 
Guess Who's Back ?!

"Richie Rich - Guess Who's Back"

Wer mir von diesem Track die Lyrics besorgen kann, bzw den Link, dem wäre ich sehr dankbar. Ich finden nicht und bekomm schon nen Anfall =D. Thx :D
 
ich weiß die frage gehört nicht direkt zu diesem thema aber...würd es wirklich gerne wissen;) also...

WEIß WER VON EUCH OB ERSGUTERJUNGE BZW. BUSHIDO SCHON EINE DVD VERÖFFTENTLICHT HAT...:confused: :confused: :confused:
 
ich suche einen neueren track, am anfang ist da was von jay-z reingeschnitten "i'm the best, i'm the best".. könnte was von swiss beatz sein??
 
hey leute! ich suche immernoch den track dessen name ich nicht weiß -.-

das geht ungefähr so

jaggarom jaggarom rönörönörönörönörönörönö *und ganz viel genuschel*jaggaroooom jaggaroooom saukomisch hab ich mal in stairs gehört soner disco. thx im voraus
mfg
 
also:

auf mtv kam ja vor ein par wochen dieses "hiphop in deutschland special"
da ging es auch um savas und eko usw.
der sprecher hat dann gesagt: jeder hat mal klein angefangen!und dann kommt diese line von savas:

in der mensa gibt es heute kartoffeln mit speck!/

ich würde gerne wissen auf welchem track diese line is...würd mich echt freuen wenns einer von euch weiß. ist auf jeden fall ein älteres stück vom king of rap.
danke!
 
Original geschrieben von handgemenge
also:

auf mtv kam ja vor ein par wochen dieses "hiphop in deutschland special"
da ging es auch um savas und eko usw.
der sprecher hat dann gesagt: jeder hat mal klein angefangen!und dann kommt diese line von savas:

in der mensa gibt es heute kartoffeln mit speck!/

ich würde gerne wissen auf welchem track diese line is...würd mich echt freuen wenns einer von euch weiß. ist auf jeden fall ein älteres stück vom king of rap.
danke!

das war nicht savas....das war ausm intro von sidos album maske
aber sowas hört man normaler weise raus
peace
 
Original geschrieben von XeLL
hey leute! ich suche immernoch den track dessen name ich nicht weiß -.-

das geht ungefähr so

jaggarom jaggarom rönörönörönörönörönörönö *und ganz viel genuschel*jaggaroooom jaggaroooom saukomisch hab ich mal in stairs gehört soner disco. thx im voraus
mfg

"chacarron macarron" heisst der song!!!
 
Original geschrieben von Jey
ich weiß die frage gehört nicht direkt zu diesem thema aber...würd es wirklich gerne wissen;) also...

WEIß WER VON EUCH OB ERSGUTERJUNGE BZW. BUSHIDO SCHON EINE DVD VERÖFFTENTLICHT HAT...:confused: :confused: :confused:
 
hi, wer die Upin Smoke tour DVD gesehen hat kann mir sicherlich weiterhelfen hoffe ich.

ich suche das lied bzw. den beat was Ice Cube nach You can do it performt.
da wo er mit seiner westside connection kommt und irgendwas zum DJ sagt, und er daraufhin diesen hammergeilen beat reinhaut und ice cube anfängt zu rapen.

es wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte.


peace
 
Zurück
Oben Unten