Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ist einfach krumping...neuer tanzstil...glaub mir das sind noch die harmlosesten^^....www.germankrump.de ist die offizielle deutsche seite, zur zeit aber voll im aufbau. Forum existiert aber schonmal.
Aber einer von den Leutz hier muss es doch wissen ^^
 
suche nen track wo am anfang einer "PUERTO RICO" schreit..
ist nen black-party-klassiker glaub ich, wahrscheinlich auch nen remix :)

danke für die hilfe
 
NICO Bamboocha schrieb:
Hallo Leute,

ich versuch es noch einmal mit folgender Nachfrage:

Kool Savas - Bester Freund Mix CD
Track 8
"I woke up early this morning, mit dem Schwanz in der Hand, Sonne im Gesicht, entspannt wie am Strand..."

Wer hat diesen Beat im Original gepickt? Interpret/ Album etc., dürfte ein Ami sein laut ein paar Kumpels aber keiner weiß es genau!

PLEASE HELP! :cool:

Is von Jay Z - Early this morning....

Album weiß ich leider nich....
 
*uschilover schrieb:
hey, such n track, und zwar folgenden:

http://rapidshare.de/files/18425090/gsfinestde.wmv.html

is n trailer von germanys finest (b-baller), lohnt sich zu ziehen!

sind wohl young gunz, aber wie heißt das lied?
das dürfte "Future Of The ROC" vom "Tough Luv"-Album sein...:confused:

kuck ma bei amazon, vielleicht kann man da reinhören...aber ich meine, dass es auf dem "Tough Luv"-Album ist
 
Bardeby schrieb:
Ist einfach krumping...neuer tanzstil...glaub mir das sind noch die harmlosesten^^....www.germankrump.de ist die offizielle deutsche seite, zur zeit aber voll im aufbau. Forum existiert aber schonmal.
Aber einer von den Leutz hier muss es doch wissen ^^

naja soooo neu is der tanzstil jetzt auch wieder nicht.. er ist nur jetzt erst "im trend"
 
1. man bin ausländer. ob dativ oder genetiv, ihr wisst doch was ich meine ;)

2. 2002 ist krumping entstanden, davor war es clowning. ist sich zwar ähnlich, aber kannste nicht unter einen hut packen. sind viele verschiedene elemente.

und 3. is ja ganz lustig hier, aber ihr sollt mich nicht verbessern oder disskutieren wie alt krumping ist. wollte einfach den song wissen. kennt ihn keiner von euch??? ^^:confused: :confused:
 
Max Minelli schrieb:
das dürfte "Future Of The ROC" vom "Tough Luv"-Album sein...:confused:

kuck ma bei amazon, vielleicht kann man da reinhören...aber ich meine, dass es auf dem "Tough Luv"-Album ist

ok, passt, mach ich!

Und danke :)
 
so ich such jezz auh ma hier nen track und zwar nen Club/Rnb Track in dem Steel Drums benutzt werden, scheint nen aktuellerer Track zu sein.
 
Ich such ein Lied aus dem Film Exit Wounds. In der Szene in diesem Club Static, wo sich die Tänzerinnen mit Farbe einschmieren, läuft im Hintergrund ein Song. Kennt den jemand??
 
Hi suche ein lied aus dem Film friday, als der eine typ mit sienem vater sein fahrrad bei deboo?! holen will. die anderen zocken grad was mit würfeln und dann kommt der typ und sein vater angefahren.

weiss einer, wie das lied heisst, das im hintergrund läuft?

MFG!
 
bei eminem - curtain call the hits ... beim track without me läuft am anfang ein track kurz an ..so von obie trice glaub ich wie heisst der? jedenfalls kommt mir der beat voll bekannt vor
 
Zurück
Oben Unten