Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ne die hab ich auch schon durch.die sind es auch nich.naj das wird wohl ein mysterium für immer bleiben.ich werd weitersuchen.vielleicht findet sich hier irgendwer
 
suche beat auf beginner dvd (track: aggro)

hi !

kann mir jemand sagen, wie der beat heisst, auf den eißfeldt auf der beginner dvd "die derbste band der welt" den track "AGGRO" performt ?

danke schonmal
 
hi !

kann mir jemand sagen, wie der beat heisst, auf den eißfeldt auf der beginner dvd "die derbste band der welt" den track "AGGRO" performt ?

danke schonmal

Eminem - Lose Yourself (etwas modifiziert.. also die Querflöte spielt Danny Deluxe die gehört nich zum Beat)
 
A11, tausend Dank! :D:D:D
Ich hab schon überall gesucht, aber Mzee und seine Community ist doch das einzig Wahre :cool:
 
Suche von wem das sample vom ersten track auf dem Casper Snippet zu Hin zur Sonne ist..beat ist von gambit...ich könnte schwören ich hätte schon mal nen beat gehört wo genau das sample benutzt wurde..kennt den zufällig jmd? suche seit tagen wo ich des gehört habe,macht mich so langsam verrückt....

snippet kann man auf www.myspace.com/caspermc anhören...
 
suche schon länger nach einem titel der unter anderem bei mtv urban anmoderationen im hintergrund läuft...
es handelt sich dabei um einen smoothen r&b-lastigen beat in dem durch eine verzerrte stimme irgendwie folgendes vorkommt: ...ain't no nobody loves you, but you do...

könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

danke im voraus!
 
Zurück
Oben Unten