Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Schnaggero schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Lied von Kool Savas ist.
Sie wird wahrscheinlich ein Internetfake runtergeladen haben.
Ich kenne nicht alle Tracks von Savas, aber 1. ist das nicht sein Stil und 2. kenn ich ziemlich viele von ihm, und keines dieser Lieder hat ansatzweise diese Thematik.
Mir sagt das Lied leider auch nichts, würde mich aber auch interessieren von wem das ist!


Also ich dachte mir sowas schon den Savas hat einen anderen Styl als das. Kann nur noch Bushido sein aber da finde ich es auch nicht. Hab schon so viel versucht...Bushido, Rapsoul, Koll Savas und noch ein paar aber ich finde nix. Möchte es aber unbedingt den ich find es ist ein super Text.
 
vielleicht was von prinz pi, bei dem könnte ich mir so ne thematik vorstellen
 
es gibt nen track on de rbeatfabrik, in dem is um ritzen geht...frag mich abe rnicht nach dem titel
 
Maria79 schrieb:
Also ich dachte mir sowas schon den Savas hat einen anderen Styl als das. Kann nur noch Bushido sein aber da finde ich es auch nicht. Hab schon so viel versucht...Bushido, Rapsoul, Koll Savas und noch ein paar aber ich finde nix. Möchte es aber unbedingt den ich find es ist ein super Text.
definitiv nicht von savas
kenne alle lieder von ihm
 
naja wäre auf jeden Fall super wenn vielleicht doch jemand den Text erkennt, egal von wem es ist.
 
manssen schrieb:
es gibt nen track on de rbeatfabrik, in dem is um ritzen geht...frag mich abe rnicht nach dem titel

könnte sein... am besten du suchst alle beatfabrik sachen ab! kobra hat ja ne selbe markante stimme wie savas... thematisch hatten die jungs früher viele dunkle (kranke), depressive tracks... also, wenn du die alten sachen von beatfabrik nich kennst, musst du dirs sicherlich mal anhören... sind halt tapes..
 
Gold Digger Remix

Habe letztens einen Remix von Gold Digger gehört.

Erst die übliche Version und ab der Hälfte lief der Track mit deutschem Text.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
habe letztens im internet radio einen hammer track gehört, der mir nicht mehr aus dem kopf geht.

weiß jedoch nicht titel und / oder interpret; weiß nur noch, dass dort zum schluß ( oder im hook ) ein hammer beat gepfiffen wurde, mehr weiß ich leider nicht (mehr) da ich nur ca 30 sek gehört habe.

habe schon überall nachgefragt...jedoch bis jetzt leider ohne erfolg.

vielleicht könnt ihr mir ja zufällig den track nennen !?!
 
beat gepfiffen?
kann mir da nicht viel drunter vorstellen...

aber vllt. meinst du ja juelz santana..?
 
ich suche dringend das instrumental von
Jurassic 5 - What's Golden

falls mir jemand weiterhelfen kann bitte posten oder ggf. pm an mich.
thx
 
Maria79 schrieb:
Hallo, war vor kurzem in einem chat wo eine Frau ein paar Strophen eines Songs von Kool Savas zittiert hat...weiß leider nur noch eine Strophe aus dem Lied ...."Sie nahm das Messer, hielt die Klinge an die Arme und ritzt" ...ritzt kam ziemlich oft vor. Mir ist gesagt worden das der Song von Kool Savas ist....kann mir jemand sagen wie der Song heißt und eventuell auf welchem Album er ist. Ich such schon seit Wochen aber finde nirgends was :confused:

DANKE


Casper - Rasierklingenliebe


Bin mir ziemlich sicher, dass das der Song ist den du suchst
 
PlivaBerlin schrieb:
habe letztens im internet radio einen hammer track gehört, der mir nicht mehr aus dem kopf geht.

weiß jedoch nicht titel und / oder interpret; weiß nur noch, dass dort zum schluß ( oder im hook ) ein hammer beat gepfiffen wurde, mehr weiß ich leider nicht (mehr) da ich nur ca 30 sek gehört habe.

habe schon überall nachgefragt...jedoch bis jetzt leider ohne erfolg.

vielleicht könnt ihr mir ja zufällig den track nennen !?!


würd ich auch sagen, der Whisper Song von Santana (Juelz)
 
nee, da gehts doch nicht direkt um ritzen und außerdem passt "Sie nahm das Messer, hielt die Klinge an die Arme und ritzt" überhaupt nich rein!
 
Marrow schrieb:
suche den Namen von diesem Track:
Klick!

fragt nicht woher die Aufnahme stand, ich weiß es nicht :D

Also der Beat ist von Men in Black 2:

Will Smith - Nod ya Head (Remix)

Aber da rappt nicht Will Smith drüber! Muss irgend nen Remix sein!
 
Weiß einer, von welchem Song der Beat von "Blowing Up Fast" von dem Dedication- Mixtape von Lil Wayne ist?
 
Ich suche remixes wo beats von michael jackson verwendet werden oder halt remixes wo michael jackson drin vertreten ist, einzige song den ich kenne is der von goldie loc - let's roll, da is der billie jean beat verändert
 
Zurück
Oben Unten