Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hallo
suche einen track von shiml, montana max und höchst wahrscheinlich produziert von mix chris: beat und insgesamt der track war ziemlich schnell, die reihenfolge der rapper war soweit ich weiß shiml dann montana und dann noch mal shiml... in der hock werden die namen von den oben genannten gesagt, mehr weiß ich auch nicht mehr... kann mir einer sagen wo ich den find bzw sogar schicken? ;)
kcc
 
krass das ich den Thread übersehn habe...

suche jedenfalls das album/mixtape auf dem "Forever" von Stat Quo mit Eminem released wurde, am besten ne PM an mich weil ich das hier sonst verpeile

peace
 
ich such ein lied.
Bin mir ziemlich sicher das es von eko ist :p
Alles was ich aufschnappen konnte ist etwa folgende textzeile: Es ist Bayram(?), ich trinke Ayram...
Der Beat klingt sehr orientalisch.
Wer kann helfen? Danke im vorraus!
 
Felix86 schrieb:
http://www.myspace.com/charnellno1


Das erste Lied in dem Player, welcher Beat ist das, fällt mir irgendwie nicht ein
irgendwas mit " I dit it on anyway" oder so, kamm mir das irgenwer hier beantworten??
david banner feat twista - on everything


NightStalker schrieb:
ich suche den track bei dem dieser beat benutzt wurde, den alc da am anfang anspielt http://www.youtube.com/watch?v=6SwJoxL23Lg
ist soviel ich weiß ein big noyd track, weiß jemand mehr?
danke schonmal
 
Musiktitel aus " Exit Wounds "

Hi Jungs,

weiss von euch vielleicht jemand wie das Lied aus dem Film " Exit Wounds " heisst was im Club Static gespielt wird ? Es wird immer gesungen " get your hands up...get your hands up....

Es ist leider auch nicht auf dem Soundtrack drauf

mfg

ak
 
GALLA - TÜRKISCHER HONIG --- Lyrics gesucht!!!!!!

hallo zusammen
bräuchte ziemlich dringend den text von türkischer honig vom album swing kid. schreib grad ne arbeit über deutsche texte und das is der einzige den ich nirgends finden konnte. ich würds mir ja anhören und abschreiben, aber beim refrain setzts dann bei mir aus...
wär super wenn den irgendjemand irgendwo hätte...

danke schonmal!!
 
hi hab mal ne frage und zwar suche ich ein lied das etwas älter ist wahrscheinlich aus den 80igern und zwar gibts davon ne club version und die heisst ´Rockin` von phunkadelics ! kann mir jemand sagen wie des lied und der interpret orginal dazu heisst wenn es jemand kennen sollte ? danke
 
Hi Leute, und zwar, läuft auf der Kool Savas DVD "Der beste Tag meines Lebens" ein Song im Hintergrund der Reportage, "Optische Begebenheiten", Savas und Fuat(glaube ich) sitzen auf ner Couch mit Sonnenbrille auf, im Hintergrund läuft ein Lied(Fumanschu glaub ich) und das geht "von vorne rein, von hinten rein..."

kann mir da jemand helfen

Danke
 
hi
ich suche keinen song sondern ein instrmental
und zwar zu "wahlkampf" von sido g hot usw..
ich finde den beat klasse...die gruppe bzw..texte brauch ich nicht !!!
wäre echt hammernett wenn jir jemand per pm antworten könnte wo ich das instrmental finde
 
ich suche folgenden song:
Bin mir ziemlich sicher das er von eko ist :p
Alles was ich aufschnappen konnte ist etwa folgende textzeile: Es ist Bayram(?), ich trinke Ayram...
Der Beat klingt sehr orientalisch.
Wer kann helfen? Danke im vorraus!
 
kcc schrieb:
hallo
suche einen track von shiml, montana max und höchst wahrscheinlich produziert von mix chris: beat und insgesamt der track war ziemlich schnell, die reihenfolge der rapper war soweit ich weiß shiml dann montana und dann noch mal shiml... in der hock werden die namen von den oben genannten gesagt, mehr weiß ich auch nicht mehr... kann mir einer sagen wo ich den find bzw sogar schicken? ;)
kcc

niemand? :oops:
 
$ClubAbhänger$ schrieb:
Kennt jemand den Track des is eigentlich son techno lied von cascada namens
Every time we touch......bei dem Track is aber nur die Hook aus dem Techno lied..beat natürlich hip hop

Ja kenn den track von 3Soul, nicht so ganz mein Fall, aber warum fragst du? Brauchst du den track?
 
Zurück
Oben Unten