Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

so hab diesmal was ganz einfaches!

bin immer in der disco bass in meiner city ;) nähe NBG... und zwar spielen die immer son geiles techno lied! is sehr wahrscheinlich russisch, soll "good father" heißen mehr wusste der DJ nich aber ich finde das nich! kann das einer uploaden oder sonstiges?

zur auffrischung ^^
 
Guten Abend, bin ebenfalls neu =) und hab' gleich folgendes Problem:
Vor einigen Jahren geisterte ein wahrscheinlich amerikanisches (NYC?) HipHop-Video durch die bekannten Musiksender. In diesem geht ein schwarzer Rapper durch die Straßen einer Großstadt. Das Besondere ist, dass er der einzige Gehende ist - alle anderen Bürger liegen auf dem Boden und scheinen zu schlafen. Den Refrain singt ziemlich undeutlich eine schwarze afrikanisch gekleidete Frau.
Kann sein, dass das Bild nicht mehr hunderprozentig stimmt, ist wie gesagt schon einige Jahre her - würde aber dennoch gerne von euch wissen wie Interpret und Lied heißt.
Hoffentlich wisst ihr 's =)
Grüßle..
 
Kuhl, endlich mal einer der direkt hier postet anstatt im HHD

Kann dir net helfen...


Hot Latina? Ähm...Eigene Avatare sind hier Pflicht und für Neulinge ihre Fotos:D
Musste die 60 Sekunden voll bekommen:p
 
he, wie heißt doch gleich nochmal der geniale Madlib Beat auf den Olli Banjo und Franky den "Die Welt ist deins" Track gemacht haben???thx
 
he, wie heißt doch gleich nochmal der geniale Madlib Beat auf den Olli Banjo und Franky den "Die Welt ist deins" Track gemacht haben???thx
 
Leute, ich dreh durch!
Ich suche einen Track, in dem dieses Vocal-Sample vorkommt:
put your hands together
Ich war mir ziemlich sicher, dass dieses "Put your hands together" in einem RZA - Beat vorkommt bzw. dass es ein WU-Track is, aber ich hab eigentlich alles von denen und ich find den "§%)/=§%&)/&"§$%" Track nicht :mad: :oops: :(
Vielleicht is es ach gar net von RZA...zwischenzeitlich dachte ich dann an Roey Marquis...mittlerweile kann ich gar nicht mehr denken ;)
So ne sch.... macht mich echt verrückt!
Zum Glück gibt's diesen Thread, sonst müsst ich bald in die Klapse!

Schonmal 1000-Dank fürs Erlösen

ich suche immer noch :(
 
Gute guten Abend. Jetzt kommt hier mal eine ziemlich undefinierte Nachfrage. Aber wenn nicht hier wo sonst? Kommen wir auch gleich zur Sache.
Ich suche, ich nenns jetzt einfach mal so "hip hop speech".
Gehört habe ich das was ich suche bei einem Drum'n Bass Set von der Pladde.
Der Track ging über mehrere Minuten und war ein einiziger Redeschwall( in Englisch) ohne Beat über verschiedenste Themen, bis der Mc anfing nur noch Namen und einzelne Wörter aneinander zu reihen.

Ziemlich ungenau, aber postet mal was euch zu dem Thema noch einfällt.
Bin dafür mehr als dankbar.
Grüße
 
suche nochn lied:

also ich glaube das ist von 2pac(bin mir nicht 100%ig sicher!). es hat so ein arabischen beat... (nicht das wo sone frau singt!! das is ein normales 2pac lied, da singt glaub ich auch kadafi mit)

kennt das jemand
 
suche den track aus american history x den die schwarzen im auto hören wenn sie am haus von diesem skinhead vorbeifahren
 
Gute guten Abend. Jetzt kommt hier mal eine ziemlich undefinierte Nachfrage. Aber wenn nicht hier wo sonst? Kommen wir auch gleich zur Sache.
Ich suche, ich nenns jetzt einfach mal so "hip hop speech".
Gehört habe ich das was ich suche bei einem Drum'n Bass Set von der Pladde.
Der Track ging über mehrere Minuten und war ein einiziger Redeschwall( in Englisch) ohne Beat über verschiedenste Themen, bis der Mc anfing nur noch Namen und einzelne Wörter aneinander zu reihen.

Ziemlich ungenau, aber postet mal was euch zu dem Thema noch einfällt.
Bin dafür mehr als dankbar.
Grüße

Würd mir jez spontan Immortal Technique" - The Poverty of Philosophy einfallen.

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=j7Vl0peys90
 
Das kommt dem was ich suche eigentlich zu 100% nah.
Ist zwar nicht der gesuchte Track aber genau das was ich suche. ;)
Freue mich über mehr solcher Tracks
THx Benni
 
Zurück
Oben Unten