Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ey, ey ey

Hallo,

Tomekks bzw. Vanessa S's "ey, ey, ey" kommt mir sehr bekannt vor.
Ist das nich schon mal irgendwo da gewesen?
 
ich such ein track, und zwar ist da dieselbe melodie wie bei "i like to move it move it" nur wird das ganze auf spanisch oder so gesungen.

thanx
 
Ich such schon ewig ein Track der im Film Kids lief, der Artist heißt Prince among Thieves oder so ähnlich. Kennt jemand das Lied und das Album wo´s drauf ist?

Thanx
 
bitte kann mir jemand lieder von team 17 schicken?bitte
ich hab schon honnef projects und aphrodisiakum
die anderen lieder gibt es nirgends mehr bitte helft mir
meldet euch im icq oder unter dutchman4@gmx.de
bitte bitte bitte ich schick euch auch en paar lieder wenn ich die besitze die ihr wollt bitte helft mir
 
O.S.T. hab ich auch schon gecheckt, ist nur 1 Hiphop song drauf und das ist er nicht. Zu dem Lied gibt´s auch ein Video, vieleicht hilft das weiter.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
 
@DJ 502 : Ich weiß es nicht, aber ich schätze mal du suchst entweder von A Tribe Called Quest - oh my god oder von den überhaus genialen Artifacts - Wrong side of da tracks.Denn das sind die beiden besten Tracks die in Kids laufen---meiner meinung nach.

Doch nun zu mir---Ich suche die Playlist von dem Snoop Dogg MIxtape(eher CD, aber egal) Welcome 2 da Chuuch Vol.6.Ich kann sie nirgends im i-net finden.Kann mir jemand helfen??
 
playlizzle

Original geschrieben von onenon
@DJ 502 : Ich weiß es nicht, aber ich schätze mal du suchst entweder von A Tribe Called Quest - oh my god oder von den überhaus genialen Artifacts - Wrong side of da tracks.Denn das sind die beiden besten Tracks die in Kids laufen---meiner meinung nach.

Doch nun zu mir---Ich suche die Playlist von dem Snoop Dogg MIxtape(eher CD, aber egal) Welcome 2 da Chuuch Vol.6.Ich kann sie nirgends im i-net finden.Kann mir jemand helfen??

http://www.westcoast2k.net/
(irgendwo in der Mitte auf der Hauptseite)
 
...damned

ich war schon ein paar mal auf der seite drauf...hab aber nie runtergescrollt...naja besten dank jetzt hab ich die playlist endlich
 
Nee nee die beiden sind´s nicht. Das muß schon von Prince Paul oder Prince among Thieves sein oder wie der sich auch immer nennt.
 
Original geschrieben von DJ 502
Nee nee die beiden sind´s nicht. Das muß schon von Prince Paul oder Prince among Thieves sein oder wie der sich auch immer nennt.

Probiers mal damit:
Prince Paul - Psychoanalysis
Prince Far-I - Cry Freedom Dub (Roots)
 
suche

Method Man, Xzibit & DMX - It's Not A Game
auf welchem Album/Compilation/Soundtrack ist dieser Track drauf?? Und in welchem Song wird dieser Beat eventuell noch benutzt? Haut rein u helft mir...
 
Re: suche

Original geschrieben von Aidlingen
Method Man, Xzibit & DMX - It's Not A Game
auf welchem Album/Compilation/Soundtrack ist dieser Track drauf?? Und in welchem Song wird dieser Beat eventuell noch benutzt? Haut rein u helft mir...


Ich denke nicht das der Track auf einem Album drauf ist weil dass nur son zusammengeschusterter REmix aus verschiedenen Tracks ist.
Eins davon ist Xzibit & Mobb Deep - Eyes May Shine
 
ich würde gerne wissen wie ein track aus dem film "the wash" heisst.
als snoop und dre die zwei tussis in der butze haben, snoop mukke aufdreht und ziemlich stylish tanzt...dat lied suche ich
werde damit bestimmt nicht der ertse sein, aber den thread durchzuwühlen ist mir zuviel stress:)
 
kann mir jemand sagen, wie der track heisst, der bei der UP IN SMOKE TOUR läuft, wo mack10 und ice cube und so während des IceCube parts den c-walk machen?
der beat ist eigentlich bekannt...
 
how high

Suche ein Track vom Film So High (How High).....
ist nicht auf dem offiziellen Soundtrack drauf.

Es wird eingespielt als sie das Zimmer einräumen? Geht irgendwie so:

"slam, slam brother is the one you want....."
 
Original geschrieben von Tintenkiller
ich würde gerne wissen wie ein track aus dem film "the wash" heisst.
als snoop und dre die zwei tussis in der butze haben, snoop mukke aufdreht und ziemlich stylish tanzt...dat lied suche ich
werde damit bestimmt nicht der ertse sein, aber den thread durchzuwühlen ist mir zuviel stress:)


Das ist George Clinton & Parliament Funkadelic - Not Just Knee Deep
 
Original geschrieben von marco2802
kann mir jemand sagen, wie der track heisst, der bei der UP IN SMOKE TOUR läuft, wo mack10 und ice cube und so während des IceCube parts den c-walk machen?
der beat ist eigentlich bekannt...
ich rate mal...vielleicht black rob -whoa! ?!?
 
Zurück
Oben Unten