Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich suche nach dem Track mit der Zeile
"nein ich bin nicht arbeitslos ich bau an meinem Lebenswerk"
weiß jemand den Namen?
 
weiss nicht von wem
aber es ist richtig alt.

refrain ist irgendwie 'ich bin ein sexy kanacke, kana-cke,kana-cke, kanackeeeee....'
 
wie geil der fettes brot track :eek: damals hat man sich noch keine gedanken über images oder sell-out gemacht.
 
PURE Verzweiflung seit 2001

Suche schon seit Jahren ein Album... habs damals verschlampt...

Meiner Meinung nach kam es zwischen 1998 und 2000 heraus, hatte ein dunkel lila, schwarzes cover mit gelber schrift und hieß irgendetwas mit...

bone, atomic, psychotic, x-rayed... und hatte meiner meinung nach ein gelbes atom-sign auf dem cover...

der sound ging in die richtung mystic, verspult und gansta hardcore mit geballere manchmal :)

das album kam nicht nach 2000 heraus, cover kann auch rot gewesen sein... wie gesagt, damals waren die zeiten auch für mich verspult :cool:

würde euch ja gerne was vorsummen, hab noch einen sound im ohr aber die möglichkeit gibts wohl nicht oder?

sound war manchmal verzehrt und eine textzeile lautete glaub ich:

"fantastic ... ... fourious like brooklyn finam.... all finam... " usw....

such den sound schon so lange, wer mir hilf bekommt nen 10´ner ok?

vielen dank im voraus
pls help
 
Bitte um Hilfe, suche nen Track...glaube er ist von Cam´ron. Er rappt in der Hook (denke ich) immer so ein stotterndes "D-D-D-D-D-Daaamn"

Thanx

Das dürfte "Wet Wipes" vom Killa Season Album sein.
Track ist auch auf nem Alchemist Producer-Album drauf.
 
Hey an alle! Ich such schon seit langem nen Song, hab aber dummerweise keinen Plan wie das gute Stück heißt. Ist auf jeden Fall HipHop, am Anfang singt ne Frau mit ner richtig krassen Stimme und im Beat kommt ne Trompete vor, geht so bissel in die Richtung Wu Tang Clan.... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, Danke!




Erinnert mich spontan daran:


http://www.youtube.com/watch?v=4Aio2WHXG44









Jetzt ich:

Hat von euch zufällig jemand das "Let me ride" Instrumental von Dre?
 
ich suche nach dem Track mit der Zeile
"nein ich bin nicht arbeitslos ich bau an meinem Lebenswerk"
weiß jemand den Namen?



Das is auf "Die linke und rechte Hand Gottes" von Snaga und Pillath





"Nur für euch"
 
jep fast richtig

Dj Khaled ft T.I., akon, lil wayne, baby, rick ross und fat joe - we takin' over
 
moin jungs, kann mir einer von euch sagen wo von kid kobra das lied diese stimmen drauf ist. wäre sehr nice.
 
Back
Top Bottom