Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Servus Freunde ich suche einen Song mit der Line
"Es war konkret Finn und kein anderer".

Müsste aus der FFM Ecke kommen soweit ich mich erinnern kann.
Danke im voraus!!!
 
bin mir ziemlich sicher, dass es was von nem hamburgs finest-release war. aber nich von s&p oder manuellsen.
 
ja isses glaub auch aber das meintich auch nich :D

ich glaub das was ich mein is irgendwas army of pharaos, chief kamachi oder sowas
 
hello,
ich suche einen song. er müsste so um 2000 released worden sein. die hook geht in etwa so "do it like this, like that // that that that that". mehr weiß ich leider nicht (ist wirklich nicht viel).
in meinem gedächtnis ordne ich das irgendwie mr.lif oder def jux oder aber irgendwas aus dem eastern conference allstars umfeld zu.
wär mega, wenn mir jemand trotz der mageren infos helfen könnte.

 
Hey Leute. Gibt es irgendwo den Song "Never leave you" von Lumidee in der Version wie sie hier zu hören ist: ?

EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. Der Song heißt "Honestly" und ist ne B-Seite. Die Lyrics sind nur recht ähnlich.
 
Such Nen deutschsprachigen Song aus Mitte der 90er...glaub "Märchenstunde" hieß der oder so ähnlich
Hab angenommen der sei von ai tiem, aber da werd ich nicht fündig...

Könnte mir bitte jmd weiterhelfen, der veat ist so dope
 
Suche einen Downloadlink zu folgendem Track:

Retrogott & Aphroe – You Remix (Audio)

watch


Der offizielle geht nicht mehr.
bist du in den letzten 5 jahren fündig geworden? :D
 
Kürzlich habe ich im Hintergrund Viva laufen lassen und suche nun Interpret und Titel.
Es war irgendein Deutschrapper, der im Video auf einem Fahrrad alleine durch die Straßen fährt. Es war irgendwas Aktuelles, also kein Klassiker von vor 15 Jahren oder so.
Eventuell war in seinem Namen "Mum", "Mom" oder etwas ähnlich klingendes.
 
Back
Top Bottom