Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ach du scheiße. Genau das wars :D
Aber irgendwie wird das in meiner Erinnerung von Mc Bogy gerappt ... naja, ich war ziemlich dicht als ich den Track mal gehört habe.

Danke!
 
Hi, ich suche schon seit längerem ein Lied, das ich als Kind auf 'ner Kassette hatte, aber nicht mehr weiß wie es heißt. :D
Ich weiß nur noch wie am Anfang geschrien wurde: "This is the Anthem (oder Answer?) YEAAAHHH EYY YAAAHHH.... OOOOOHHH WEEEE OOOOHHHH". Der Beat war ähnlich wie "Da Rockwilder", glaub ich. Weiß leider nicht mehr, ob es genau der Beat war, oder so ähnlich. Kann gut sein, dass es ein Remix war. Insgesamt war der Rap eher aggressiv. Zeitlich würde ich sagen so zwischen 1998 und 2000. Ich bin schon alle Anthems von mir bekannten Rapcrews aus der Zeit (Ruff Riders, Wu-Tang, Dipset,...) durchgegangen. Leider immer noch erfolglos.

Hoffe mir kann jeman helfen, dieser verzweifelten Suche seit mittlerweile 2 Jahren ein Ende zu setzen. :D

EDIT: Krass habs selbst herausgefunden. Es war Aphrodelics - The Anthem
 
Last edited by a moderator:
hi leute,

wer kennt von euch die beiden tracks auf dem YouTube-Video (s. unten)? ich suche vergeblich den namen der titel und von den Künstlern zusammen. und zwar geht es dabei um track 6 und 7.

track 6:
1:52 - 2:12
track 7: 2:13 - 2:33

danke vorab für eure mühe!


web-Adresse: https://www.youtube.com/watch?v=NAltZll4P7c
 
Last edited by a moderator:
Hey Leutz,

bin echt verzweifelt, ich suche ein altes Hiphop lied das ich im Zeitraum zwischen 1997-1999 gehört habe. Es wurde in einem BMX Video verwendet und ich hab keinen blassen schimmer mehr wie das bmx video oder das Lied heißt.

Beschreibung des Liedes:

es war ein Smoother Gitarren Beat und die Hook ging ungefähr so:

komm lass uns aufstehen und dann wieder ins bett gehen zurück ins land der träume rein lass dann all die sorgen fallen.

irgendwie so halt.
 
irgendein us-rapper hat mal den text von "mo money mo problems" auf nen anderen beat gerappt, aber ich weiß ncht mehr wer, ich muss das jetzt wissen :D weil hab letztens erst das originale "mo money mo problems" gehört und den ma$e part kenn ich irgendwo her

ahh, drizzy hat lines von mo money mo problems auf worst behaviour übernommen, daher kannt ich die :D
 
da ich einen "suche album" thread nicht finde:
gibt einen rapper der brachte einigen jahren ein album mit beats, gebastelt aus zb nes, snes usw sounds, auf die er gerappt hat.
auf englisch glaub ich.
wuerde mir einer von euch bitte sagen wer das war? :)
 
Last edited by a moderator:
Suche einen Hit aus den 90ern der unter anderem immer bei der Fussball Sendung ran lief. Das Lied war so Prodigy mäßig, schneller Rhythmus, der Gesang erinnert an Scooter...
 
Der Track heisst "Uh Ah (Sie will den...)" und war auf der Bonus CD der Limited Edition von Tot oder Lebendig.
 
Back
Top Bottom