Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von bozz
hab mal ne frage da gab es mal so eine freestyle vom blumentopf
glaube holunder hat folgende zeile gedroppt
das hast du nicht gedacht ich hab was mitgebracht und neue hits gemacht .... oder so ähnlich
kennt den einer wie heisst der genau????

main concept - plan 58

track 8 : session drei feat. holunder & micspecht

"das habt ihr nicht gedacht, ich hab was mitgebracht, ich hab 'nen hit gemacht, und jetzt ist schicht im schacht..."

geiler track übrigens...
 
hi leute,

ich hab die letzten tage 2x ein hiphop track im radio gehört, von dem ich aber leider nicht weiß von wem es ist!

klingt so als würde xavier naidoo mitrappen, der text handelt vom leben, klingt leicht pessimistisch, melancholisch, hat aber auf jeden nen fall nen guten beat und flows.

die infos sind spärlich, aber dez is alles was mir in erinnerung geblieben ist! song scheint auf jeden fall aktuell zu sein! bin sehr dankbar für eure hilfe
 
Original geschrieben von d0nt!
hi leute,

ich hab die letzten tage 2x ein hiphop track im radio gehört, von dem ich aber leider nicht weiß von wem es ist!

klingt so als würde xavier naidoo mitrappen, der text handelt vom leben, klingt leicht pessimistisch, melancholisch, hat aber auf jeden nen fall nen guten beat und flows.

die infos sind spärlich, aber dez is alles was mir in erinnerung geblieben ist! song scheint auf jeden fall aktuell zu sein! bin sehr dankbar für eure hilfe

...koennte was mit tone sein?
 
Original geschrieben von d0nt!
hi leute,

ich hab die letzten tage 2x ein hiphop track im radio gehört, von dem ich aber leider nicht weiß von wem es ist!

klingt so als würde xavier naidoo mitrappen, der text handelt vom leben, klingt leicht pessimistisch, melancholisch, hat aber auf jeden nen fall nen guten beat und flows.

die infos sind spärlich, aber dez is alles was mir in erinnerung geblieben ist! song scheint auf jeden fall aktuell zu sein! bin sehr dankbar für eure hilfe
xavier naidoo feat tone-abgrund
 
kennt jemanden son track, der fast genauso klingt wie " it blow my mind" von den neptunes und snoop dogg. also auch n beat fast ohne samples und alle paar sekunden dann ne trompete, oda so. der kam glaub ick anfang letzten jahres raus. thx
 
Original geschrieben von d0nt!
hi leute,

ich hab die letzten tage 2x ein hiphop track im radio gehört, von dem ich aber leider nicht weiß von wem es ist!

klingt so als würde xavier naidoo mitrappen, der text handelt vom leben, klingt leicht pessimistisch, melancholisch, hat aber auf jeden nen fall nen guten beat und flows.

die infos sind spärlich, aber dez is alles was mir in erinnerung geblieben ist! song scheint auf jeden fall aktuell zu sein! bin sehr dankbar für eure hilfe

oder "bist du am leben interessiert?"
auch ziemlich fett der track!
 
Ich suche nach einem Party-Track

man hört immer wieder:

"pick 'em up, pick 'em up" oder put 'em up

kann ich jetzt nicht genau sagen
 
Original geschrieben von d0nt!
hi leute,

ich hab die letzten tage 2x ein hiphop track im radio gehört, von dem ich aber leider nicht weiß von wem es ist!

klingt so als würde xavier naidoo mitrappen, der text handelt vom leben, klingt leicht pessimistisch, melancholisch, hat aber auf jeden nen fall nen guten beat und flows.

die infos sind spärlich, aber dez is alles was mir in erinnerung geblieben ist! song scheint auf jeden fall aktuell zu sein! bin sehr dankbar für eure hilfe

Oder du meinst " Schick mir ein Eingel" von tone feat. xavier naidoo.
 
hey ich such folgende tracks mag mir wer sagen auf welchem tape/album etc die traqs drauf is:


fler - du vogel
fler - zum teufel mit den regeln
 
wie heißt der track den public enemy für den track he got game gesamplet haben?

danke
 
jackin' for beatz

Auf Max Minelli's "Jackin' For Beatz"-Freestyle kommt ab ca. 6:19 ein Beat; kurz bevor der Beat kommt, rappt er: "i'm so gangsta, i'ma steal my own beat", deshalb geh ich ma davon aus, dass es von einem seiner Tracks ist. Nur von welchem...?!?:mad: :confused:
wer's weiß: bitte posten!
 
Wie heisst folgender Track????

Hi Leute..
Könnte Ihr mir bitte sagen,
wie der Beat bzw. der Original-Track von folgenden Mixtape lautet?

The Game - Stop Snitchin Stop Lyin

Tracknr. 2:
"The Game Feat. Chicken Little -
We Are The Champions"


Danke !!!
 
Original geschrieben von dogg001
Wie heisst folgender Track????

Hi Leute..
Könnte Ihr mir bitte sagen,
wie der Beat bzw. der Original-Track von folgenden Mixtape lautet?

The Game - Stop Snitchin Stop Lyin

Tracknr. 2:
"The Game Feat. Chicken Little -
We Are The Champions"


Danke !!!

Three 6 mafia ft young buck,8ball&mjg-stay fly
 
hab 2 fragen:
1.)bei dem eko mixtape: "**** immernoch deine story" ist nr.19 : "20bars" drauf...
aber da steht nichts dabei von wem das ist am anfang glaub ich spricht saad und sagt eko ich hab jemanden für dich gefunden der alleine die story ****t...

2.)wer rappt bei dem track : "wir benutzen parfum" die erste strophe und wer den refrain???(bei refrain glaub ich orgie69[bin mir aber nicht ganz sicher]

wär kool wenn mir jemand weiterhelfen könnt!!!:oops: :p :D
 
Female MC / Frankreich oder Holland???

Ich hab heute Nacht so einen Track im Radio gehört.....ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.........

Also zu den Facts:
Es beginnt mit einem supergeilen Flöten-Sample das sich durch den ganzen Beat zieht

Dann rappt oder besser singt eine Frau immer so: "Groovy (oder Groupie.....)" ......Thats the dope effect....
Es kommt auch ein Typ vor, der mit ihr im 2.ten Part die hook synchron nachrappt.....

Naja und nun das Problem: Es ist irgendeine "komische Sprache" hört sich nach französisch oder holändisch...... also kann ich nicht genau sagen, ob die Textpassagen so stimmen, da sich das für mich nur so oder so ähnlich angehört hat.....


Also dann, alles her was dem nur irgendwie ähnlich ist.....
Irgendeiner hat schon den richtigen Tip.

Thx Osama
 
Zurück
Oben Unten