Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

icke3881 schrieb:
kennt einer ein Lied "9er Bass süss-sauer" oder so ähnlich? Von wem ist das?

Das einzige Lied in dem so was vorkommt ist "Mäc Doof feat. MCee T - Ihre Bestellung bitte".
Da ist es aber 6er Bass süß-sauer. Ist aber auch kein HipHop.
 
Hallo,
war eben mal auf der neuen Germand Dream Seite, www.germandream.eu ,
dort erhoffte ich mir informationen über SD einsehen zu können, anstatt hab ich dies hier gefunden:


"Summer wurde immer besser und Eko nahm ihn mit nach Berlin um ihn Savas vorzustellen, auch dieser war von Summer’s Texten und Humor so begeistert, dass er noch am gleichen Tag einen Song mit ihm aufnahm. "Summers Part bei AntiGaranti(B-Seiten Track) ist der beste Verse des Jahres!" (Kool Savas)"




Jetzt meine Frage? Gab es diesen Tape wirklich? Gab es diesen Track mit Savas wirklich? Kennt ihn jemand?
 
kann jemand vielleicht sell out 2005 von samy hochladen hab die juice nich und hab schon übaall versuchts den track zu bekommen.
 
Sorry aber das Stimmt nicht, ein Freund von mir hat diese Maxi Original, dort ist das Lied nicht drauf, hat jemand das Lied?

Mfg
 
glaub mir das ding is 100% da drauf da is auch "sag mir was du siehst" und n feat. mit tony rotten drauf eigentlich geile cd
 
also, dann nochmal hier im richtigen thread:
ich suche dringend das sample (ist es denn überhaupt ein sample, oder ist es selbst 'eingespielt'?) vom intro von 'die besten tage sind gezählt. nachzuhören hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/cli...271513-9233324
und was ist das bitte für ein instrument?
es könnte ja die vermutung naheliegen, dass das einfach ne tolle melodie ist, die mel oder wer auch immer das produziert hat, aufm synthie geklimpert hat. allerdings wird exakt die gleiche melodie auf dem neuen album von disiz verwendet und der müsste das dann von der savas platte gesamplet haben, was für mich nicht glaubhaft klingt...
fragen über fragen
 
South Carolina

Hi!

Ich suche ein Lied, und weiß aber nicht wie es heißt (eigentlich klar, sonst würd ich ja hier nicht fragen, ne? :)).

Es hat einen ziemlich schnellen Beat und am Anfang schreien ein paar Leute erst "South Carolina" und dann "North Carolina". Nach einem Refrain den ich leider nicht verstehe (im Hintergrund wird immer "aha" geschrien) kommt dann der normale Text bei dem der/die Raper meistens jeden Satz mit "The way we..." beginnen. Das erste is glaub ich "The way we talk".

Kennt das jemand?

MfG
 
Nein, das ist es leider nicht. Hab mir schon alles angehört was ich aus South und North Carolina hab, aber dieses Lied war nicht dabei.
 
R3nzo schrieb:
Hat jemand das Sell Out Samy von früher? Also das alte? Auf welchem Album war das?

Das iss auf der "Weck mich auf EP" drauf!

Tracklist:
1. Weck mich auf
2. Das Team
3. 2 Rap 4 feat. Tony Rotton
4. Sag mir was du siehts
5. Sell Out Samy
6. Weck mich auf (Instrumental)

100% hab die EP zuhause!
 
R3nzo schrieb:
Hallo,
war eben mal auf der neuen Germand Dream Seite, www.germandream.eu ,
dort erhoffte ich mir informationen über SD einsehen zu können, anstatt hab ich dies hier gefunden:


"Summer wurde immer besser und Eko nahm ihn mit nach Berlin um ihn Savas vorzustellen, auch dieser war von Summer’s Texten und Humor so begeistert, dass er noch am gleichen Tag einen Song mit ihm aufnahm. "Summers Part bei AntiGaranti(B-Seiten Track) ist der beste Verse des Jahres!" (Kool Savas)"




Jetzt meine Frage? Gab es diesen Tape wirklich? Gab es diesen Track mit Savas wirklich? Kennt ihn jemand?

Kann das hier niemand beantworten?
 
kann mir einer sagen auf welchem album "doin the most" von chico & coolwadda (feat shade sheist) ist?

hier das video zum lied

willl das lied orginal! habs mal bei dubcnn runtergeladen... aber finds zu geil. shade sheists stimme ist so chillig!
 
hallo, kann mir jemand sagen wo ich den track "**** yo" von orgi und serk finde bzw wo ich den herbekomm?

vielen dank
 
Hallo,
ich bin neu hier und würd euch gern um eure Hilfe bitten!
Und zwar geht es um folgendes:
Ich suche ein Lied (ich denke es ist relativ neu, bin mir aber nicht 100pro sicher): das lied ist relativ schnell und es wird viel geschrien...scheint hiphop vllt auch crunk zu sein...
der refrain geht ungefähr so (also soweit ich das verstehn kann):

"I, I, I, I, I got my eyes on you[...]i like it when she work it on the wall" und so weiter und so fort, oda so ähnlich...das ist halt sehr schwierig zu verstehn, da viel geschrien wird etc.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...ich hab schon verzweifelt nach dem titel des liedes überall gesucht (gegoogelt etc), doch leider nix gefunden...
Also ich danke euch schon mal im vorraus.
danke
euer jaxsony
 
Zurück
Oben Unten