Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Weiß jemand wer die göttliche Hook auf KRS-One's "Step into a World" singt???
 
kennt einer diesen track ...is electro/techno mehr so..wo einer die ganze melodie mitpfeift irgendwie..!?!?!
 
Nee nee das ist ne andere Sängerin. KRS-One feat. Blondie wäre auch zu krass! :)

suche schon seit tagen diese melodie.
jetzt habe ich es.
blondie ist cool....:cool:


Edit:
@Neyso
Das ist wirklich Blondie.
Zitat aus Wikipedia:
It was also sampled......and was interpolated by rapper KRS-One on his 1997 single "Step into a World (Rapture's Delight)".
 
Luete ich suche seit einem monat die songs die am anfang von Mtv urban laufen aber ganz kurz kennt jemand die songs ?
 
Luete ich suche seit einem monat die songs die am anfang von Mtv urban laufen aber ganz kurz kennt jemand die songs ?

da is auf jeden fall ja rule-new york bei.... sonst weiss jetzt nicht... beim hören könnte ichs dir sagen
 
ich such was in Auftrag eines Kumpels und zwar will er wissen wovon das Sample im INterlude/Lock Down auf Cypress Hill - Black Sunday is

wenn ich da nicht grad was verwechsel, ist das
syl johnson - "is it because i'm black?"

auch gesamplet in wu-tang's hollow bones
 
Leute bitte ich bracuh die songs die am anfang von Mtv urban laufen bitte kennt jemand die songs ?
 
Luete ich suche seit einem monat die songs die am anfang von Mtv urban laufen aber ganz kurz kennt jemand die songs ?

Wie schon von Lik und Benni richtig gennant sind in dem Mix "New York" von Ja Rule und "Hip Hop" von Dead Prez drinnen. Hinzu kommt noch "Drop it like it's hot" von Snoop Dogg!
 
Hi
wie heisst der Beat von Maeckes und Plan B - bergluft und Morgentau??


Irgendwas amimäßiges ziemlich geil


MfG :D
 
Hab gerade in dem Film "Die doppelte Nummer" nen Track gehört...Kann dazu aber sonst nicht viel sagen, klang son bisschen mexikanisch oder so, auch von den Instrumentals her, vielleicht hat ja jemand den Film auch gerade gesehen (Auf RTL2)...Daaanke
 
hey suche schon seit ewigkeiten nach einem track auf dem k1x ambassdor tour tape 2002. allerdings weiß ich nicht mehr genau in welcher minute da ich die dvd gar ncht mehr hab. das lied glaub ich is so um die 4.,5. minute, hat einen richtig geilen beat so klaviermäßig glaub ich, und im refrain singt eine frau andauernd :" put your hands in the air, put your hands up in the air". wär wirklich waaaaahnsinnig geil wenn mir jemand den namen des tracks oder des künstlers sagen könnte...danke auf jeden schonmal im vorraus

BITTEBITTE ICH BRAUCH UNBEDINGT DEN NAMEN DIESES TRACKS!
 
hey suche schon seit ewigkeiten nach einem track auf dem k1x ambassdor tour tape 2002. allerdings weiß ich nicht mehr genau in welcher minute da ich die dvd gar ncht mehr hab. das lied glaub ich is so um die 4.,5. minute, hat einen richtig geilen beat so klaviermäßig glaub ich, und im refrain singt eine frau andauernd :" put your hands in the air, put your hands up in the air". wär wirklich waaaaahnsinnig geil wenn mir jemand den namen des tracks oder des künstlers sagen könnte...danke auf jeden schonmal im vorraus

BITTEBITTE ICH BRAUCH UNBEDINGT DEN NAMEN DIESES TRACKS!

wurde vor ewigen zeiten in diesem thread sogar schon mal nach gefragt:

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=1709348&postcount=5414
 
Rnb

Also ich suche ein RnB Track von nem Mann gesungen im Refrain " how can i feel free" kommt häufig vor und ein Rap ist auch dabei hört sich ein wenig wie T-Pain an glaub aber der isses nich.

Please help
 
Moin

ich suche ein Juice Exclusive von Ostblokk. Ist schon etwas älter. Ich glaube, sie dissen darin sogar Afrob.

Ist schon #lter.

Hat jemand nen Plan?
 
Moin

ich suche ein Juice Exclusive von Ostblokk. Ist schon etwas älter. Ich glaube, sie dissen darin sogar Afrob.

Ist schon #lter.

Hat jemand nen Plan?

Laut dem Thread waren bis jetzt folgende Songs drauf (Stand bis CD #71):

  1. Ostblokk feat. Snoop Dogg - Yeah (# 44 & 45)
  2. Ostblokk - Berlin (# 52)

Ich würd also sagen es ist der 2. Track...
 
hallo erstmal, muss leider zugeben ,dass ich nicht so unendlich viel rap höre, aber mr west hat mich - wie wahrscheinlich viele andere auch - mit seinen letzten drei alben "bekehrt".. und um ihn geht es jetzt auch.. hab in meiner playlist sehr viele lieder von diversen mixtapes und höre seit ca. 2 wochen immer wieder diesen einen track - "gorgeous" - besonders gern.. nur hab ich, als ich mir den track vor ca. 2 monaten aus dem netz gezogen hab, anscheinend eine andere version erwischt.. da ist noch ein anderer MC drauf und nein, es ist weder common noch consequence oder mos def oder wen er sonst so auf seinen mixtapes featured. das interessante ist auch ,dass ich auch keine andere version dieses tracks gefunden habe, die meiner gleicht..
also, ich hab es mal vor nem monat in nem anderen forum versucht, aber keiner konnte bescheid geben.. habe es hochgeladen, weil es wirklich nirgendswo anders im netz mehr zu finden war..
kennt ihr den 2. MC?
ich kenn mich nicht sooo gut aus mit rap, also bitte verzeiht, falls es peinlihc ist, ihn nicht zu kennen..
oder ist das nur jemand, der sich reingemixt hat und es dann auf diese ominöse mp3 seite gestellt hat, wo ich das mixtape her hab?

vielen dank im vorraus
hier ist der link
http://home.arcor.de/phil18888/drop%...eous rmx.mp3

jemand meinte, es sei murphy lee, aber der rapper ist eindeutig britischer natur..
 
Back
Top Bottom