Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche nen track den ich momentan nur unter dem Titel "Edie Brickell" von DJ Vadim feat. Slug" gefunden hab.
Im Refrain kommt irgendwas in der Art "..da turntables keep on turnin' and turnin'..
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx




www.myownmusic.de/*künstlername*


wenn das nich klappt dann musste
eben auf die startseite und so durchklicken

#greetz

beat el scheint es lustig zu finden seine tracks sehr schnell zu löschen....
könnte mir nicht jemand zwei/drei lieder schicken?

bitte ich flehe euch an helft mir
der is so kool und ich finde keine lieder von ihm:(
 
Original geschrieben von Gourmet de Funk



Kann mir hier echt niemand helfen?
Bitte hört Euch den Song nochmal an! So einen Burner müsste
hier doch jemand kennen!

Rosco P. Coldchain feat. Pusha-T & Boo-Bonic - Hot
auf der The Neptunes Present: Clones CD/DVD.
Viel Spass damit...
Peace
 
Original geschrieben von stormtrooper
Sacht ma Leute, hat einer von euch nen Plan wo's ne Tracklist zum Album "Cloud Nine" von Nine gibt?:confused:
Thanxxx

damit du's dir bei kazaa ziehen kannst oder wie? hab die LP hier...mit tracklist....
 
ich suche en lied von bushido. ich weis nit wie es heisst, un auf welchem album es drauf is . und zwar gehts dadrin um liebe. irgendwie, kA hab das ersst einmal gehört un jetz wieda vergessen. also um richtige liebe - keine liebe zu h***** oda so ;) -

es ist NICHT sternstaub oda wie ein engel....

danke
 
Original geschrieben von Mule
ich suche en lied von bushido. ich weis nit wie es heisst, un auf welchem album es drauf is . und zwar gehts dadrin um liebe. irgendwie, kA hab das ersst einmal gehört un jetz wieda vergessen. also um richtige liebe - keine liebe zu h***** oda so ;) -

es ist NICHT sternstaub oda wie ein engel....

danke

und zwar gehtz dadrin um liebe...:D also um richtige liebe...:D

stell doch deine frage einfach genauer...:eek:
 
mmmh... wie gesagt erst einmal gehört.... vor langer zeit ....

ich glaub das war irgendwie dasser von ner alten verlassen worden is irgendwie naja keine ahnung....
 
ich glaub da war irgendwat mit dass der durch verregnete straßen gegangen is.... is auf jeden fall älter. von " vom bordstein ..." kenn ich alles.... entweder halt carlo cocks oda king ov kingz
 
ich such nen song. er hat nen ziemlich eingänglichen beat.den hook singt ne frau...und zwar throw your hands in the air (geht noch weiter,hab ich aber nich ganz verstanden )...naja und die parts rappt halt eine männliche person!

es ist nich throw ur hands up von outkast!!!!!!!!!!

hoffentlich kann mir jemand helfen!!
 
Kennt denn Keiner Den BET freestyle von Redman ?!?

Ich such aus dem bekannten Redman und Method Man BET freestyle den Beat aus Redmans part.

der beat is aus nem eminem "Freestyle" (lyrics gibs schon in nem anderem track)
auf jeden Fall hab ich mir dem mal bei Kazaa gezogen unter "Eminem - rare freestyle 1".

der beat is üüüübersmoft, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich vertrau auf euch

ladets euch runter, ihr werdet nicht enttäuscht !
 
weiss einer wie dieses komische lied heisst, geht ungefähr so:
wa wa wäng, wa wa wäng :rolleyes:

das ist glaube ich entweder aus full metal jacket oder platoon! nur weiss ich nicht wie es heisst :(
 
Original geschrieben von stormtrooper
suche nen track den ich momentan nur unter dem Titel "Edie Brickell" von DJ Vadim feat. Slug" gefunden hab.
Im Refrain kommt irgendwas in der Art "..da turntables keep on turnin' and turnin'..
bin ich der einzige, der das jetz nicht rafft? :confused:
 
Zurück
Oben Unten