Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wer singt den hook in - die geister scheiden sich- von massiven tönen ? des is doch nich ju oder schowi ....hört sich an wie max herre ...
 
Original geschrieben von funky fresh
ich kenns noch von chubb rock feat. billy lawrence " LIFE " vom the mind album, ist noch nicht soooo alt, ist von 1997. checks mal aus...unten gibts kleine snippets
http://www.amazon.com/gp/product/B0...2/104-1022730-0693509?s=music&v=glance&n=5174
gebraucht hat das auch noch jazzy jeff and the fresh prince auf rock the house. ist mit so nem beat box beat, ansonsten gibts noch von king tee und nas versionen allerdings ohne gesang...

vielen dank aber das scheints nicht zu sein

die anderen kenn ich jetzt nicht bzw kann sie nicht hören, aber wahrscheinlich auch nicht

gibts eigentlich hiphop - mailorders o.ä. die über samples verfügen (vgl. soundquake.de oderafricanbeat.de für reggae)
 
kann mir einer sagen was rakim nach seinem letzten album released hat
ich kenn
watcher 2
einen run freestyle
new york city und den truth hurts track
gabs da noch mehr
 
Ich suche einen Track aus dem 50 Cent Film.Es ist eher ein alter track.
Uns zwar in der Szene wo er als kleiner Junge mit der Waffe vor dem Spiegel steht und abdrückt,und dann diese Blende kommt wo er auf einmal erwachsen ist.
Im Hintergrund läuft da so ein Track.........weiss jemand wie der heisst ?
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ich hab auf der neuen Juice CD den Track von Megaloh "Favorite Rapper" gehört...uím hook wird ein Amirapper mit "your favorite Rapper's Favorite Rapper" gecutet...ich kenn die stimme und auch die stelle aber mir faellts nich ein...

danke für die hilfe

murs hat merchandise wo das draufsteht... ich glaub also von ihm
 
Suche originalTrack

Sup?

Ich hab auf nem Mixtape nen freestyle von Cormega über 3 verschiedene Beats gehört und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich suche den Orinigalen Track zu einem der beats.

hier ist ein auszug des freestyles, und es handelt sich gleich um den ersten beat:

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF167468-01-01-03.mp3


Aight, hoffe ihr könnt mir helfen

P
 
hallo,
ich suche ein lied aus get rich or die tryin uns zwar is das der letzte song wo 50 Cent als Young Season(oder so ähnlich) sein konzert gibt und das erste lied was die im auto vor dem überfall hören is auch geil. wäre cool wenn jemand der eins von den liedern kennt mal sagen würde wie die heißen.

mfg
money
 
hallo leute,
ich suche keinen track,sondern ein spezielles video.
Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an diesen bundesvision song contest letztes jahr,wo auch unter anderem samy deluxe auftrat.Er performte da generation.Ich suche nach diesem video,wo er das bei dem song contest live performed hat.
Wenn einer das hätte oder wüsste wo ich es mir holen könnte wäre echt cool.
 
Original geschrieben von Joschimoto
Suche originalTrack

Sup?

Ich hab auf nem Mixtape nen freestyle von Cormega über 3 verschiedene Beats gehört und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich suche den Orinigalen Track zu einem der beats.

hier ist ein auszug des freestyles, und es handelt sich gleich um den ersten beat:

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF167468-01-01-03.mp3


Aight, hoffe ihr könnt mir helfen

P

Mobb Deep - The Illest
 
Original geschrieben von GerdGasherd
wer singt den hook in - die geister scheiden sich- von massiven tönen ? des is doch nich ju oder schowi ....hört sich an wie max herre ...

Soweit ich mich noch an den Track erinnern kann rappt da nur Wasi!!!!
 
Original geschrieben von Danny$fresh
hallo leute,
ich suche keinen track,sondern ein spezielles video.
Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an diesen bundesvision song contest letztes jahr,wo auch unter anderem samy deluxe auftrat.Er performte da generation.Ich suche nach diesem video,wo er das bei dem song contest live performed hat.
Wenn einer das hätte oder wüsste wo ich es mir holen könnte wäre echt cool.

ich habs von www.germanrapvidz.com
 
so also mein track is nisch hip hop soviel weiß ich.
ihr kennt bestimmt uuups die pannenshow und da läuft der immer am ende wenn die highlights gezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten