Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich suche nen älteren track vom bundesländerbattle
muss wohl 2003 oder so gewesen sein...hab das ding früher gut gefeiert und wollte das mal wieder hören
ich glaub, es war niedersachsen2 gegen hessen1
das ding fängt mit "pass auf, ich kenn kein' von euch in der RBA, doch all eure namen klingen schwul wie marvin gaye"
hab schon google etc gesucht, aber die paar links, die ich gefunden habe, sind alle down...
also wenn das noch irgendwer haben sollte, schreibt ne pm oder so, wär fein
ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich versuchs einfach ma
 
suche einen track von dmx. in der hook kommt immer "a dog is a dog for life" kann mir jemand weiterhelfen?
 
yo MANIFESTO...du kennst den interpreten und die hook?
hmmm...schon mal an google gedacht, du lappen'?...man man man.
aber spars dir, der track heisst "DOGS OUT"
 
ja..coole sache internet-gangster. leider ist es der falsche track.
kann auch, genau so wie du, googeln und einfach das erste ergebnis hierrein kopieren.
 
suche beat und artist, WICHTIG!!!

hallo leutz, die meisten von euch kennen bestimmt den rap.de allstars freestyle von laki, wo auch kool savas vertreten ist, der knapp 45 minuten geht. ich suche den zweiten beat und den artist auf dem laki freestylt, der erste ist von common - 1-9-9-9, direkt nach dem beat den ich suche kommt dann von mos def - ms. fat booty, wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

bis dann
 
Hallo alle Zusammen! Ich suche ein altes Berlin Untergrund Album mit unter anderem Taktloss, KKS, Fumanschu.... ich weiß das es da viele Alben gibt, unter anderem die BRP Alben!

Ich erriner mich nur an ein Lied, war Justus, glaube ich... der Chorous ging ungefär so:

"Alles ist gut, solang ich meine Pillen kriege...bla bla bla Blut...

weiß jemand welches Album das war?

Von Westberlin Maskulin - Battlekings. Das Lied is mit Justus und heißt Kamikaze.
 
Hat jemand den New York Part 2 Beat?

Ja Rule, Jada, Fat Joe?


Heißt das Lied New York is back oder NY pt.2?
 
hallo, ich suche ein lied, von dem ich allerdings nicht allzu viel weiß.also, die hook(ich denke mal, dass das die hook ist)geht folgendermaßen:
"BITCH!!What the/da ****...you/ya try to do with me?!"
das ganze klingt aggressiv und ich dachte erst es sei onyx oder so doch konnte ich bei google bisher nichts finden...

ich weiß, die beschreibung ist eher dürftig, aber vielleicht erkennt's ja trotzdem jemand

hier kann man sich's anhören...
http://z0r.de/?id=832

hat sich erledigt, hab's gefunden: ICP ft. ODB - Bitches
 
brauch mal eure hilfe ich bin neu hier im forum und suche ein track ...hab ich leztens bei nem kumpel gehört kann mich aber nur noch an den refrain erinnern... ungefährso: "Uns macht keiner was vor, keiner ****t mit bremen nord, wir haben das lezte wort merkt euch dass sofort..." ungefähr so ... hoffe dass reicht um mir zu helfen ...

thx im vorraus für jede antwort
 
brauch mal eure hilfe ich bin neu hier im forum und suche ein track ...hab ich leztens bei nem kumpel gehört kann mich aber nur noch an den refrain erinnern... ungefährso: "Uns macht keiner was vor, keiner ****t mit bremen nord, wir haben das lezte wort merkt euch dass sofort..." ungefähr so ... hoffe dass reicht um mir zu helfen ...

thx im vorraus für jede antwort

Wie sieht's damit aus:

Kara Bela Feat. U.B.N (Delight & K.A.Z) - wir sind Bremen Nord
 
ist jetzt nicht hip hop, mehr so richtung rnb...

eine frau singt das lied, ich dachte beim ersten hören erst an die sugababes, ist aber nur eine sängerin

die hook geht irgendwie: "it close in time....blablabla....you have to make it,
its cold outside.....blabla usw"
die melodie ist sehr traurig

hab das lied nur paar mal im radio gehört, aber weiss den titel nicht...
 
So , nun hab ich auch mal ne Frage :)

Ich suche einen Track , bzw Beat , den ich auf dem Rap.de Allstar Track von Creutzfeld & Jakob und Kool Savas vom 26.10.2000 gehört habe . Ich suche den 2. Beat auf Lakis Freestyle , fängt bei 3:15 Min an . Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte .

Peace
LennOx
 
Back
Top Bottom