Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi ,

weiss jemand zufaellig , wie die Lieder heissen , die waehrend Poet's part gespielt werden ( besonders das , was der dj cutmaster ... anspielt) ? oder gibt es generell ne auflistung aller gespielten tracks irgendwo ?

suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen ...


vielen dank schonmal
 
ich suche ein altes lied, hip hop aber hat so einen mexikanischen beat, also mit diesen trompeten. ist damals bekannt gewesen(10 jahre dürften es sein), komm nur gar nicht mehr drauf von wem das war und wie es hieß :(
 
tequila sunrise von cypress hill?


ne das ist es nicht.

das lied kam übrigens vor kurzem in einem film, keine ahnung wie der hieß.
vielleicht kennts jemand(der ausschnitt):
da fuhren 2 schwarze im auto durch mexico glaubsch, dann kam das lied, beide fanden es gut. an der tankstelle haben die sich gegenseitig gezeigt wie toll die tanzen dazu können.
 
@ Mokotschombo:

muss doch irgendwas von orishas sein nehm ich an
die haben sehr viele trompeten immer mit drin

evtl. Sergent Garcia, A lo cubano oder naci orishas vllt?
 
ne das ist es nicht.

das lied kam übrigens vor kurzem in einem film, keine ahnung wie der hieß.
vielleicht kennts jemand(der ausschnitt):
da fuhren 2 schwarze im auto durch mexico glaubsch, dann kam das lied, beide fanden es gut. an der tankstelle haben die sich gegenseitig gezeigt wie toll die tanzen dazu können.

haha geil den film will ich sehn^^
 
Mal ne ganz andere Sache Leute: Kann mir jemand von euch sagen wie der Song aus der aktuellen Fiat-Werbung heißt? Song ist von einer Frau gesungen und hat einen italienischen Text. Wär nice wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Mal ne ganz andere Sache Leute: Kann mir jemand von euch sagen wie der Song aus der aktuellen Fiat-Werbung heißt? Song ist von einer Frau gesungen und hat einen italienischen Text. Wär nice wenn mir da jemand helfen könnte.

Der Song ist von

Gianna Nannini: "Meravigliosa Creatura"

(Die Version aus der Werbung ist auf dem Album "Perle" zu finden)
 
servus.
kennt ihr das lied von bass sultan hengzt wo er in der hook irgendiwe singt: "berliner jungs sind beinart" und irgendwie so :" es ist einfach zu versteh`n, komm hier her, und du wirst seh`n"
soll angeblich auf irgendnem orgie/orgasmus album sein.

wie heißt das lied?
 
servus.
kennt ihr das lied von bass sultan hengzt wo er in der hook irgendiwe singt: "berliner jungs sind beinart" und irgendwie so :" es ist einfach zu versteh`n, komm hier her, und du wirst seh`n"
soll angeblich auf irgendnem orgie/orgasmus album sein.

wie heißt das lied?


Der track von Bass Sultan Hengzt heißt "Berliner Jungs". Zu finden auf dem Orgi Pörnchen 4 SOundtrack.
 
Bitte um Hilfe, suche nen Track...glaube er ist von Cam´ron. Er rappt in der Hook (denke ich) immer so ein stotterndes "D-D-D-D-D-Daaamn"

Thanx
 
Zurück
Oben Unten