Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

such einen track von kayne west..lief vor nen paar minuten auf viva...in dem video sind so polaroids mit bildunterschriften, er hängt da mit jigga, nerd und talib kweli ab..und anderen..am ende kommt..ein cover...kayne west - beyond the beats glaub ich, is das auf dem album? bzw wie heisst der track?
 
Original geschrieben von Crux
such einen track von kayne west..lief vor nen paar minuten auf viva...in dem video sind so polaroids mit bildunterschriften, er hängt da mit jigga, nerd und talib kweli ab..und anderen..am ende kommt..ein cover...kayne west - beyond the beats glaub ich, is das auf dem album? bzw wie heisst der track?
kayne west? auf viva? dann ists bestimmt "slow jamz" mit twista, ist auf dem "college dropout"-album drauf
 
Original geschrieben von Crux
such einen track von kayne west..lief vor nen paar minuten auf viva...in dem video sind so polaroids mit bildunterschriften, er hängt da mit jigga, nerd und talib kweli ab..und anderen..am ende kommt..ein cover...kayne west - beyond the beats glaub ich, is das auf dem album? bzw wie heisst der track?

Through The Wire, is auf dem Album College Dropout, ja
 
2 live crew

der track der 2 live crew auf dem dj ugly cut tape, mix mir das tape vom tod, kennt den wer?

im refrain is da so ne frau, die stöhnt "oh u horny"
auf welcher platte kann man den song finden?

danke für hilfe
 
frage bezüglich lil' jon & eastside boyz
bei dem lied " THROW IT UP" hört man so eine melodie, die mir sehr bekannt ist, doch leider weiß ich nicht von wem die ist und wie sie heißt... kann mir da jemand weiterhelfen?! danke
 
Original geschrieben von sachazehde
frage bezüglich lil' jon & eastside boyz
bei dem lied " THROW IT UP" hört man so eine melodie, die mir sehr bekannt ist, doch leider weiß ich nicht von wem die ist und wie sie heißt... kann mir da jemand weiterhelfen?! danke

wenn ich daheim bin - bin grad im büro - dann schau ich im Booklet des Albums mal nach. Wenn es eine dir bekannte Melodie ist, müsste es ja ein Sample eines anderen Tracks haben. Also steht es dann auch drin!
 
Re: 2 live crew

Original geschrieben von kasparkopp
der track der 2 live crew auf dem dj ugly cut tape, mix mir das tape vom tod, kennt den wer?

im refrain is da so ne frau, die stöhnt "oh u horny"
auf welcher platte kann man den song finden?

danke für hilfe

Das is Horny von der 2 Live crew...guck mal bei amzon
 
Re: 2 live crew

Original geschrieben von kasparkopp
der track der 2 live crew auf dem dj ugly cut tape, mix mir das tape vom tod, kennt den wer?

im refrain is da so ne frau, die stöhnt "oh u horny"
auf welcher platte kann man den song finden?

danke für hilfe

2Live Crew - Me So Horny
 
da gibts n lied des is so funkmäßig aufgezogen. mit nem breakbeat und ner crazy westernmelodie. wie heißt falls des jemand kennt bitte benachrichtigen!
 
gestern lief auf viva ca gegen neun son video...
war wohl schon älter
ich kann mich nurnoch an die hook erinnern:
frau: 5 o´clock in the morning, where are you gonna be?
kerl: at the corner
der crewname war irgenwas mit "non......."

so, mehr fällt mir jetzt nich ein.
falls einer weiss, wie die crew oder der track heisst bitte posten!!
 
Original geschrieben von peniz
gestern lief auf viva ca gegen neun son video...
war wohl schon älter
ich kann mich nurnoch an die hook erinnern:
frau: 5 o´clock in the morning, where are you gonna be?
kerl: at the corner
der crewname war irgenwas mit "non......."

so, mehr fällt mir jetzt nich ein.
falls einer weiss, wie die crew oder der track heisst bitte posten!!

Nonchalant - 5 o’clock
Das ist es - warst ja schon selbst na dran...

5 o’clock in the morning, where you gonna be
Outside on the corner
You better get yourself together
While you’re wasting all your time right along with your mind
 
Original geschrieben von a.m.a.
da gibts n lied des is so funkmäßig aufgezogen. mit nem breakbeat und ner crazy westernmelodie. wie heißt falls des jemand kennt bitte benachrichtigen!

meinst du vielleicht bubba sparxxx - deliverance?!
 
Moin,

mal 'ne Frage zu 'Make Y'all Bounce' von Xzibit/Raptile/AntiG.

Gibts den auch irgendwo ohne diesen AntiGaranti Scheiß?
Ich meine in einer der letzten MRD-Sendungen ne Version ohne deutsche Parts gesehen zu haben...

thx
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Moin,

mal 'ne Frage zu 'Make Y'all Bounce' von Xzibit/Raptile/AntiG.

Gibts den auch irgendwo ohne diesen AntiGaranti Scheiß?
Ich meine in einer der letzten MRD-Sendungen ne Version ohne deutsche Parts gesehen zu haben...

thx
auf der maxi vielleicht? hm ne ich hab ka würd mich auch ma interessiern
 
mhmkey...hab letztens so n video von blumentopf gesehn...ka obs neu ist (normalerweise hör ich sowas nich) auf jeden fall hats mir irgendwie gefallen. chorus is irgendwie "blablablubb...geht ab oder geht aus der bahn..."

thx

teezlah
 
Original geschrieben von TeeZ
mhmkey...hab letztens so n video von blumentopf gesehn...ka obs neu ist (normalerweise hör ich sowas nich) auf jeden fall hats mir irgendwie gefallen. chorus is irgendwie "blablablubb...geht ab oder geht aus der bahn..."

thx

teezlah

Blumentopf - Macht Platz
 
Original geschrieben von benda


Nonchalant - 5 o’clock
Das ist es - warst ja schon selbst na dran...

5 o’clock in the morning, where you gonna be
Outside on the corner
You better get yourself together
While you’re wasting all your time right along with your mind

merci
 
Zurück
Oben Unten