Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ApricotX schrieb:
ok jungs und mädels.... ich hab nen song im urlaub im auto gehört und mit meinem handy aufgenommen...

ich brauch unbedingt den titel und interpret.. falls es jemand kennt wäre das sau geil... der song is phat...

allerdings ist die quali scheisse... aber man kann es schon erkennen bzw. hören...
also wenns jemand kennt bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das original lied sollte eigentlich jeder kennen.. ist halt ne hiphop cover version.. der originaltitel würde mir auch evtl. weiterhelfen..

hier zum reinhören:

http://rapidshare.de/files/25742251/suche.wma.html

Thanx und greetz
das original is walk like an egyptian von den bangles
 
hi
ich suche ein etwas älteres lied.
ist kein hip hop sondern eher mainstream oder so.
ist denke ich sehr bekannt.
jedenfalls singt im refrain eine tiefe frauenstimme, etwas, dass sich wie
"i'm gonna run run run run run run run" anhört" ^^

wenns jemand kennt, bitte melden

tschüss
 
2K5 schrieb:
hi
ich suche ein etwas älteres lied.
ist kein hip hop sondern eher mainstream oder so.
ist denke ich sehr bekannt.
jedenfalls singt im refrain eine tiefe frauenstimme, etwas, dass sich wie
"i'm gonna run run run run run run run" anhört" ^^

wenns jemand kennt, bitte melden

tschüss



is nur im refrain ne frau oder die ganze zeit?

Hört sich an wie tracy chapman....
 
t.i why you wanna sample

ey weiß einer von euch wie der track heißt der bei t.i why you wanna gesampelt wird is ein ziemlich bekannter house track also bitte chnell track name und künstler bitte
 
Ich suche verzweifelt Tracks von Skwatta Kamp, die nicht auf ihren Album von 2003 zu finden waren, denn soweit ich weiß haben sie kein anderes offizielles Album gebracht...?
Demo bzw. Mixtapes sind mir auch nicht bekannt..
peace
 
ich muss den beat von COMING UP von SAUKRATES vom NORTHERNS FINEST album oder mixtape haben. ich glaube, das ist nicht original seiner...weiss jemand mehr?
 
was gibtsn noch so für versionen von RICK JAMES´ - MARY JANE
hab da mal ne bestimmte gehört weiß aber nich von wem die war
 
suche: folgende lieder

also ich habe nicht gerade viel anhaltspunkte, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :).
im ersten lied gibt es 2 textstellen, die ungefähr so lauten "every time i kiss you" und "whisper in your ear", wobei es auch anders sein könnte, jedenfalls ist ungefähr so (wenn jemand auf mallorca war riu palace, wird er ds lied mit ischerheit auch kennen:p) es geht in richtung dance/house denke ich.
beim zweiten lied, habe ich eignetlcih gar keine anhaltspunkte, wer auf mallorca war ind er letzen zeit, wir es kennen, es wird es kennen dort habe ich es echt oft gehört, ich weiss nur dass dort ein mann singt (ich glaueb nciht auf englisch... der singt da immer irgendwas und dann kommt immer ein mhh voin dem zwischendurch also "bla bla bla mhh ... bla bla bla mhh" vllcht kennt ja jemand dieses lied oder weiss von wem es ist leider kenni ch den text nicht (denke es war nun mal kein englsihc unhd konnte es somit ja nicht vertsehen ausser dieses mhh was da immer wieder von dem typen gesungen wird). hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen :p
lg andy
 
Suche schon seit längerer Zeit den Track "Gangsta Dresta - **** N.W.A.". Ist leider auf keinem mir bekannten Album drauf. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Moin,

und zwar suche ich einen Beat. Der Beat ist mit auf dem "MOK - Badboys Mixtape" drauf. Da ist es das dritte Lied, dieses "Schöneberg-Neukölln" feat. Alpa!
Dann ist es nochmal auf "Boba Fettt - Die fettten Jahre fangen an" drauf. Da ist es das zehnte Lied, es heisst "Aufdreher." Bei diesem Boba Fettt Track wechselt der Beat aber einmal nach zwanzig Sekunden. Nach diesem Beatwechsel erwähnt Boba mehrfach "The Beatnuts". Der Beat muss auf jeden Fall von ihnen sein. Würde halt gerne alle zwei wissen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten