Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

http://www.megaupload.com/?d=L9D7R0SF

weiß jemand von wem der track ist bzw wie die Leute heißen in dem video ?

find den enddope ich will mal wissen obs noch mehr von denen gibt

zum letzten mal ich such nicht den track (den hab ich ja eh in dem video ;-) ) ich suche die rapgruppe/artists die ihn gemacht haben
 
jo
ich suche ein lied, also ich kenne nur das video, und das hab ich vor ca 2 jahren gesehen

also der, der das lied hat, oder zumindest im video am meisten gezeigt wird sieht uziemlich aus wie der hauptdarsteller von school of rock(der mit den langen schwarzen haren)jack black ode so

und im video singen die irgendwas mit nem devil, und die kommen zu ihn und am ende machen sie ihn fertif:D

joa, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
 
0-Cheka schrieb:
jo
ich suche ein lied, also ich kenne nur das video, und das hab ich vor ca 2 jahren gesehen

also der, der das lied hat, oder zumindest im video am meisten gezeigt wird sieht uziemlich aus wie der hauptdarsteller von school of rock(der mit den langen schwarzen haren)jack black ode so

und im video singen die irgendwas mit nem devil, und die kommen zu ihn und am ende machen sie ihn fertif:D

joa, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

das ist "Tribute" von Tenacious D (geiles lied übrigens)

und es IST Jack black!!
 
Carolina Borderline

Hi!

Hab am WE nen Track in der Disko nen Track gehört, der Dj sagte zu mir er heißt Carolina Borderline (ich hoffe ich hab das richtig verstanden und er heißt auch so). Er hat mir aber auch gesagt, dass man den Track weder im Netz, noch im Laden findet. Ich hab jetzt schon mal ein bisschen geschaut und hab auch wirklich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Thx
 
Hilflos_suchend schrieb:
Hi!

Hab am WE nen Track in der Disko nen Track gehört, der Dj sagte zu mir er heißt Carolina Borderline (ich hoffe ich hab das richtig verstanden und er heißt auch so). Er hat mir aber auch gesagt, dass man den Track weder im Netz, noch im Laden findet. Ich hab jetzt schon mal ein bisschen geschaut und hab auch wirklich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Thx

:rolleyes: Wenns dir der DJ Schon sagt dass man den Track nciht findet dann wirste auch nix finden^^
War bestimmt ein selfmade remix von ihm. Es gibt Tausende DJs die im kleinen irgendwelche Remixe machen an die kein anderer drankommt.. das sind auch meistens die sachen nach denen hier gesucht wird wo keiner helfen kann..
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
leute eine frage und zwar suche ich von GTA SAN ANDREAS , einen oldschool track, der läuft immer auf dem sender PLAYBACK FM und zwar rapt so ein maker : Baby you work for UPS ... usw. er erzählt ne story oder so..
und im refrain sagt er : SHE GOT A PAPER (im echo) oder sowas in der Art , zwischendurch macht er auch beatbox hört sich hammer feddd an.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Rebel without a pause
brand nubian
the godfather
the vapors
road to the riches
hood took me over
it takes two
its funky enough
 
suche nen track der so vor schätz ich mal 4, 5 jahren in den clubs sehr angesagt war. war eher rnb. im refrain kam auf jeden fall immer its summertime...................its not my time to shine........oder so ähnlich hab den track auch ewig nciht gehört, aber im sommer möcht ich ihn immer wieder hören.
 
original von lil kim feat. 50 cent - magic stick aber das wirst du wahrscheinlich nicht suchen...

im lied sind ja die lyrics teilweise zu verstehen. vielleicht versuchst du es mal damit...

gruß.
 
e-leven schrieb:
http://www.megaupload.com/?d=L9D7R0SF

weiß jemand von wem der track ist bzw wie die Leute heißen in dem video ?

find den enddope ich will mal wissen obs noch mehr von denen gibt

zum letzten mal ich such nicht den track (den hab ich ja eh in dem video ;-) ) ich suche die rapgruppe/artists die ihn gemacht haben

also das lied ist von shawnna feat. miri ben ari - weight a minute

ok, du hast gesagt, das lied hast du schon aber vielleicht hilft dir ja der interpret weiter... denke aber eher, dass da einfach nur irgendwelche leute auf das lied selber rappen und dabei gut abgehen... also kein zusammenhang!

dürfte schwierig werden da was zu finden...

vielleicht irre ich mich aber auch.

gruß
 
MadMike schrieb:
Hi,

hab in der Disco so ein Remix oder sogar ein eigenes Lied von We Be Burnin' gehört.
Am Anfang immer "Fatman Scoop Hands up, Hands Up" und immer der Beat von We Be Burnin'
Kennt das jemand von euch???
Vielen Dank!

also es gibt nen remix von sean paul - we be burnin und der heißt, wie du bereits geschrieben hast bubble up riddim..

aber scoop ist nicht dabei...
 
Zurück
Oben Unten