Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
das lied ist von max herre, und es wird aus der erzählerperspektive über ihn berichtet,der refrain geht ungefähr so:

"früher wars ob schwarz ob weiß"
 
HELP PLEASE am besten als PM an mich ... soviel wie hier geschrieben wird find ich das bestimmt ned ;-)
Also ich weiß zu dem Track eigentlich ned mehr wirklich viel... ist schon älter (hatte ich vor 3 Jahren oso als Ohrwurm )... hat sich glaub ich sehr nach DJ Premier angehört.... und vocal mäßig weiß ich nur noch I drink my coffee black.... Damn ??
 
max-stim schrieb:
HELP PLEASE am besten als PM an mich ... soviel wie hier geschrieben wird find ich das bestimmt ned ;-)
Also ich weiß zu dem Track eigentlich ned mehr wirklich viel... ist schon älter (hatte ich vor 3 Jahren oso als Ohrwurm )... hat sich glaub ich sehr nach DJ Premier angehört.... und vocal mäßig weiß ich nur noch I drink my coffee black.... Damn ??


also "down the line" von nice & smooth ist von premo produziert und nice rappt da auch was von "make my coffee black"...vielleicht ist es das ja..:)
 
N'Abend...ich suche Tracks die so ähnlich sind wie
Cypress Hill - Tequila Sunrise
Delinquent habits - Tres Delinquentes
'' '' - Lower eastside
Kid Frost - La Raza
etc.
also tracks, mit latino/chicano-einfluss bzw. tracks, die sich so anhören, als würden sie auch gut in den Film "Blood In Blood Out" passen
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
also "down the line" von nice & smooth ist von premo produziert und nice rappt da auch was von "make my coffee black"...vielleicht ist es das ja..:)
:) leider ned oder ich suche evtl. ja auch nen premoremix:confused:
 
blow_me schrieb:
kann mir zufällig jemand sagen welche Rapper das lied gonna fly now von
bill conti (der Rocky soundtrack) gesampelt haben
bitte auch das lied nennen falls ihre es wisst


Ice Cube & DMX - we be clubbin (eye of the tiger remix)



falls du überhaupt das lied meinst... aber dennoch ein guter mix.
 
Moin Jungs, is mein erster Beitrag hier im Forum und direkt brauch ich eure Hilfe.
Suche Track, dessen Beat ich auf einem Deutschen-Mixtape Album gefunden hab. Da auf dem Mixtape nur Ami-Beats verwendet wurden, gehe ich davon aus das dies auch ein Amibeat ist. Das mixtape ist von Popbizenemy und hier koennt ihr euch den Beat anhören. http://www.silo.ru/dl/files/2017503075/beat.mp3.html
Suche orig. Interpret + Tracknamen und, falls jemand weiß, kann er mir auchnoch sagen wer dsa Ding produziert hat.
Vielen Dank im Vorraus,
Peace Boggy
 
Oh No!

Hi!
Ihr kennt bestimmt den Track "Oh No" von Mos Def, Pharaoh Monch, Nate Dogg etc.
Meine Frage: Auf welchem Album is der Track?
thx im vorraus
 
Album kp aber auf jeden Fall ist der (auch) auf "Lyricist Lounge Vol 2"-Compilation...sehr cooles Teil übrigens...
 
DaRealDeal schrieb:
Hi!
Ihr kennt bestimmt den Track "Oh No" von Mos Def, Pharaoh Monch, Nate Dogg etc.
Meine Frage: Auf welchem Album is der Track?
thx im vorraus

Howdy ... is auf DJ Premier Reloaded drauf...
 
leute nicht lachen, suche einen track von fifty da rappt er be easy …. gangsta, gangsta........ wie heißt der track. gibt auch ein diss-track von jada und fat joe wo die diesen part verwenden.
 
Danton schrieb:
leute nicht lachen, suche einen track von fifty da rappt er be easy …. gangsta, gangsta........ wie heißt der track. gibt auch ein diss-track von jada und fat joe wo die diesen part verwenden.

Ich glaub dann meinst Du den Track "If I can't" vom Get rich or die tryin album.
 
Hallo erstmal,

ich habe gestern Abend ein Lied gehört was ich unbedingt haben will! Leider ist es ja bei vielen Radios so das sie nie den Namen sagen! Das Problem ist das das Einzige an das ich mich errinnern kann folgendes ist : Jump of(f) Jump of(f) BOING!
War halt natürlich englisch und das BOING fiel extrem auf

Ben
 
Lik1 schrieb:
wenn wir gerade dabei sind war 2004 in polen, da wurde in den clubs immer son polnischer hip hop track gespielt, weiss jetzt nicht wie man das schreibt deswegen schreib ich mal so den refrain auf: i sutschki dadadada, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, würd mich gerne nochmal an die polnischen mädels zurück erinnern ;-)
Ascetoholix - Suczki
 
Zurück
Oben Unten