Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Reaper_Supreme schrieb:
also ich habe nicht gerade viel anhaltspunkte, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :).
im ersten lied gibt es 2 textstellen, die ungefähr so lauten "every time i kiss you" und "whisper in your ear", wobei es auch anders sein könnte, jedenfalls ist ungefähr so (wenn jemand auf mallorca war riu palace, wird er ds lied mit ischerheit auch kennen:p) es geht in richtung dance/house denke ich.
beim zweiten lied, habe ich eignetlcih gar keine anhaltspunkte, wer auf mallorca war ind er letzen zeit, wir es kennen, es wird es kennen dort habe ich es echt oft gehört, ich weiss nur dass dort ein mann singt (ich glaueb nciht auf englisch... der singt da immer irgendwas und dann kommt immer ein mhh voin dem zwischendurch also "bla bla bla mhh ... bla bla bla mhh" vllcht kennt ja jemand dieses lied oder weiss von wem es ist leider kenni ch den text nicht (denke es war nun mal kein englsihc unhd konnte es somit ja nicht vertsehen ausser dieses mhh was da immer wieder von dem typen gesungen wird). hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen :p
lg andy

kann mir keiner helfen, nicht mal bei einem der beiden lieder? :(
 
Es gibt einen Track namens "Meine Gegend" auf dem Massiv-Basstard mixtape, muss dringend Wissen wie der original Track von Jadakiss heist???
 
e-leven schrieb:
ja kool danke.. aber wer oder was ist tunatic ?


das ist ein kleines aber feines programm, mit dem man songs identifizieren kann... das geschieht dann anhand einer datenbank.... einfach music am pc abspielen und das programm dabei laufen lassen... reichen meißt schon 15-30 sekunden aus bis er es findet (natürlich nur, wenn's in der datenbank vorhanden ist - sind aber doch recht viele songs vorhanden)

einfach mal unter tunatic.de oder tunatic.com (weiß nicht mehr genau) nachschauen...
 
ich suche des instrumental von "the manual" von capone seinem album pain, time & glory produziert von twinz. kann mir da jemand weiterhelfen? ich finds einfach nirgends
 
OdessaLeeJames schrieb:
Moin,

und zwar suche ich einen Beat. Der Beat ist mit auf dem "MOK - Badboys Mixtape" drauf. Da ist es das dritte Lied, dieses "Schöneberg-Neukölln" feat. Alpa!
Dann ist es nochmal auf "Boba Fettt - Die fettten Jahre fangen an" drauf. Da ist es das zehnte Lied, es heisst "Aufdreher." Bei diesem Boba Fettt Track wechselt der Beat aber einmal nach zwanzig Sekunden. Nach diesem Beatwechsel erwähnt Boba mehrfach "The Beatnuts". Der Beat muss auf jeden Fall von ihnen sein. Würde halt gerne alle zwei wissen.

Danke

der beat vom mok track ist von:

notorious b.i.g. ft. 50 cent - realest niggas
 
poopsgas schrieb:
ich suche des instrumental von "the manual" von capone seinem album pain, time & glory produziert von twinz. kann mir da jemand weiterhelfen? ich finds einfach nirgends

Da musste wohl lange suchen! Hab schon für das normale Lied ewig gebraucht bis ich es hatte!
 
AN ALLE DIE POLNISCHEN HIP HOP KENNEN

hi leute da gibts son soundfile (in allen filesharingprogs verfügbar) das heisst so:

Liroy Peja Magik Paktofonika Grammatik Eldo WWO Trzeci Wymiar Sidney Polak Karramba Fenomen 18L Mezo.mp3

isn mix.
ladet es euch und nennt mir die 4 tracks die ab folgender zeit paar sekunden laufen: 0.00 min, 0.48 min, 1.37 min, 1.55 min

falls einer eins davon kennt dann bittttttttttte helfen

ps: s-kud stinkt
 
kann mir zufällig jemand sagen welche Rapper das lied gonna fly now von
bill conti (der Rocky soundtrack) gesampelt haben
bitte auch das lied nennen falls ihre es wisst
 
blow_me schrieb:
kann mir zufällig jemand sagen welche Rapper das lied gonna fly now von
bill conti (der Rocky soundtrack) gesampelt haben
bitte auch das lied nennen falls ihre es wisst
meinst bestimmt 3-6 mafia stay fly, hammer track
 
TomeKtheCracK schrieb:
AN ALLE DIE POLNISCHEN HIP HOP KENNEN

hi leute da gibts son soundfile (in allen filesharingprogs verfügbar) das heisst so:

Liroy Peja Magik Paktofonika Grammatik Eldo WWO Trzeci Wymiar Sidney Polak Karramba Fenomen 18L Mezo.mp3

isn mix.
ladet es euch und nennt mir die 4 tracks die ab folgender zeit paar sekunden laufen: 0.00 min, 0.48 min, 1.37 min, 1.55 min

falls einer eins davon kennt dann bittttttttttte helfen

ps: s-kud stinkt

wenn wir gerade dabei sind war 2004 in polen, da wurde in den clubs immer son polnischer hip hop track gespielt, weiss jetzt nicht wie man das schreibt deswegen schreib ich mal so den refrain auf: i sutschki dadadada, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, würd mich gerne nochmal an die polnischen mädels zurück erinnern ;-)
 
Habs mir auch schon angehört, weiß es aber leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten