Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hey alle miteinander,

da ich jetzt schon sämtliche suchmaschinen und alles durchhab, und keinen Erfolg habe, frage ich euch nun um Rat.
Es geht um 2 alte Lieder (sehr alte, ca. 8-10 jahre alt) die ich früher gehört habe, an die ich immer wieder denken muss, aber die ich leider nicht mehr auf m Rechner habe... also ich fang dann ma mit der Beschreibung an

Vom ersten hab ich sogar den Künstler+trackname... Es is von Scenzah und heist "eiskalt erwischt"

Beim 2ten wird es schon schwieriger, ich weis weder Interpret noch trackname... Es handelt aber von einem autounfall, und mitten im Track als der angefahrene fast am sterben ist, kommt ne Szene von dem Film "forest Gump) Er sagt was von wegen "baba war mein bester guter Freund" und "ich will nach hause" (für die die den Film kennen ist das wohl n Begriff)

Falls jemand eines oder sogar beide Lieder kennt bzw. besitzt... würde ich euch darum bitten mir dieses an greiney@web.de zu schicken... im Vorraus Vielen Dank!!!
 
kann mir jemand helfen? es geht um das intro"next episode" auf dem album demotape von fettes brot...den gleichen sample hat auch´nen ami benutzt...wer und wie heisst das lied?

hier die hörprobe

wer es weiß, BITTE pn an mich, danke!!
 
Also...

ich befinde mich in einer etwas dummen situation.
habe vor 2-3 jahren nen track auf nem instrumental gemacht.. schnell geschrieben und recordet. jetzt will ich den mal noch nen bischen ausbauen und sauber aufnehmen... nur... wie verdammt nochma hieß denn der track nochmal?? aufgrund von diversen festplattencrashs besitzt ich ihn selber nich mehr. bin mir ziemlich sicher das es nen "the roots" beat war. :(

vielleicht könnt ihr mal schnell drüberhören?? irgendwer weiß es bestimmt :)

http://www.myspace.com/pillorap

"renn und renn und renn" heißt dat dingen.

danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...

ich befinde mich in einer etwas dummen situation.
habe vor 2-3 jahren nen track auf nem instrumental gemacht.. schnell geschrieben und recordet. jetzt will ich den mal noch nen bischen ausbauen und sauber aufnehmen... nur... wie verdammt nochma hieß denn der track nochmal?? aufgrund von diversen festplattencrashs besitzt ich ihn selber nich mehr. bin mir ziemlich sicher das es nen "the roots" beat war. :(

vielleicht könnt ihr mal schnell drüberhören?? irgendwer weiß es bestimmt :)

http://www.myspace.com/pillorap

"renn und renn und renn" heißt dat dingen.

danke und gruß

guck auf dem the roots - Do You Want More?!!!??! album.
 
Auf welchem JMT Release ist das Original von On The Eve Of War ?

Ach ja, und ich hab heute nen deutschen Track gehört in dem bleib in deiner Hood, denn dort sind deine Leute und wenn einer pleite ist legen alle zusammen und wenn einer Kohle macht reisen alle zusammen oder so ähnlich gerappt wurde. Von wem ist der ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem JMT Release ist das Original von On The Eve Of War ?

Ach ja, und ich hab heute nen deutschen Track gehört in dem bleib in deiner Hood, denn dort sind deine Leute und wenn einer pleite ist legen alle zusammen und wenn einer Kohle macht reisen alle zusammen oder so ähnlich gerappt wurde. Von wem ist der ?

bestimmt von mc bogy..
 
Hallo...

Suche seit längeren ein Hip Hop Remix, wo ich leider nicht viele Informationen zu habe. Es läuft bei uns immer im Club, vergesse aber immer den DJ zu fragen.

Also nun die wenigen Informationen. Der Remix beginnt von männerstimme gesprochenem "nanananana nanananana nananana...." Dieser Text ist kaum mit Musik unterlegt. Kurz danach geht es richtig los.

Mit diesen wenigen Info's finde ich leider nix im I-Net. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. Würde mich riesig freuen.
 
Hallo...

Suche seit längeren ein Hip Hop Remix, wo ich leider nicht viele Informationen zu habe. Es läuft bei uns immer im Club, vergesse aber immer den DJ zu fragen.

Also nun die wenigen Informationen. Der Remix beginnt von männerstimme gesprochenem "nanananana nanananana nananana...." Dieser Text ist kaum mit Musik unterlegt. Kurz danach geht es richtig los.

Mit diesen wenigen Info's finde ich leider nix im I-Net. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. Würde mich riesig freuen.

Vielleicht das?

http://www.youtube.com/watch?v=8rE4tQ_wlak
 
Hallo...

Suche seit längeren ein Hip Hop Remix, wo ich leider nicht viele Informationen zu habe. Es läuft bei uns immer im Club, vergesse aber immer den DJ zu fragen.

Also nun die wenigen Informationen. Der Remix beginnt von männerstimme gesprochenem "nanananana nanananana nananana...." Dieser Text ist kaum mit Musik unterlegt. Kurz danach geht es richtig los.

Mit diesen wenigen Info's finde ich leider nix im I-Net. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. Würde mich riesig freuen.

also mir fiel bei der beschreibung gleich das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=UrKcOyl5eNs
 
Zurück
Oben Unten