Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi,

ich suche so ein "der pate" remix.
es fängt nur mit einer geige an(im background sind noch einige instrumente)..:confused:

Es ist halt so bissl hiphop-mäßig gemacht der remix..
 
es gibt so ein shake what your mama gave ya track, nicht von lil jon und nicht der oldschool, nur den interpreteten find ich nirgends, kann mir einer helfen?
 
Servus!

Ich brauch dringend ne Insider-Info! Folgendes...
Ich hab vor ca 3 Jahren ma im Fernsehn en Musikvideo gesehn und muss unbedingt wissen wer und was das war!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwarz/weiß war... der Rapper war glaub ich Türke (weiß ich aber nit genau)... der Rapstil war sau krass hart aber mega fett... er war mit seiner Clikke um ne Parkbank gestanden und einer seiner Jungs war AFROB!!!
...an mehr kann ich mich leider nit mehr erinnern... nur dass es mich sau geflasht hat!!!

Wär mega wenn jemand der weiß was ich mein es hier posten könnte!!!

Danke & bis dennsen Tom3000
 
Mir fällt ums verrecken nicht ein wie das Originallied von Tru Life's "Dips Are Ova" hiess. Oder gibts gar keins und ich bilde mir das nur ein? :D

JR Writer und Uncle Murder haben den Beat auch schon verwurstelt....

Weiss es wer?
 
Mir fällt ums verrecken nicht ein wie das Originallied von Tru Life's "Dips Are Ova" hiess. Oder gibts gar keins und ich bilde mir das nur ein? :D

JR Writer und Uncle Murder haben den Beat auch schon verwurstelt....

Weiss es wer?

the bridge is over könntest du meinen.... gibts aber seeeeeeehr viele tracks mit dem sample
http://youtube.com/watch?v=EMsWOcCkORA
ich kannte das von diesem üüüüüüüüüüüübertrack von qb´s finest
http://youtube.com/watch?v=qUHM3rEWex0
 
google + lyrics = Triple Seis: "New York,New York" :rolleyes:



das lied heisst twisted nerve. gibt viele remixe von, weiß nicht welchen du meinst. hier ist ne kleine liste die ich gefunden habe, sind eher house remixe:

"- Carlina Marquez
The Killer's Song

- Deep T Pres. Paper Street Soap
Bill's Land

- Cold Blooded
Break My Band/midnight Parking

- Timmy Vegas
Kill Bill b-side

Hörproben dazu gibt´s bei www.deejay.de"
hoffe es ist eins von denen:confused:

außerdem gestern auf prosieben werbung für gesehen:

"dont sweat that (whistle song)": dr. stay dry

das letzte wars danke ich habs nochmal im fernsehn gesehn.. der typ klingt 1:1 wie 50 cent^^
 
hi suche einen song der ziemlich sentimental-style hat, atmosphärischer keyboard sound, von, tja das ist die frage: irgendwie "genelace" oder sowas in der art feat. Master, da ich mir bei dem sound Master P eher nicht vorstellen kann ;) tippe ich mal auf einen falsch geschriebenen Masta Ace.

Wer ist der Experte und kann mir helfen?

edit: habs schon selbst gefunden
(genelec feat Master Kong - emancipation)
 
Ich habe gestern so `ne komische Werbung im TV gesehen mit einem Lied, dass ich so meine ich aus einem bekannten deutschen Rap-Track kenne. Der Text geht so:
"Yeah, er ist der Mobile Pimp.
Wähl 22488 und alles stimmt."
Das Ganze dann so mit einem aufgesetzten Ami-Akzent rübergebracht.

Kann mir wer helfen ?
 
Zurück
Oben Unten