Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Moin Moin hab wieder was schweres und zwar kommt diesmal ein Cadillac drin vor ;-)


geht ungefähr so: see my Cadillac in my stacks oder so ähnlich... Ich komme weder auf den Track noch auf den Interpreten...

THX
 
Moin Moin hab wieder was schweres und zwar kommt diesmal ein Cadillac drin vor ;-)


geht ungefähr so: see my Cadillac in my stacks oder so ähnlich... Ich komme weder auf den Track noch auf den Interpreten...

THX

*EDIT* Lied ist schon "älter" aber nicht älter wie 10 Jahre ^^ Man ich komme einfach nicht auf den Titel hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
 
Moin Moin hab wieder was schweres und zwar kommt diesmal ein Cadillac drin vor ;-)


geht ungefähr so: see my Cadillac in my stacks oder so ähnlich... Ich komme weder auf den Track noch auf den Interpreten...

THX

*EDIT* Lied ist schon "älter" aber nicht älter wie 10 Jahre ^^ Man ich komme einfach nicht auf den Titel hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!


bei cadillac fällt mir natürlich gleich das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fG3ngA0QZzM

allerdings gibts da nicht diese erwähnte line, soviel ich weiß.
 
ich such nen song ich glaub von jaysus oder manuellsen oder so.
es geht dabei um guns. in dem track reimt sich so einiges auf guns.
die hook ist glaub ich was mit ganz genau - guns genau :confused:
und wo ist der song drauf
 
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer wunderschönen Ballade.
Aber ich weiß weder noch wer das Produziert hat geschweige den wie das Lied heißt.
Das einzige was ich noch weiß ich das im Refrain immer ''Nothing so Nothing'' von einer Wunderschönen Stimme gesungen wird.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten