Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hallo kann mir jemand sagen wo ich den i really mean it und dipset anthem freestyle von sentino herbekomm?! vielen dank!!!
 
so

leute
ich suche den interpreten des liedes (beats) bei menace 2 society... wo die krawallen los gehen ... da steht dann los angeles watts oder so......:p
g funk ... heavy criminal westcoast beat
 
ElwynnEldoriath schrieb:
http://www.materialordner.de/HrHIw8LFqD8LJOpVeFJYzFdSu6Dy2zSy.html

bleibt aber nur für 48h oben bzw. 25 Downloads,also beeilt euch ;)
hoffentlich kann mir jmd. helfen

1. .amr? Mit dem Handy aufgenommen?

2. Das hier ist kein Techno-Forum. Glaub nicht, dass das hier jemand kennt.

3. Die Leute hier sind etwas fortgeschrittener als deine Favourite-Künstler.. das heisst: Ca. 500 hier angemeldete User können deinen billig-Beat innerhalb von Sekunden nachbauen.

Will dir nicht auf den Fuß treten oder so, aber das sind Fakten.


4. Die Lieder dieses Genres klingen eh alle gleich.. Nimm doch einfach ein anderes.. ;)
 
Krentzman schrieb:
wenn dus ahst, ich wills auch :D

Absolute Beginner feat. Falk, Ferris MC, Samy Deluxe, Illo, Das Bo & Dendemann - K Zwo

derber Track. jeder Part flasht derbe. und die story dahinter ist auch geil :D

Du hast 'ne PN ;)
 
Mikrofon schrieb:
1. .amr? Mit dem Handy aufgenommen?

2. Das hier ist kein Techno-Forum. Glaub nicht, dass das hier jemand kennt.

3. Die Leute hier sind etwas fortgeschrittener als deine Favourite-Künstler.. das heisst: Ca. 500 hier angemeldete User können deinen billig-Beat innerhalb von Sekunden nachbauen.

Will dir nicht auf den Fuß treten oder so, aber das sind Fakten.


4. Die Lieder dieses Genres klingen eh alle gleich.. Nimm doch einfach ein anderes.. ;)

1. naja hat mir einer geschickt,höre sonst nich so was,fands nur ma ganz kustig,wollts ma komplett hören
2.ja jetzt weiß ichs auch,hab euch nur über google gefunden,Track search thread gelesen und gleich gepostet^^
und 3. wer z.B.?^^
 
Guten Abend,

Find ich klasse was ihr hier macht ( kein geschleime )
Ich hätte eine Frage , ich suche diesen beat

http://rapidshare.com/files/26542784/beat.wav

Ich meine ihn bei 8Mile gehört zu haben ?! Auf jeden Fall kommt er mir bekannt vor, nur finde ich nirgens den Kompletten Beat !

Vielleicht könnt ihr mir helfen

mfg
 
suche titel für abizeugnisvergabe

hallo!

bei der abizeugnisvergabe darf jeder schüler sich einen track aussuchen, der abgespielt wird, wenn er sein zeugnis erhält.

ich will alle richtig schockieren und deshalb suche ich einen song den ich mal (lange lange her) gehört habe. leider weiß ich fast gar nichts zu dem song, war jedenfalls hauptsächlich über geschlechtsteile. ich glaube es singen mehrere leute in dem track.

am ende sind die lyrics etwa so:

alle frauen schreien pimmel,
pimmel, pimmel, pimmel, pimmel
(frauen schreien im hintergrund pimmel)

alle männer schreien muschi,
muschi, muschi, muschi, muschi
(männer schreien im hintergrund muschi)

die lyrics müssen nicht 100%ig korrekt sein. ich kann mich nur dunkel an den song erinnern.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ansonsten wird die abizeugnisvergabe langweilig :(

gruß
der guellefighter
 
vielleicht ja "Muschi Pimmel" von Frauenarzt? Tipp ich jetze mal spontan, ich kenn des lied aber selber nicht ^^
 
guellefighter schrieb:
hallo!

bei der abizeugnisvergabe darf jeder schüler sich einen track aussuchen, der abgespielt wird, wenn er sein zeugnis erhält.

ich will alle richtig schockieren und deshalb suche ich einen song den ich mal (lange lange her) gehört habe. leider weiß ich fast gar nichts zu dem song, war jedenfalls hauptsächlich über geschlechtsteile. ich glaube es singen mehrere leute in dem track.

am ende sind die lyrics etwa so:

alle frauen schreien pimmel,
pimmel, pimmel, pimmel, pimmel
(frauen schreien im hintergrund pimmel)

alle männer schreien muschi,
muschi, muschi, muschi, muschi
(männer schreien im hintergrund muschi)

die lyrics müssen nicht 100%ig korrekt sein. ich kann mich nur dunkel an den song erinnern.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ansonsten wird die abizeugnisvergabe langweilig :(

gruß
der guellefighter

du vollspast.. und sowas bekommt abi .. (super humor übrigens :rolleyes: )
 
Kennt von euch vll jemand den Track "Top Back" von Lil' Wayne? is vom kommenden drought 3 mixtape..
Er flowt auf nen mannie fresh beat und ich kenn den 100 pro dachte der wär original von nem t.i. track aber hab nix gefunden..

vll wisst ihr wellen ich mein und könnt mir auskunft geben!
 
J0Ke schrieb:
Kennt von euch vll jemand den Track "Top Back" von Lil' Wayne? is vom kommenden drought 3 mixtape..
Er flowt auf nen mannie fresh beat und ich kenn den 100 pro dachte der wär original von nem t.i. track aber hab nix gefunden..

vll wisst ihr wellen ich mein und könnt mir auskunft geben!
doch müsste top back vom the king album sein oder eben der remix mit dro, jeezy, b.g....
 
Zurück
Oben Unten