Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi
suche nen track mit folgendem text:
"i thought you love me, i thought you needed me
why don't you believe in me"
so oder ähnlich war der text..

ich glaub war von mos def. bin mir aber nicht mehr sciher !!!

wär echt saufett wenns jemand weioß

peace
 
wesmo schrieb:
Hat mir google verraten:

http://www.amazon.de/T-I-P-Young-Buck/dp/B000AV47NU

Track 4. Ist zwar kein Mixtape, aber hilft vielleicht trotzdem...

Danke... aber der Track ist von Young Buck. Ich suche "Crime Pays" und das dazugehörige Mixtape von Mobb Deep... sie behaupten in dem Track sie hätten Tupac gekillt... ist ziemlich alt der Track und nicht wirklich bekannt.
 
Ich hab vorhin im Radio einen Track von Run DMC gehört hab aber den Namen nicht mitgekriegt.
Die Hook ging so:

We are, we are, weeee areee

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich such den namen des tracks von young jeezy der am dienstag bei mtv urban lief!!!

hab nur in der vorschau nen kurzen ausschnitt gesehen...war glaub ich echt fett!!!
 
weisst einer wie dieser rapsong heisst der jetzt immer im radio lüäuft mit der alten miami vice hinergrundmelodie?? Der rappt da irgendwas von if i walked away ... voll abgefahren der song will wissen wie de rheisst!
 
guten tag,

ich habe letztens bei spinemagazin ein track von cam'ron runtergeladen der da heißt "you must now know" und nach ca 4 min fängt ein anderer track an der um längen besser ist aber leider kenne ich den namen nicht... es wird sehr oft "chin chin chin" oder dergleichen gesagt. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? bedanke mich im vorraus!
 
kann mir jemand sagen woher ich den beat kenn von talib kweli - raise the bar von der duck season 2 platte?
 
Final-T schrieb:
weisst einer wie dieser rapsong heisst der jetzt immer im radio lüäuft mit der alten miami vice hinergrundmelodie?? Der rappt da irgendwas von if i walked away ... voll abgefahren der song will wissen wie de rheisst!
kommt schon...
 
hallo zusammen

von wem ist der original beat also einmal ist er auf dem g hot aggrogant album mit fler aggro mafia und nun auf dem optik schweiz sampler track 8 dezmond dez - nummer eins ich würde gern wissen von wem der original beat bitte um eure hilfe gruß styles also welcher interpret titelname vieleicht auch album name danke im voraus gruß basti
 
Zurück
Oben Unten